Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international) > Internationale TT-NEWS Open
Registrieren Hilfe Kalender

Internationale TT-NEWS Open Unser eigenes großes TT-NEWS-Forenturnier bietet eine Mischung aus viel Spaß, aber auch hochklassigem TT-Sport, sowohl im Damen-/Herren- als auch Jugendbereich. Als besonderen Leckerbissen gibt es eine extrem starke S/A Klasse mit TT-Profis / Bundesliga- und Weltklassespielern!

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 01.07.2008, 10:23
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 2008: Ausschreibung & Meldeformular "Internationale TT-NEWS Open"

Zitat:
Zitat von Matthias Landfried Beitrag anzeigen
Naja, ab 500 kann man doch schon von zig hunderte sprechen, oder nicht?

Wobei es mittlerweile weit mehr sind...
Das hoffen wir.

Denn damit Deine "Rechnung" stimmt, sollten es auch mindestens 2000 (=zwanzig x 100) sein, nach meinem Sprach- und Zahlengefühl...

Aber merke: Qualität ist nicht gleich Quantität...
Alt 02.07.2008, 14:24
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Denn damit Deine "Rechnung" stimmt, sollten es auch mindestens 2000 (=zwanzig x 100) sein, nach meinem Sprach- und Zahlengefühl...
Naja, 2000 geht ja schon mal nicht wegen begrenzten Teilnehmerfeldern, aber es ist dieses Jahr schon sehr zeitig vor Meldeschluß die 1000-Teilnehmer-Schallmauer gefallen.

Zur Sicherheit habe ich mir rund ein Dutzend Billigflugtickets bei German Wings (Abflugzeiten übers ganze Wochenende verteilt) gekauft. Wenn das Turnier an die Wand knallt, weil ich im Vorfeld den Zeitplan verbockt habe oder das mit der komplett neuen Technik (alles neu, Anmeldeformular, Datenbank, Turnierprogramm, Turnierleitung, einfach alles...) schief geht, dann sitze ich schon im Flieger nach ...... (habe mir beliebige Ziele in Europa gewählt, Hauptsache weg) und schaue dann von oben runter wie > 1000 Leute vor Wut die Halle abbauen und nach mir suchen.

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Aber merke: Qualität ist nicht gleich Quantität...
Denke es wird von beidem reichlich vorhanden sein
Alt 03.07.2008, 05:18
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
...es ist dieses Jahr schon sehr zeitig vor Meldeschluß die 1000-Teilnehmer-Schallmauer gefallen.
Wir haben mittlerweile weit über 1000 Meldungen!

Einzelne Turnierklassen sind komplett voll und man kann sich dort nur noch für die Warteliste anmelden (der ein oder andere Platz kann noch frei werden).
Aber auch die meisten anderen Turnierklassen sind fast voll.

Heute ist der letzte Anmeldetag!! Man kann sich heute noch bis 23.59 Uhr online anmelden!
So voll wie die meisten Turnierklassen sind, zählt jede Minute, es gibt in den meisten Turnierklassen nur noch wenige Plätze.

Gesetzt für Herren S sind dieses Jahr Lucjan Blaszczyk (POL), Marek Klasek (CZE), Emmanuel Lebesson (FRA) und Lubomir Pistej (SVK).

In die Qualifikation für Herren S, also die Herren A Klasse, müssen u.a. die beiden tschechischen Nationalspieler Jakub und Michal Kleprlik, Markus Schlichter, Andreas Escher, Mike Behringer, Remhad Hasanovic, Detlef Stickel, ...

Damen S hat in letzter Minute noch Qianghong Gotsch gemeldet, Nr.1 vom Erstligisten SV Böblingen, ehemalige Europameisterin und Nr.4 der Weltrangliste.

Die Qualifikation für Damen S, die Damen A-Klasse, ist auch bärenstark besetzt, u.a. die ehemalige deutsche Nationalspielerin Jessica Göbel (Frankreich 1.Liga), die Zweitliga-Spielerinnen Fulya Özler und Alexandra Urban, außerdem hat noch die Nr.1 vom FC Langweid Liu Yuan (1.Bundesliga) gemeldet, allerdings ist der Start von letzterer unsicher aufgrund einer gestern erlittenen Bänderverletzung (Dehnung, ... , ?)

Bis auf die Klassen "Seniorinnen" und "Senioren Ü50" (bei beidem wäre wirklich jede weitere Anmeldung super!) sind eigentlich alle Turnierklassen top besetzt. Auch die "offene Turnierklasse" am Freitag Abend, die letztes Jahr die 110 Teilnehmer so begeistert hat ist mit aktuell 136 von 144 möglichen Plätzen fast komplett ausgebucht.

Nützt die letzte Chance noch - bis heute Abend 23.59 Uhr könnt Ihr noch melden! (wenn Ihr Euren Platz sicher haben wollt, solltet Ihr es aber nicht bis auf die letzte Minute rauszögern).
Alt 04.07.2008, 04:45
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Zitat:
Wir haben mittlerweile weit über 1000 Meldungen!
Super Teilnehmerfeld!

Nach Abzug der aktuellen Abmeldungen vor Turnierstart, sind es 1214 Meldungen!
Alt 10.07.2008, 22:37
Frank Frank ist offline
Member
Junior-Forenmitglied

Frank ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Matze,

ich hoffe, dass alles gut verlaufen ist.
Melde dich einfach die Tage mal mit Fedback und evtl. Verbesserungsvorschlägen.

Gruß und weiterhin gute Erholung
Frank

www.nahecup.de
Alt 03.08.2008, 00:40
Benutzerbild von Topspinkönig
Topspinkönig Topspinkönig ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Topspinkönig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hoffe hier bin ich richtig um eine Bewertung des TT-News-Turnier abgeben zu können:

Nach dem letztjährigen ersten Anlauf des TT-News-Turniers, welches mir super gefallen hat, habe ich auch diesmal wieder einen recht weiten Weg auf mich genommen - und es hat sich abermals gelohnt!

Ich spiele jährlich über 10 verschiedene Turniere und muss sagen, dass die TT News Open für mich persönlich das absolut beste Turnier ist, sie haben auch die nächsten Jahre einen festen Platz in meinem Kalender.

Ich habe bei diesem Turnier eigentlich keine Makel gefunden:

- Gute Bewirtung, leckeres Essen & vergleichsweise annehmbare Preise
- geringe Wartezeiten
- super Spielbedingunngen (in der Haupthalle): Tische, Boden, alles perfekt
- sehr stark besetzte Konkurrenzen
- alle Konkurrenzen im Gruppensystem, sogar die Doppel
- die S Konkurrenz, in welcher auch zusätzlich noch Weltklassetischtennis zum anschauen gezeigt wird

Einziges kleines Manko dürften die nicht so perfekten Spielbedingungen in der Nebenhalle sein. Doch wenn man an die immens große Teilnehmerzahl und den straffen Zeitplan denkt, kann man dies auch verkraften, wobei ich z.B. auch nur sehr wenig in die Nebenhalle ausweichen musste.

Alles in allem also ein wirklich gelungenes Turnier und auf jeden Fall empfehlenswert
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »