|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@ konnterass
Kannst du mir mal sagen wer du bist und woher du die ganzen Informationen hast??Weisst ja mehr als ich!!!!!
|
|
|||
|
|||
Richtigstellung
Hallo Konterass,
leider stimmmen Deine Aussagen nicht so ganz was Detmold betrifft. Ich bin weiterhin als Betreuer des TTC Detmold/Jerxen tätig. Also vielleicht solltest Du Dich vorher besser informieren, als solche Behauptungen aufzustellen.
|
|||
|
|||
Mhhhhhh..
Hier gibt es ja schon ne Menge Spekulationen,aber ob alle von konterass richtig sind. Ich weiss ja nicht!(siehe konterass<------>crazychief) aber weiss wer zu dieser FRÜHEN Zeit schon etwas endgültiges oder 99 % tiges :0)
|
|
|||
|
|||
Wollt ihn den thread noch einmal hochholen
|
|
|||
|
|||
Salzuflen mit Flörkemeier
SC Bad Salzuflen verliert 1:8 in Laggenbeck und muß in die Relegation. Trotz seiner Niederlage bot der junge Flörkemeier bei seinem Debüt eine ansprechende Leistung. wird wohl in der kommenden Saison Meier ersetzen.
Bereits am Donnerstag kommt es zu Lipperderby gegen den TTC Detmold/Jerxen. Salzuflen ist von der Papierform her sicherlich in der Favoritenrolle.
|
|||
|
|||
Crazychief der große Redner
Salzuflen wird dicke weggemacht... voller Selbstvertrauen werden wir 8:4 gewinnene!!!
|
|||
|
|||
Re: Salzuflen mit Flörkemeier
Bereits am Donnerstag kommt es zu Lipperderby gegen den TTC Detmold/Jerxen. Salzuflen ist von der Papierform her sicherlich in der Favoritenrolle.
Versteh ich nicht!! Warum steht salzuflen besser aufm Papier da als Detmold. Aber seh es genauso wie Dicker Detmold-Saluflen : 8-5 |
|
|||
|
|||
Einschätzung Derby
Ich habe da persönliche Bedenken, dass Detmold gewinnen wird. Schon im Hinspiel (8:6) hatten die Residenzler viel Glück. Damals sind beide Doppel gekommen, was schwer zu wiederholen sein wird. Mit Flörkemeier ist Salzuflen stärker, zumal er im unteren Paarkreuz sicherlich punkten wird.
Salzuflen gewinnt 8:5. Mein Tipp zu den anderen Begegnungen: TuRa Bergkamen - DJK Paderborn 4:8 Warendorfer SU - Cheruskia Laggenbeck 8:5 TTC Enger - TTC Salzkotten 5:8 Gibt es Neuigkeiten an der Wechselfront? Wer bleibt in der Klasse, wer steigt auf?
|
|||
|
|||
Ein Aufsteiger wird wohl Lendringsen sein.
Mit der Mannschaft auch sicher nicht schlecht. |
|
|||
|
|||
Wusst ichs doch
Bad Salzuflen - Detmold 3:8
War ja doch klar. Wer hat denn alles die Punkte abgegeben und gegen wen?? Meine Tipps für die weiteren Spiele: TuRa Bergkamen - DJK Paderborn 8:5 Warendorfer SU - Cheruskia Laggenbeck 8:3/8:4 TTC Enger - TTC Salzkotten 8:5 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:52 Uhr.