|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: MTK Kreisrangliste der Aktiven
Optimist.
|
|
|||
|
|||
Schade für Dich
|
|
|||
|
|||
Hallo Stefanie,
wenn alle Damen so denken, wie Du, dann kommen keine. Das war früher so und ist total schade. Letztes Jahr waren immerhin 9 da, das Jahr davor 7. Das Spielniveau lag zwischen Verbandsliga und Bezirksklasse, also für Dich voll und ganz machbar. Vor zwei Jahren hast Du selbst auch mitgespielt und gar nicht so schlecht ausgesehen. Der Sinn der Veranstaltung ist doch, dass man mal gegen ganz andere spielen kann. Ist bei den Männern auch so. Da spielten die Jungs aus unserer siebten Mannschaft, die in der 3. Kreisklasse nur zwei Punkte holen konnten, gegen alle möglichen Leute, selbst Oberligaspieler. Aber so lernt man dazu und nebenbei machts Spaß. Niederlagen gegen übermächtige Gegner kann man doch verschmerzen. Also pack Deine Kollegen alle ein und kommt nach Wallau. Viele Grüße Thomas |
|
|||
|
|||
Zitat:
KollegINNEN - soviel Zeit muss sein ! LG aus`m Taunus - ganz nah an Eppenh. |
|
|||
|
|||
Außerdem...es gibt kaum minus Punkte wenn der Gegner zu stark ist, oder anders gesagt wenn der Gegner mehr als 150 Punkte hat, oder?
|
||||
|
||||
Der folgende Vergleich hinkt etwas, aber für Jungs vielleicht verständlicher: Beim Fußball kickt die Dorfjugend nicht in der Champions-League.
Wie dem auch sei, meine Auffassung habe ich ja schon ausführlich dargestellt. Ich spiele TT um Spaß zu haben. (Wobei die Dorfjugend in oben genanntem Beispiel wahrscheinlich sogar Spaß hätte...) Ach ja, wo kann man denn die Ergebnisse und das Teilnehmerfeld der letzten Jahre einsehen? PS: Ich könnte nun auch einfach erwähnen, "oh wie schade, ich MUSS arbeiten an dem Samstag..." |
|
|||
|
|||
Na gut, wenn Du nicht willst oder kannst, will ich Dich auch nicht überreden. Die Ergebnisse der letzten beiden Jahre sind hier:
http://www.tvwallau.de/index.php/tis...te_der_aktiven Und übrigens, der Pitcher spielt auch nicht. Er hat keine Lust sich, von den guten Wallauern ständig in die Wade beißen zu lassen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber nüchtern betrachtet absolut richtig, sah ja gar nicht schlecht aus für mich! *LOL* Nichts desto Trotz wünsche ich allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg! |
|
|||
|
|||
Hallo
Ich hatte noch nie an die Kreisrangliste teilgenommen. In dem Turnierantrag steht "Die Herren spielen zunächst am Freitag in sechs Gruppen", wie kann man schon im voraus das bestimmen? was ist wenn 60 Spieler sich anmelden, werden trotzdem Zehner Gruppe gebildet? Ich spiele 3.KK (TTR 1170), macht Sinn für mich teilzunehmen oder sind normalerweise nur Spieler ab den höheren Klassen?
Holz - Andro Kinetic Supreme ALL; VH - Tibhar Genius Plus Opt. Sound 1.8; RH - Tibhar Super Defense 40 Soft 1.3; Dima's fan. Sorry für mein schlechtes Deutsch. Geändert von dylandog (22.05.2012 um 10:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das Geheimnis des TTR
Zitat:
Zitat:
520 Punkte in zwei Tagen gutgemacht Das dürfte nicht vielen gelingen.
|