|
Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der Allrounder? | |||
Tim Niemeyer | 4 | 15,38% | |
Thomas Heiduk | 2 | 7,69% | |
Stefan Gaul | 6 | 23,08% | |
Alexander Pielsticker | 0 | 0% | |
Kevin Kösling | 4 | 15,38% | |
ein anderer | 10 | 38,46% | |
Teilnehmer: 26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Bezirksliga 2010/2011
also urhahn und co lassen punkte liegen!!! Schwächelt der SV Bergheim nun?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ne natürlich schwächelt der SV Bergheim nicht. War ein bisschen unglücklich, dass beim Spiel gegen Salzkotten kein Fuchs dabei war, aber kann man jetzt so als Ausrede auch nicht gelten lassen. Sogar mit Ersatzspielern hatten wir eine kleine Chance, die wir aber leider nicht genutzt haben. Naja wir schauen jetzt auf das nächste Spiel, wo wir gegen Bielefeld gewinnen wollen und eigentlich auch müssen. Unser Vorteil ist dort, dass wir wahrscheinlich(,wenn nicht wieder eine Verletztung dazwischen kommt) erstmals in dieser Saison vollzählig sind. Denke deshalb, dass wir das Spiel gewinnen werden. MfG Lars |
|
|||
|
|||
Na dann ist ja alles ok!
Ich dachte schon ihr würdet doch unter dem Druck zusammenbrechen^^ Ihr müsst also immer in eurer besten besetzung antreten sonst habt ihr da auch keine schnitte Lg Dominik |
|
|||
|
|||
So ich bins mal wieder!
Bergheim meldet sich wieder zurück und gewinnt gegen Bielefeld mit 8:1. Denke das war wirklich ein hochverdienter Sieg und eine recht gute Leistung. Wir waren heute erstmals in Besbesetzung am Start und sind somit zufrieden mit dem Spieltag. Gruß Lars |
|
||||
|
||||
Horn/Bad Meinberg - TTV Salzkotten 3:8
Klarer Sieg für den TTV die damit weiterhin oben in der Tabelle bleiben. Sollte uns am kommenden Wochenende ein Sieg gelingen gegen Bielefeld, ist alles möglich.
Gruß Stefan
|
|||
|
|||
Naja,
O.K ihr steht oben drin, habt aber davon provitiert, das Bergheim wegen Personalmangels das Spiel verlegen wollte, aber ihr seid nicht darauf eingegangen
|
|||
|
|||
Zitat:
Dein Sohn hat mich 3 Tage vorher per E-Mail angeschrieben, ob wir nicht einen Tag später, am Sonntag, spielen können. An dem Tag waren die Schadomskys aber schon im Urlaub (Herbstferienbeginn). Das habe ich Sebastian auch geschrieben. Aber bis heute hat er nicht geantwortet. Wir hätten sicher an dem Samstag etwas später spielen können (denn beim Herrenspiel war Sebastian ja dabei) oder einen Termin nach den Ferien suchen können. Aber das wolltet Ihr ja anscheinend nicht, weil Ihr Euch nicht mehr gemeldet habt. Eine Vorverlegung wäre auch möglich gewesen, wenn Ihr etwas früher gefragt hättet. Brackwede hat übrigens am Spieltag um 11 Uhr (3 Stunden vor Spielbeginn) angerufen und um eine Verlegung gebeten. Wir haben zugestimmt und 4 Tage später 8:3 verloren. Am eigentlichen Spieltermin hätten wir locker gewonnen, weil bei denen 2 Spieler fehlten und Brackwede nur zu Dritt angereist wäre. Wir lehnen eine Verlegung also nicht ab, nur um zu gewinnen! |
|
||||
|
||||
Richtig !
Da hat Andreas völlig Recht. Echt unverschämt solche Kommentare, sorry aber das muss doch wirklich nicht sein.
|
|||
|
|||
ok,
wenn ihr das so unverschämt findet, wobei ich nichts beleidigendes gesagt habe will ich mich dafür entschuldigen
|
||||
|
||||
TTV Salzkotten - TSVE 1890 Bielefeld 8:1
Durch unseren 8:1 Heimerfolg und der Niederlage von Brackwede sind wir jetzt Tabellenführer und möchten dieses bis zum Ende auch verteidigen.
Ganz starke Leistung der Jungs gegen Bielefeld, bin wirklich stolz auf Euch ! Jetzt geht es am Samstag in Rödinghausen weiter. Gruß Stefan
2010/2011, bezirksliga, jungen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:45 Uhr.