Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 30.07.2007, 11:18
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.756
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Etwas Angst machen mir schon die letzten Testspielergebnisse! Gegen Schalke in 7 Minuten 3 Gegentore, gegen Augsburg verloren .....
Aber am Sonntag ist Pokal, da sin mer wieder da!
__________________
Vorgenannte Worte spiegeln die MEINUNG des Users FsB dar!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 31.07.2007, 08:01
IM Informant IM Informant ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Unterfranken
Beiträge: 221
IM Informant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von 1. FCN Fan Beitrag anzeigen
Ich bin 21 Jahre alt, aber schon dank meines Vaters seit 15 Jahren im Stadion dabei. Ich war selbst als TT Spieler oder als Fußballer nie aktiv, aber trotzdem kenn ich mich im TT und im Fußball sehr gut aus, weil ich halt schon überall dabei war. Natürlich habe ich die Skandale mitbekommen, aber in meinem Alter, wem hat das interessiert. Ich wollte Siege sehen, und Berlin war dann für mein Alter sicher die Krönung dessen, was ich erleben konnte.

Nun zu deiner Wette: als Dauerkarten - Besitzer erhofft man sich viele Heimsiege, ich glaube aber auch, dass es diese Saison eher Zäh angeht. Aber dann, wie die AZ Tante sagte, dann geht die Post ab, und die aus dem Süden, die können sich dann warm anziehen. UEFA - Cup 08/09, wir sind dabei!



Alt 13.11.2006, 11:48
Benutzerbild von 1. FCN Fan
1. FCN Fan 1. FCN Fan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 92
AW: Unterfränkische Fans bei German Open in Bayreuth
Am Donnerstag spielen ist ja ok, da war kein Spielverbot, wenn allerdings doch Spiele am Fr./Sa./So. stattgefunden haben, finde ich das schon als Schweinerei, wir hätten auch gerne gespielt, unser Gegner vorverelgtes Spiel) hätte zugestimmt, haben aber vom Spielleiter erfahren, dass dies nicht geht, weil sonst Strafen ausgesprochen werden.


TZTZTZTZTZTZTZTZTZTZ !!!!!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 07.08.2007, 12:12
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.926
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

@fsb

Am Sonntag war Pokal.... und wir sind wieder da !

Ich freue mich schon auf die nächste Runde, jetzt wirds Zeit für die Bayern, Wolf schaltet Ribery aus, der Rest ist kaum ein Problem.
War natürlcich ein Spaß, die Bayern wären der richtige Endspielgegner, trotz Ihres Auftretens gegen Burghausen. Weltmeister im Chancenverwerten werden so nicht, die lieben Bayern, wobei die boys aus Burhausen schon prächtig dagegengehalten haben. Vor allem der Tormann hat den Tag seines Lebens erwischt, wär einer für den Club, da sehe ich für die kommende Saison die größten Schwierigkeiten
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 07.08.2007, 12:43
Benutzerbild von 1. FCN Fan
1. FCN Fan 1. FCN Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 222
1. FCN Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ja ja, die lieben Bayern! Wenn doch nur der 1 Elfer reingegangen wäre! Aber so! Jetzt ham die sogar ihrn Dusel schon wieder gefunden!! Aber egal, wir gewinnen 2x gegen die Bayern, im UEFA-Cup Endspiel und im Pokal Endspiel , das wird dann wohl ja auch reichen für 2007/2008!!!
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 24.08.2007, 15:39
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.926
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Tja, für das UEFA-Cup-Finale wirds wohl nicht reichen, aber ein DFB-Pokal-Finale gegen Bayern wäre natürlich ein Knüller.

Mir würde ein Heimsieg gegen die Bayern und ein harterkämpftes Unentschieden in München auch schon reichen, aber mir fällt momentan niemand ein, der den Ribery bremsen könnte.

Also konzentrieren wir uns erstmal auf die Bremer, da könnte, bei der derzeitigen Verfassung der Nordlichter schon mal ein Sieg rüberkommen.

Mein Tip:

2:1 für den Club (beide Tore Mintal)
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 24.08.2007, 16:51
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.02.2000
Beiträge: 4.606
Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

und von was träumen die Club Fans nachts ?

Am besten Ihr kauft Euch alle mal ein Fernglas, damit ihr die Bayern wenigstens sehen könnt
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 24.08.2007, 22:05
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.926
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

@gremlin

na ja, letztes Jahr mußten wir dazu das Fernglas falsch herum halten

4 Punkte und 4: 1 Tore, noch Fragen ?
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 25.08.2007, 09:47
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.02.2000
Beiträge: 4.606
Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

naja so sinds die cluberer träumen immer von vergangen Zeiten, achja welchen Tabellenplatz hatte der Club letztes Jahr ? Die waren so weit weg von den Bayern dass ichs gar nicht mehr weiss.

Aber ich glaub ist hier das falsche Forum.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 25.08.2007, 11:24
BandentreterXXL BandentreterXXL ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.06.2007
Ort: Fresh Glue City
Beiträge: 111
BandentreterXXL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

ja ja...die vergangenheit..da war alles besser ... bla bla bla....

ich als gestandener bayernfan denke, dass der club dieses jahr nochmal lehrgeld zahlt. außer sie fliegen im uefa cup schnell raus.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 25.08.2007, 18:16
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.926
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

na ja, heute wars ein Grottenkick, Bremen war auch "Wasser", ergo die "Lahmen gegen die Blinden". Nur Galasek hält konstant seine Form, der ist schon erstaunlich, aber der Torwart, o mei, wenn das mal gutgeht.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77