|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Xiom Jekyll&Hyde
Ich finde vorallem die 47.5 Version spannend, da in diesem Härtegradbereich noch nichts hybridmäßiges von ESN gibt.
Ist nur die Frage wann die Belagserie auf den Markt kommen wird... |
|
|||
|
|||
Vielleicht richtet die Serie sich insbesondere an das IceCream?
Als ein Jekyll Belag für die ALC Seite und ein Hyde für die ZLC oder umgekehrt? |
|
|||
|
|||
Die Serie besteht aus mehreren Belägen namens Jekyll&Hyde, die es in drei verschiedenen Härtegraden geben soll. Eine reine Jeckyll-Seite und eine reine Hyde-Seite wird es danach nicht geben. Es bleibt einem natürlich unbenommen, unterschiedliche Härtegrade oder Ausführungen (V/X/Z) auf den beiden Seiten zu montieren.
Geändert von CZ75 (02.02.2022 um 19:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
So lange sie den Vega x nicht einstellen, laßt Sie doch machen ;-)
|
||||
|
||||
Habe Informationen zu den Belägen gesichtet auf japanischer Website. Hier die Infos und automatischen Übersetzungen in Englisch. Die deutsche Übersetzung war mir zu holprig.
Jekyll & Hyde V47.5 I want to make a fierce rotation by hooking a high-resilience ball hidden in a super-special grade catch with the highest power-a spin monster that easily realizes such a player's wish. Since the contact time with the ball is long, it is possible to apply reliable rotation in any situation. Moreover, when you want to speed up, you can do it freely. Super-rotating and unexpected fastball. * Release date: Ende Mai 2022 * rot, schwarz, magenta * 1.7 , 1.9, 2.1 * 47.5° * Made in Germany Jekyll & Hyde H52.5 A hybrid rubber that has succeeded in cohabiting the contradictory dualities of a two-sided gear ball equipped with a Chinese-style adhesive top sheet and a pressure attack. The latest adhesive topsheet, which is close to Chinese rubber, produces a reliable and intense spin, and the energy-filled high-hardness sponge fires a powerful drive with a undulating trajectory. Once you experience it, you're addicted to it. * Release date: Ende Mai 2022 * rot, schwarz * 2.1, MAX * 52.5° * Made in Germany Laut ITTF Zulassungsliste sind auch Jekyll&Hyde X47.5, X50.0, V52.5, Z52.5 angekündigt. Insgesamt also sechs neue Beläge. Zu den weiteren Belägen noch keine genaueren Infos. Diese dürften erst zu späterem Zeitpunkt folgen. Schwierig bei so vielen Belägen mit gleichem Namen und identen Schwammhärten den Überblick zu behalten. Listenpreis (Japan) ist 7150 Yen / umgerechnet sind das ~55 Euro. Sollte damit unter der Omega VII Reihe liegen (7700 Yen / 57.90 EUR in Europa). Ob das Release-Date auch für Europa gilt, ist wohl fraglich. Geändert von Ballonverteidiger (18.02.2022 um 22:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Der Jekyll & Hyde H52.5 wird für mich (!) mit dem Dignics 09C und den anderen Hybriden mit hoher Schwammhärte konkurrieren. Spannend werden da auch der V52.5 und der Z52.5.
|
|
||||
|
||||
Bleiben zumindest ihren schwarzen Schwämmen treu. Aber weiß jemand was es mit dem Namen "Xiom Beyond" auf sich hat?
|
|||
|
|||
Weißt du schon Näheres zu den Belägen, wenn Du weißt, dass die interessant werden?
Habe noch nichts dazu gelesen. |
|
|||
|
|||
Das wäre schön. Ich lese da bisher nur 52.5 und denke an die hoffentlich hohe Schwammhärte und tippe darauf, dass eines der Obergummis mindestens leicht klebrig ist. Der Rest ist Fantasie: Steht H für "es ist die Mitte aus allem (wie Tibhar Evolution MX-D, dann ist es nichts für mich)? Steht V für den Fokus Velocity (dann nicht gut für mich)? Steht Z vielleicht für das klebrige besondere etwas wie beim Dignics 09C (sehr interessant!)?
|
|
||||
|
||||
Bin mehr als gespannt, ob die Beläge überhaupt so in Europa erscheinen.
Ein anderer TT-Materialhersteller hat ein Holz mit diesem Namen bereits auf dem Markt. Könnte also schwierig werden. Und das der Markt für so einen Belag in Europa groß genug ist, damit sich eine andere Verpackung und Werbung rentiert, wage ich mal vorsichtig zu bezweifeln. Zumal ja wirklich zu beobachten ist, dass XIOM sich in den letzten Jahren mit Produktneuheiten in dem Mark sehr zurück gehalten hat. Hoffe das ändert sich nach Corona wieder. |
Lesezeichen |
|
|