|
Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte Sommer 2017
Ein Gerücht geht durch Bielefeld
Als Ablöse für Gündogan (DJK) gibt ESV Pustelnik ab.
|
|||
|
|||
habe ich auch gehört das Gerücht von meinen alten Bielefelder Freunde.habe erfahren heute angeblich Neuzugang in werter und wehrendorf
|
|
||||
|
||||
Gestern lief kein Neuzugang in Wehrendorf rum.
Hat sich keiner Angeboten Also leider kein richtiges Gerücht |
|
|||
|
|||
dann ist das Gerücht falsch wurde so erzählt.
börner aus Rödinghausen weg nach Bawa stimmt das? Und einer aus werter nach Aschen? steigt ihr auf andree falls ja benötigt ihr einen Neuzugang sonst klassenerhalt nicht drin. |
|
||||
|
||||
Naja kann ja mal passieren
Börner nach Bawa stimmt. Sünnetci nach Detmold. Laut Kai Everts kommt kein neuer. Die wollen eig. auch KL spielen. Abarten Wir müssen Sa. das zweite Relegatios Spiel machen. Nur wenn wir gewinnen haben wir eine Chance noch aufzusteigen. Ob dann einer kommt mal sehen. ohne wird es definitiv sehr schwer. Also wenn jemand bock hat kann sich gerne bei mir melden :-) Wer bist du überhaupt |
|
|||
|
|||
Guten Abend,
also mache mal Meldung aus Hücker-Aschen. Also wir können keinen Neuzugang verbuchen. Sind allerdings auf der Suche für die erste Mannschaft. Die nach aller Voraussicht die Relegation übersteht und in der BK bleibt. Bei Interesse bitte bei mir melden oder bei irgendwem aus dem Verein. Sportliche Grüße Sebastian Plaewe |
|
|||
|
|||
Lars Urhahn wechselt vom TTV Horn-Bad Meinberg zu Bayern München. Wir wünschen Lars weiterhin viel Erfolg! Für die 1.Damenmannschaft wechselt Johanna Neujahr von TTV Lage zu uns. Unsere 1.Herrenmannschaft in der Bezirksliga würde sich über Verstärkung freuen.
|
|
|||
|
|||
Hücker sucht wie andere auch.
Andree spiele nicht mehr hier im Bezirk interessant ist es aber man erfährt auch immer einiges. Angeblich verlassen bei esv Bielefeld gleich zwei Spieler die erste Mannschaft. Und bawa sucht immer noch. Wehrendorf sucht ja auch noch Herford mit einem Neuzugang und Abgang. Was macht eigentlich Löhne? Was passiert in Mennighüffen mIT der ersten und zweiten Mannschaft?gibt da einige Gerüchte zu spielerwechsEl Was passiert in avenwedde mit der zwoten? |
|
|||
|
|||
Ich kann mich zu ein paar Gerüchten in Mennighüffen äußern. Zumindest die erste Herrenmannschaft betreffend
Folgende (realistische ) Gerüchte sind mir bekannt: -Kupiedo nach Enger und anscheinend gleichzeitig auch Gohfeld -Baumeister nach Essen -Siekmann nach Paderborn Und ganz unabwegig ist das ein oder andere tatsächlich nicht, schließlich studiert Felix seit Oktober in Essen und auch Philipp wird sich vermutlich hier und da auf einen Studienplatz bewerben. Aber wenn das für ein Wechselgerücht reicht, will ich nächstes Mal bitte auch mit einem Verein im Münsterland in Verbindung gebracht werden Derzeitiger Stand bei uns ist: Wir versuchen händeringend ein, zwei Leute zu finden (bei Interesse: alles zwischen 1750 und 1950 TTR kann mir gerne eine PN schreiben, mehr als Spritgeld gibts aber nicht ). Auch wenn wir faule Studenten ja mehr als genug Freizeit haben, würden wir zwischendurch gerne einmal ein freies Wochenende haben, um nicht jede Woche mehrere Stunden Anfahrt zu Heimspielen zu haben Viele Grüße, Trampik |
|
|||
|
|||
Das mal einer Aussage.
Mennighüffen droht zu zerfallen und wenn man so hört was erzählt wird zurecht.da zählen doch nur die damen.traurig und Baumeister und siekmann sollten sehen woanders zu spielen.aber möchte mich nicht zu sehr äußern bin dazu nicht nah genug dran steht mir nicht zu.Neuzugänge jetzt noch fast unmöglich etwas spät dran.bin gespannt.enger schon jeMandeln gefunden nach dem aufstieg? Geändert von nevada (21.05.2017 um 15:25 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|