|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Relegation zur Bezirksliga 2006
Die Dreiergruppen spielen am 06./07.05.
und zwar wie folgt: Spiel1: 06.05. 15:00 Uhr Spiel2: 06.05. 18.30 Uhr Spiel3: 07.05. 10:00 Uhr Die Platzierungsspiele gegen die Mannschaft der jeweils anderen Gruppe sind am 20.05.06. Austragungsorte stehen noch nicht fest. |
|
|||
|
|||
Hi,
weiss jemand, ob diese Termine auch für die Damen-Relegation zur Bezirksliga gelten? Und vor allem, ob die auch Samstag UND Sonntag spielen müssen? Gruß, Batgirl
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
so, auch am vorletzten spieltag hat sich in unserer gruppe nix geändert. falls ostbevern nicht noch gegen neubeckum ausrutscht, sind wir mit ochtrup und horst-süd zusammen.
hat sich woanders was getan? weiterhin nur ein platz fest? mfg |
|
||||
|
||||
Hallo TT-Freunde,
habe mir mal den Spaß erlaubt und eine Auf- und Abstiegs - Übersicht für alle Herren-Klassen im Bezirk Münster erstellt. Die Excel-Datei könnt Ihr hier downloaden. Quelle des Inhaltes: Bezirkshomepage und WTTV-Homepage - Tabellen (siehe auch jeweils bei Entscheidungsspiele)! MfG Lupe |
|
||||
|
||||
gute show
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn wir mir unserer ersten Jugendmannschaft Westdeutschermannschaftsmeister werden sollten, bekommen wir einen sicheren Landesligaplatz und soweit ich informiert bin, würden wir dann aufgrung Personalmangel die BL Mannschaft zurückziehen(vorausgesetzt wir gewinnnen am letzten Spieltag gegen Neubeckum)!!! Also an die Walstedder Truppe: Ihr solltet lieber unserer ersten Jugendmannschaft die Daumen drücken und nicht unbedingt Neubeckum ! Denn wir sind zuversichtlich das wir das packen können dieses Jahr, weil wir letztes Jahr schon den dritten Platz belegt haben und dieses mal ganz nach oben wollen um 1. den Ll Platz zu bekommen und 2. garantiert uns der Titel die Teilnahme an den deutschen Mannschaftsmeisterschaften in Quickborn!!! MfG Stefan |
|
|||
|
|||
Also dies ist mein aktueller Informationsstandpunkt...
Es kann natürlich sein, das wenn wir 2-3 neue Spieler verpflichten können, dass wir beide Herrenmannschaften dann behalten, aber das ist im Moment eher unwahrscheinlich wie ich finde... |
|
||||
|
||||
@lupe
ich glaub, burgsteinfurt 3 und horst-süd 3 müssen ausgetauscht werden @stefan sicherheitshalber halten wir dann eurer jugend UND neubeckum die daumen, ok? ihr könntet ja auch eine mannschaft LL/BL spielen und dann mit der anderen BK. dafür sollte auch ohne viele neuzugänge genug potential da sein. aber is ja eure sache. mfg |
Lesezeichen |
|
|