Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich West
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.06.2010, 19:34
Loschi Loschi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Loschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 10/11

Also ich bin auch dafür, das ich dagegen bin!!!macht doch kein Sinn weiter zu spielen, wenn man gewonnen, oder verloren hat!
Alt 28.06.2010, 08:37
Moppi Moppi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Moppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Landesliga 10/11

Zitat:
Zitat von Loschi Beitrag anzeigen
Also ich bin auch dafür, das ich dagegen bin!!!macht doch kein Sinn weiter zu spielen, wenn man gewonnen, oder verloren hat!
Danke Loschi! Du bist mein Mann!
Alt 28.06.2010, 09:37
Benutzerbild von Arkanius
Arkanius Arkanius ist offline
Materialfetischist
erfahrenes Forenmitglied

Arkanius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Moppi Ich will hier mal behaupten, dass ihr ohne Durchspielen letzte Saison gar nicht aufgestiegen wärt. Du bestätigst in meinen Augen übrigens immer wieder, was ihr für ein unsympathischer Hobbyverein seid, auch wenn es ja ein paar nette Kerle bei Euch gibt.

@ Loschi Wenn man Oben spielt oder eben Unten Spieler hat die nicht ehrgeizig sind oder es halt nicht stört, dass sie 200 km für ein Einzel gegen nen Ersatzspieler plus ein Doppel fahren mag es ok sein.

Nur warum soll ich mir das antun, wenn die Spieler eine Liga tiefer deutlich besser sind und ich def. mehr Spiele habe.

Vielleicht wär es ja die Lösung entweder ein anderen 6er Modus zu spielen oder gleich in allen LK im 6er Modus ohne Durchspielen zu agieren. Der Mensch ist ja bekanntlich nen Gewohnheitstier.
Alt 28.06.2010, 09:44
Materialfetischist
erfahrenes Forenmitglied

Arkanius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hab gehört Kubsch bei Teufel in die 2. ? Wer soll denn dafür hoch - Marek oder Sven?

Sind denn eventuell schon irgendwelche Aufstellungen bekannt?
Alt 28.06.2010, 10:04
Moppi Moppi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Moppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Landesliga 10/11

Zitat:
Zitat von Arkanius Beitrag anzeigen
@ Moppi Ich will hier mal behaupten, dass ihr ohne Durchspielen letzte Saison gar nicht aufgestiegen wärt. Du bestätigst in meinen Augen übrigens immer wieder, was ihr für ein unsympathischer Hobbyverein seid, auch wenn es ja ein paar nette Kerle bei Euch gibt.

@ Loschi Wenn man Oben spielt oder eben Unten Spieler hat die nicht ehrgeizig sind oder es halt nicht stört, dass sie 200 km für ein Einzel gegen nen Ersatzspieler plus ein Doppel fahren mag es ok sein.

Nur warum soll ich mir das antun, wenn die Spieler eine Liga tiefer deutlich besser sind und ich def. mehr Spiele habe.

Vielleicht wär es ja die Lösung entweder ein anderen 6er Modus zu spielen oder gleich in allen LK im 6er Modus ohne Durchspielen zu agieren. Der Mensch ist ja bekanntlich nen Gewohnheitstier.
Deswegen haben wir ja auch die meisten Mitglieder in Brandenburg, weil wir so unbeliebt sind. Ich will Dich von Deiner Meinung nicht abbringen, da ich Dich nicht als Mitglied haben will! Und ich habe es ausgerechnet, wir wären ohne Durchspielen auch aufgestiegen. Schade, aber es ist leider so!

Und damit mal nen bisschen Ruhe hier reinkommt, wir akzeptieren die Entscheidung, das es 5:5 ausgegangen ist und unsere Spieler der 3. Mannschaft können selbst entscheiden was Sie machen, vielleicht stellen wir ja doch ne Aufstiegsmannschaft um aus dem Zweikampf nen Dreikampf zu machen. Dann brauchen wir auch die Punkte. Schaun wa mal? Und jetzt freuen wir uns alle gemeinsam auf das DURCHSPIELEN, WEIL ES SOVIEL SPASS MACHT!

Geändert von Moppi (28.06.2010 um 10:10 Uhr)
Alt 28.06.2010, 10:49
Materialfetischist
erfahrenes Forenmitglied

@ Moppi Eine Aufstiegsmannschaft, die dann im Ernstfall nicht aufsteigen dürfte? Haben Sie Euch in der Quali die Grenzen noch nicht deutlich genug aufgezeigt?

Eure Mitgliederzahl korreliert bestimmt nicht mit eurer Beliebheit. Aber gut von dir erwarte ich auch keine andere Aussage. Um dein Ego dann doch noch ein wenig zu salben und zu preisen: " Ja ich gebe hiermit öffentlich zu,dass der TTV Einheit Potsdam gewisse Dinge sehr gut macht, da er sich sonst nicht in der derzeitigen Position befinden würde."

Um dieses Thema hier auch von meiner Seite noch zu beenden( ich bitte hier zu beachten, dass alle geäußerten Meinungen einzig von mir als Privatperson gemacht wurden): Moppi ich würde für kein Geld der Welt Mitglied bei Euch werden wollen. Ich bin lieber bei nem Verein mit sportlichen Visionen mit dem man etwas erreichen und aufbauen kann.
Alt 28.06.2010, 11:31
Benutzerbild von schönes leben noch
schönes leben noch schönes leben noch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

schönes leben noch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Arkanius Beitrag anzeigen

Vielleicht wär es ja die Lösung entweder ein anderen 6er Modus zu spielen oder gleich in allen LK im 6er Modus ohne Durchspielen zu agieren.
auf so ein quatsch brauch keiner kommmen... 4er modus macht viel mehr spaß und zu dem gibt es genug mannschaften in den LK`s die keine leute für ein 6er modus haben.....
Alt 28.06.2010, 17:09
alei alei ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

alei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das mit dem durchspielen sollte man etwas differenzierter betrachten:

- für mannschaften, die die ganze saison oben stehen und bis auf max. eine mannschaft keinen richtigen gegner haben, ist durchspielen die hölle. keiner ist mehr motiviert, auch die gegner nicht mehr, weil sie sowieso schon auf den arsch bekommen haben. alle dürfen schon trinken, nur die armen schweine vom unterem paarkreuz noch nicht
- mannschaften, die um jeden punkt kämpfen müssen, können sich da schon eher motivieren und finden das durchspielen dann interessanter.
- spieler, denen es am tisch und fürs mannschaftsergebnis nur ums gewinnen geht (wie moppi und auch mich) und nicht um die freude am spiel (die hatte ich mit 20 jahren auch noch wie das bürschchen aus peitz hier ), finden durchspielen auch dämlich, wieder wegen der fehlenden motivation. freude zieht man dann aus dem gemeinsamen bier trinken und den gesprächen mit den kontrahenten nachm spiel

jeder sucht sich also das aus was auf ihn zutrifft und so kommen die unterschiedlichen meinungen zustande.

und noch ein wort zu manchen blödsinnigen kommentaren hier: wenn man mal ne komplette saison bei uns gespielt hätte, könnte man sich eher ne meinung bilden, ob wir symphatisch sind oder halt nicht. nicht nur auf dinge hören, die einem andere erzählen...und das mit dem "hobbyverein" ist ja auch lustig. ist das nicht jede mannschaft bei uns in brandenburg? was ist denn das gegenteil? ein verein, wo alle brav drei-viermal die woche zum training gehen und dabei denken sie würden noch besser werden, manchen spielern fürs spielen geld bezahlen, nur um dann trotzdem nicht besser als andere mannschaften zu sein oder im entscheidenden spiel verkacken (nicht böse gemeint ) ? dann doch lieber bei nem "hobbyverein", wo alles nicht so bierernst gesehen wird...aber auch hier gilt wieder meinungspluralität...

frohen sommer allen...
Alt 28.06.2010, 18:05
micha_23 micha_23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

micha_23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hihi der lehrer hat gesprochen

ich sehs eh nicht so bierernst wie andere hier, mir ist das sowas von egal mit dem durchspielen oder nicht, egaler gehts kaum, ob ich nun ein spiel habe oder 2 , pff ob da nun der riesenunterschied ist, ich kanns beim besten willen nicht bestätigen. klar ist ich will bestimmt nicht mit absicht verlieren, aber die motivation sinkt schon gen "0" wenn das spiel längst rum ist und man sich da noch einen abgurken muss und eigentlich interessierts keinen mehr! dann lieber schön schnell noch eine paffen, ein bisschen philosophieren mit den kontrahenten, dabei ein leckerer hopfengetränk zwischen die lippen schlenzen und duschen, um danach schön buli zu geniessen oder halt noch irgendwas anderes zu unternehmen.
Alt 28.06.2010, 19:58
Benutzerbild von blackspin
blackspin blackspin ist offline
nur so'n Freak
Foren-Stammgast 500

blackspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer keinen Bock auf PingPong hat, sollte es lassen...
Wer lieber sein bierschen trinkt, seine kippe raucht und lieber mit den kollegen schnackt, kann bestimmt auch jederzeit gerne als zuschauer mitfahren...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »