Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.05.2012, 19:06
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: MTK Kreisrangliste der Aktiven

Zitat:
Zitat von Knallbumm Beitrag anzeigen
bei den Männern kommt Freude auf wenn Damen mitspielen

Sorry...
Optimist.
Alt 16.05.2012, 08:40
Knallbumm Knallbumm ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Knallbumm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Die spielen aber erst am Samstag mit und da bin ich schon ausgeschieden
Schade für Dich
Alt 19.05.2012, 17:36
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Stefanie,
wenn alle Damen so denken, wie Du, dann kommen keine. Das war früher so und ist total schade. Letztes Jahr waren immerhin 9 da, das Jahr davor 7. Das Spielniveau lag zwischen Verbandsliga und Bezirksklasse, also für Dich voll und ganz machbar. Vor zwei Jahren hast Du selbst auch mitgespielt und gar nicht so schlecht ausgesehen. Der Sinn der Veranstaltung ist doch, dass man mal gegen ganz andere spielen kann. Ist bei den Männern auch so. Da spielten die Jungs aus unserer siebten Mannschaft, die in der 3. Kreisklasse nur zwei Punkte holen konnten, gegen alle möglichen Leute, selbst Oberligaspieler. Aber so lernt man dazu und nebenbei machts Spaß. Niederlagen gegen übermächtige Gegner kann man doch verschmerzen. Also pack Deine Kollegen alle ein und kommt nach Wallau.

Viele Grüße
Thomas
Alt 19.05.2012, 19:57
TT-FT TT-FT ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-FT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Thomas Höhl Beitrag anzeigen
Hallo Stefanie,

Also pack Deine Kollegen alle ein und kommt nach Wallau.

Viele Grüße
Thomas
Hai an alle ,

KollegINNEN - soviel Zeit muss sein !

LG
aus`m Taunus - ganz nah an Eppenh.
Alt 20.05.2012, 19:41
dylandog dylandog ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

dylandog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Außerdem...es gibt kaum minus Punkte wenn der Gegner zu stark ist, oder anders gesagt wenn der Gegner mehr als 150 Punkte hat, oder?
Alt 21.05.2012, 06:18
Benutzerbild von St. Herrmann
St. Herrmann St. Herrmann ist offline
Materialspielerin
Junior-Forenmitglied

St. Herrmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der folgende Vergleich hinkt etwas, aber für Jungs vielleicht verständlicher: Beim Fußball kickt die Dorfjugend nicht in der Champions-League.
Wie dem auch sei, meine Auffassung habe ich ja schon ausführlich dargestellt. Ich spiele TT um Spaß zu haben. (Wobei die Dorfjugend in oben genanntem Beispiel wahrscheinlich sogar Spaß hätte...)

Ach ja, wo kann man denn die Ergebnisse und das Teilnehmerfeld der letzten Jahre einsehen?

PS: Ich könnte nun auch einfach erwähnen, "oh wie schade, ich MUSS arbeiten an dem Samstag..."
Alt 21.05.2012, 09:43
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na gut, wenn Du nicht willst oder kannst, will ich Dich auch nicht überreden. Die Ergebnisse der letzten beiden Jahre sind hier:

http://www.tvwallau.de/index.php/tis...te_der_aktiven

Und übrigens, der Pitcher spielt auch nicht. Er hat keine Lust sich, von den guten Wallauern ständig in die Wade beißen zu lassen.
Alt 21.05.2012, 10:26
Benutzerbild von St. Herrmann
St. Herrmann St. Herrmann ist offline
Materialspielerin
Junior-Forenmitglied

St. Herrmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Thomas Höhl Beitrag anzeigen
Vor zwei Jahren hast Du selbst auch mitgespielt und gar nicht so schlecht ausgesehen.
Danke für den Link! Haha, beim Blick auf die Ergebnisse erinnere ich mich: Das einzige Spiel, das für mich 3:0 gewertet wurde, steht da so weil die Gegnerin es geschenkt hatte!
Aber nüchtern betrachtet absolut richtig, sah ja gar nicht schlecht aus für mich! *LOL*

Nichts desto Trotz wünsche ich allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg!
Alt 22.05.2012, 10:04
dylandog dylandog ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

dylandog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo

Ich hatte noch nie an die Kreisrangliste teilgenommen. In dem Turnierantrag steht "Die Herren spielen zunächst am Freitag in sechs Gruppen", wie kann man schon im voraus das bestimmen? was ist wenn 60 Spieler sich anmelden, werden trotzdem Zehner Gruppe gebildet?
Ich spiele 3.KK (TTR 1170), macht Sinn für mich teilzunehmen oder sind normalerweise nur Spieler ab den höheren Klassen?

Geändert von dylandog (22.05.2012 um 10:32 Uhr)
Alt 22.05.2012, 10:16
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Das Geheimnis des TTR

Zitat:
Zitat von dylandog am 20.05.2012 Beitrag anzeigen
hallo

Ich habe gerade 2 Sommerturniere mitgespielt in Odenwald und un in Hochheim.
Mein QTTR ist unter 1250.

Zitat:
Zitat von dylandog Heute Beitrag anzeigen
Hallo

Ich spiele 3.KK (TTR 1770), macht Sinn für mich teilzunehmen oder sind normalerweise nur Spieler ab den höheren Klassen?

520 Punkte in zwei Tagen gutgemacht Das dürfte nicht vielen gelingen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »