|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Champions League Live
Zitat:
klasse. aber hätte mal ne frage. wenn ich mir um 0 uhr die wiederholung anschaue, wird die dann komplett gezeigt? denn dort steht, um 1uhr wird die sendung von 16 uhr wiederholt. aber eine live-übertragung wird sicherlich länger wie nur eine stunde gehen. |
|
||||
|
||||
o.k., sender "RMTV" gefunden ...übertragung darf beginnen!
TW1-termin ist auch schon geplant ...da soll noch mal einer sagen, es kommt kein TT im TV Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Da gibt es zum Beispiel nicht weniger als 5 oder 6 mal (?) den WDR via Sat und die andern Dritten auch... aber ein kleines Nachbarland schafft es mit TW1... die deutschen ÖR´s mehr oder weniger zu blamieren Aber das ist und bleibt ein anderes Thema. TW1 hat auch schon mal um 40 Minuten überzogen, weil das Spiel länger gedauert hat- Ausgeblendet wird soweit ich weiß nicht. Die Wiederholung wird dann aber zusammen gekürzt. Daher ist es besser, immer beides aufzeichnen :-)
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (09.03.2006 um 01:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
was kommt denn um die uhrzeit für nen tt spiel auf tw1?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
aber du kannst mich ruhig duzen ^^ aber schreib nochma ne pn (nach sonntag), dass ich dran denke!
Zitat aus: 'Not of great importance?' repeated Harry incredulously. 'Professor, did you understand -?'Harry Potter and the Half-Blood Prince 'Yes, Harry, blessed as I am with extraordinary brainpower, I understood everything you told me,' said Dumbledore, a little sharply. Zitat aus: Effi:"[...] Ein Chinese, find ich, hat immer was Gruseliges."
Effi Briest |
|
|||
|
|||
Zitat:
Freitag, 10. März 20.00 - 22.00 Live Tischtennis Champions League - Semifinale: Charleroi - SVS NÖ Die anderen Termine in der nächsten Woche auf TW1 verrate ich jetzt aber nicht Nachtrag: Ich kann mich an eine Sendung auf TW1 erinnern, die sogar früher anfing. Vielleicht sollte man sich rechtzeitig vor dem TV einfinden.
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (09.03.2006 um 15:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
DANKE ^o^! |
|
|||
|
|||
Hi!
Mensch das wird ja ein Monat voller Tischtennis im TV. Das gab es schon lange nicht mehr. Finde super das TW1 die 3 Spiele von Niederösterreich zeigt. Und natürlich bin ich auch überrascht das ein deutscher Sender mal endlich wieder TT zeigt. Super!!! |
|
|||
|
|||
tischtennis live auf deutschem Sender....ich find's klasse.
und dann auch noch zur besten Sendezeit. Ich hoffe das alles soweit klappt, und falls die dadurch mehr einschaltquoten haben als normal, dann senden die in zukunft ja vielleicht regelmäßig.(man darf ja ma träumen) Bin ma gespannt wie es wird! Also alle am sonntag den sender einschalten....zwecks einschaltquoten und dem sieg natürlich! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|