|
Internationale TT-NEWS Open Unser eigenes großes TT-NEWS-Forenturnier bietet eine Mischung aus viel Spaß, aber auch hochklassigem TT-Sport, sowohl im Damen-/Herren- als auch Jugendbereich. Als besonderen Leckerbissen gibt es eine extrem starke S/A Klasse mit TT-Profis / Bundesliga- und Weltklassespielern! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2008: Terminankündigung - 4./5./6.Juli 2008
mal schauen, Lust habe ich ja echt mal einige zu treffen ich werde zwar unteregehen, aber das macht ja nix...
|
|
|||
|
|||
@Waterhouse dann kommste halt mit uns mit nach Oberboihingen. Dann findest Du auch Laibach .
Ansonsten bin ich dieses Mal ziemlich sicher dabei. Urlaub ist bereits geplant . Wieviel Leute ich mit anschleppe weiß ich noch nicht. Werde aber mal im Verein und Bezirk ein bisschen Werbung machen.
|
||||
|
||||
Zitat:
folglich geht´s also wieder in die Alpgau-Straße nach Eglofs? Ich kenne das dortige Feriendorf, zur Not würde ich dich also aufspüren können...mit oder ohne Springerstiefel. Zitat:
Nun denn, auf ein Neues! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wann gibts die Ausschreibung?
~Das Alter der abtretenden Sportler wird immer niedriger. Ich sehe im Jahre 2001 die erste sechsjährige Erfolgsturnerin zurücktreten, weil sie sich in ihren Teddybären verliebt hat.~ Werner Schneyder (*1937), östr. Kabarettist |
|
||||
|
||||
Zitat:
2007 hatten wir unfassbare 1097 (!) Meldungen. Gerechnet hatten wir mit vielleicht 300 Meldungen, mutig gehofft vielleicht mit 400 Meldungen. 5 Tage vor Meldeschluß hatten wir 80 Meldungen ( ), 3 Tage vorher rund 250 Meldungen. Was dann an den letzten zwei Tagen vor Meldeschluß hier abgegangen ist, kann sich keiner in seinen kühnsten Träumen vorstellen. Ich weiß bis heute nicht, wie wir diese "Explosion" stemmen konnten und das ohne jegliche Turniererfahrung / ohne jemals vorher selber so ein Turnier ausgerichtet zu haben. Ich kann an dieser Stelle nur nochmal allen Helfern danken, Eure Leistung war genauso unglaublich wie dieses Wahnsinnsturnier. Es wäre super, wenn sich dieses Jahr vom 4. bis 6.Juli wieder zahlreiche Teilnehmer aus ganz Deutschland und dem Ausland in Oberboihingen bei Stuttgart zu den "Internationalen TT-NEWS Open 2008" treffen würden.
|
||||
|
||||
Hallo Matthias,
nach klar werden wohl wieder fast unzählige Spieler auflaufen. Ich würde übrigens gern mit einem TT-News-Forum-Shirt mit dem Aufdruck vom Nickname spielen. Finde diese leider nicht in Eurem Onlinshop, im Katalog habe ich sie aber in Vorjahr gesehen. Bin aber vielleicht nur von Blindheit geschlagen. Vielleicht kannst Du mir und ggf. auch anderen Interessenten mit einer Artikelnummer weiterhelfen? Wäre es eventuell denkbar, das die Auslieferung (z. B. nach Bestellung gegen Vorkasse in einem vorgegebenen Zeitfenster vor Turnierbeginn) bei der Anmeldung in der Halle oder bei Euch am Verkaufsstand erfolgen könnte oder ist das ein höherer Aufwand für Euch als der Einzelversand? LG Glubschi P.S. die Bilder vom Vorjahr sagen mir - ich muss diesmal unbedingt vorher in die Sonne |
|
|||
|
|||
AW: 2007: Fotos von den "Internationalen TT-NEWS Open"
wann kommt der neue flyer??
|
|
|||
|
|||
Also ich werde natürlich wieder teilnehmen so wie letztes Jahr auch!!!
Samstag auf Sonntag. Habe in "Kirchheim unter Teck" zusammen mit meiner Frau ein DZ in einer Pension, für 40,00 Euro mit Frühstück pro Nacht ergattert :-) Also für jeden 20,00 Euro und das ist völlig OK!!! LG Ralph |
|
||||
|
||||
AW: 2008: Anreise & Übernachtungsmöglichkeiten
Nicht mal mehr einen Monat und immer noch keine Ausschreibung 2008 draußen?
Oder finde ich den Fred nicht???? Mich würde das System interessieren. Für 2 Gewinn-Sätze beim Forumsturnier fahre ich nämlich nicht hin, da bin ich doch erst warm gelaufen Zähl schon das MMF von der nächsten Saison, oder noch von der letzten? Weiß noch gar nicht wo ich auflaufen werde, aber ist ja nimmer lang hin... Wenn wir die Nacht zum Tag machen: Können wir in der Halle bleiben, oder macht die wieder irgendwann dicht? Du weißt doch, die Verrückten haben Ausdauer CU vielleicht in Oberboingen oder so
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:17 Uhr.