Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 14.08.2002, 10:24
Benutzerbild von WildWilbur
WildWilbur WildWilbur ist offline
Misanthrop extraordinaire
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.03.2002
Ort: Bonn
Alter: 87
Beiträge: 498
WildWilbur befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Nene...

Zitat:
Original geschrieben von Enrice
Samsonov und Kalinic sind auch nicht wirklich klein...
Das täuscht. Die Jungs sehen im Fernsehen nur so groß aus, weil ihre Gegner eher klein sind. Bei der EM 2000 in Bremen hatte ich die Möglichkeit Samsonov anzumaulen, weil er mir vor der Halle fast auf die Füße gelatscht ist. Der ist nicht größer als ich, eher ein bißchen kleiner (ich bin so 1,82 oder 1,83 groß). Auf´m Wochenmarkt hab ich dann noch Persson mit seiner Frau getroffen, den hab ich auch für eher groß gehalten. Der ist aber deutlich kleiner als ich. Die meisten anderen Spieler sind aber deutlich kleiner und haben meiner Meinung nach durch den kürzeren Winkel des Armzugs deutlich Vorteile im Tempospiel am Tisch. Als Beispiel fällt mir Blaszyk ein, der schon ziemlich klein ist, aber kaum auszuholen braucht, weil er eh im Stand mit leicht gebeugten Knien schon unterhalb des Ballniveaus ist.

WildWilbur
__________________
Zitat:
Zitat von Aquarius
du solltest dich nicht in dinge reinhängen, wovon du keine ahnung hast! mit sowas wie dir gebe ich mich überhaupt nicht ab, du bist ne ganz arme "sau"
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 14.08.2002, 11:42
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 28.03.2000
Ort: Oldenburg (wohnen)/ Hude (spielen)
Alter: 49
Beiträge: 4.894
aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Nene...

Zitat:
Original geschrieben von WildWilbur


Der ist nicht größer als ich, eher ein bißchen kleiner (ich bin so 1,82 oder 1,83 groß).

Laut Portrait ( http://www.tt-top12.de/12_vsv01.html ) ist Samsonov schon 1,88 m allerdings ist eher damit schon euine Ausnahme im Spitzentischtennis und sooo groß ist das ja auch nicht.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77