|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Liebherr Qatar Open 2006
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ich mein wenn er ihn beim ersten satz noch unterschätzt hätte, spätestens ab dem zweiten nicht mehr^^ |
|
|||
|
|||
dima spielt ja wohl richtig stark
auf jeden fall hat ma lin richtig gespielt, spätestens ab den 2. satz und der letzte satz war ja auch schon knapp |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Sehe ich aber auch so - starke Leistung von DO (vor allem vorher gegen Kara) und wie Du schon geschrieben hast: Ma hat wahrscheinlich ab 3. Satz "aufgedreht" als er gesehen hat, dass er mehr als nur 80% geben muss. Geändert von abundantio (15.02.2006 um 23:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hoffentlich hält er das (mindestens) bis zum Ende der WM! |
|
|||
|
|||
ja respekt vor boll.wie der momentan seine gegner verprügelt ist ja abartig.mal sehen ob er hier die topchinesen auch wieder schlagen kann!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
In Kuwait wirds bestimmt noch etwas enger. |
|
|||
|
|||
ach Leute ich glaub ihr spinnt wohl ein bissle. Ma Lin ist körperlich einfach viel zu angeschlagen. Er hatte in den vergangenen zwei Wochen mehr als 30 Spiele absolviert dazu kommt noch dass sein Fußgelenk nicht ganz auskuriert ist. Wenn er physisch fit wäre denkt Ihr dass so ein Burscje wie DO ihn ersthaft gefährden könnte. Er kann echt froh sein dass er heute 2 Sätze geholt hat was in Zukunft aber nicht mehr passieren wird. Im gegensatz, ein 11:0 wird jedoch kein Zufall sein wenn er noch mal die Chance bekommt gegen Ma Lin spielen zu dürfen.
|
Lesezeichen |
|
|