Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 04.06.2009, 14:40
TT-Uri Geller TT-Uri Geller ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.04.2009
Beiträge: 173
TT-Uri Geller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking DONIC Baracuda

Da ich nirgendwo einen thread zu oben genanntem noppen-innen-belag gefunden habe, mache ich mal einen.
Falls es bereits einen gibt, bitte ich darum, den link hier reinzuschreiben, falls nicht, bitte ich darum, alle testberichte etc. hier zu posten.
mfg,
TT-Uri Geller.
__________________
andro super core cell off
plasma 430 2,0
plasma 380 1,8
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 04.06.2009, 15:37
Noppe_im_Herzen Noppe_im_Herzen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 28.12.2005
Beiträge: 1.358
Noppe_im_Herzen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Donic Baracuda

Donic Baracuda

Beim neuen DONIC BARACUDA hat die FORMULA DONIC mit dem eingebauten Frischklebe-Effekt eine gefährliche SPIN-Dimension dazugewonnen. Der Ball verlässt beim DONIC BARACUDA den Schläger in einem deutlich steileren Winkel, also mit erheblich mehr Spin. Die höhere Drehzahl des Balles stabilisiert seine Flugbahn und erhöht gleichzeitig sein Tempo. Die Folgen beeindrucken schon nach wenigen Stunden Gewöhnung an diesen neuen Belag. Auch sehr gute Spieler steigern ihre Treffergenauigkeit ganz beträchtlich. Gerade in kritischen Situationen bringt DONIC BARACUDA das letzte Quäntchen Sicherheit, nicht nur beim riskanten Topspin-Spiel.

Das Obergummi des DONIC BARACUDA wurde komplett neu konstruiert und konsequent auf Abrieb-Minimierung ausgelegt.
Die erfreuliche Konsequenz: mehr Spielstunden ohne erkennbare Abriebspuren.

Lieferbar ab September 2009
T 107 E 109 K 78
__________________
Its not magic.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 05.06.2009, 10:32
TT-Uri Geller TT-Uri Geller ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.04.2009
Beiträge: 173
TT-Uri Geller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Donic Baracuda

Ich denke der belag ähnelt den anderen neuen esn-tensoren, da jeweils (außer bei joola) mit spin geworben wird und die beläge absolut identische bewertungen besitzen:
Donic Baracuda
Andro Hexer
Joola Express x-plode
Tibhar Genius
Was mich jedoch ein wenig wundert ist die tatsache, dass in einem bekannten tt-katalog die härte des baracuda mit medium- angegeben wird, währen die von hexer und genius zwischen medium und hart liegen soll.
__________________
andro super core cell off
plasma 430 2,0
plasma 380 1,8
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 05.06.2009, 16:13
newpenholder newpenholder ist offline
Tischtennissüchtig
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.05.2008
Ort: Düsseldorf
Alter: 31
Beiträge: 182
newpenholder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Donic Baracuda

Ich hoffe ja mal das es ESN Tensor jetzt entlich mal hinbekommt mit dem Baracuda und etc. einen wirglich haltbaren FKB herzustellen der sich von Grund auf wie ein Platin Soft spielt halt mit deutlich mehr Spin und Lebensdauer.

Wann das geschen sollte ist der richtige FKE gefunden........
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 06.06.2009, 07:11
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Delmenhorst
Alter: 32
Beiträge: 31.138
Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Donic Baracuda

Es gibt, wie man merkt, hohe Erwartungen an die neuen ESN-Beläge. Ich bin wirklich gespannt, ob der versprochene Spin, der ja auch bei der Vorgängergeneration schon angepriesen wurde, diesmal wirklich gut umgesetzt werden konnte. Schön wär's auch, wenn Donic mit der guten Haltbarkeit recht hätte...
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 06.06.2009, 16:45
Benutzerbild von $ Dirk $
$ Dirk $ $ Dirk $ ist offline
有些人只要闭嘴
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: Mönchengladbach
Alter: 30
Beiträge: 471
$ Dirk $ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Donic Baracuda

in meinem katalog der gestern gekommen ist steht erhältlich ab august....
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 06.06.2009, 18:07
Benutzerbild von Niemalsaufsteiger
Niemalsaufsteiger Niemalsaufsteiger ist offline
Rotatus Maximus
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.04.2008
Alter: 30
Beiträge: 418
Niemalsaufsteiger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Donic Baracuda

Zitat:
Zitat von $ Dirk $ Beitrag anzeigen
in meinem katalog der gestern gekommen ist steht erhältlich ab august....
In meinem Katalog steht v.a., dass der Baracuda, der Genius, der Express X-plode und der Hexer (ganz unabhängig vom Informationswert) genau die gleichen Werte haben, nämlich 107/109/78.
Da die gesamten Tensoren der vorigen Generation sich m.E. schon ziemlich gleich gespielt haben, bin ich mir jetzt nicht wirklich sicher, ob ESN nicht einmal mehr die OGs variiert sondern einfach nur die Schriftzüge verändert.
Wäre ja schon ziemlich dreist.
__________________
Holz: Tibhar Illusion Killer VH: FS Higher I 2.0 RH: FS GeoSpin Tacky 2.0
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 06.06.2009, 19:07
Benutzerbild von $ Dirk $
$ Dirk $ $ Dirk $ ist offline
有些人只要闭嘴
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: Mönchengladbach
Alter: 30
Beiträge: 471
$ Dirk $ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Donic Baracuda

Zitat:
Zitat von Niemalsaufsteiger Beitrag anzeigen
In meinem Katalog steht v.a., dass der Baracuda, der Genius, der Express X-plode und der Hexer (ganz unabhängig vom Informationswert) genau die gleichen Werte haben, nämlich 107/109/78.
Da die gesamten Tensoren der vorigen Generation sich m.E. schon ziemlich gleich gespielt haben, bin ich mir jetzt nicht wirklich sicher, ob ESN nicht einmal mehr die OGs variiert sondern einfach nur die Schriftzüge verändert.
Wäre ja schon ziemlich dreist.
ja wäre dreist, aber das glaube ich kaum....
das die gleichen werte angegeben sind is sch.... egal, auf die kann und sollte man sich sowieso nicht verlassen denn das ist ja fast immer der fall das 2 beläge die gleich einstufung haben....
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 06.06.2009, 19:14
Benutzerbild von Niemalsaufsteiger
Niemalsaufsteiger Niemalsaufsteiger ist offline
Rotatus Maximus
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.04.2008
Alter: 30
Beiträge: 418
Niemalsaufsteiger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Donic Baracuda

Zitat:
Zitat von $ Dirk $ Beitrag anzeigen
ja wäre dreist, aber das glaube ich kaum....
das die gleichen werte angegeben sind is sch.... egal, auf die kann und sollte man sich sowieso nicht verlassen denn das ist ja fast immer der fall das 2 beläge die gleich einstufung haben....
Mir ist klar, dass die Beläge sicher nicht die selben OGs haben. Auf die Werrte verlasse ich mich sowieso nicht, aber dazu gibts hier im Forum schon genug Beispiele. Wenn man nach den Einstufungen gehen würde, dann müssten die 4. Tensorgeneration mehr Spin entwickeln als der T05, und das halte ich wirklich für unwahrscheinlich.
Mir ist nur aufgefallen, dass alle 4 neuen Beläge eben die gleichen Werte (willkürlich?) verpasst bekommen haben.
Falls sich allerdings Baracuda und co. doch sehr ähnlich spielen sollten, dann sehe ich Tibhar mit dem Genius doch im Vorteil, da der Preis ein paar Euro tiefer liegt.
__________________
Holz: Tibhar Illusion Killer VH: FS Higher I 2.0 RH: FS GeoSpin Tacky 2.0
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 08.06.2009, 09:03
Benutzerbild von Slice
Slice Slice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.06.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 1.307
Slice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Donic Baracuda

Zitat:
Zitat von TT-Uri Geller Beitrag anzeigen
Ich denke der belag ähnelt den anderen neuen esn-tensoren, da jeweils (außer bei joola) mit spin geworben wird und die beläge absolut identische bewertungen besitzen:
Donic Baracuda
Andro Hexer
Joola Express x-plode
Tibhar Genius
Was mich jedoch ein wenig wundert ist die tatsache, dass in einem bekannten tt-katalog die härte des baracuda mit medium- angegeben wird, währen die von hexer und genius zwischen medium und hart liegen soll.
mir fiel dass mit den gleichen werten auch auf.
beim
tibhar nianmor
donic coppa speed
und noch ein paar anderen ist es genauso
haben alle die werte 113/106/74
__________________
Alle meine Beiträge spiegeln nur meine Erfahrungen und Meinungen wieder. Abweichungen der Inhalte im Vergleich zu anderen Beiträgen sind möglich.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
baracuda, coppa x1 gold, donic, spin, vario

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Donic Baracuda, 2x Baracuda Big Slam, Donic Coppa Jan Ove Silver Fabian_87 verkaufe 5 12.07.2013 09:50
Donic Baracuda oder Baracuda BS auf WSC ? timatrie Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich 4 21.11.2012 14:20
Donic Baracuda u. Baracuda Big Slam **fast neu** Konsalis verkaufe 1 05.08.2011 18:03
Unterschied zwischen Donic Baracuda und Baracuda Big Slam Bäm Noppen innen 3 05.03.2011 19:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77