|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel zum 1.7.2009
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Na, dann aber schnell Sportfreunde aus Bischheim, denn 250€ sind viel Geld für jeden Verein!
|
|
|||
|
|||
Dann hat der Verein aber auch was davon. Ich denke mal, dass ihr gern für den einen oder anderen das Geld gezahlt hättet, oder?
|
|
||||
|
||||
Toller Beitrag! Gibt ein Bienchen
|
|
|||
|
|||
Was ich an der ganzen Sache persönlich sehr schade finde ist, dass Pirna eine Wahnsinns-Jugendarbeit vollbringt. Wenke/Hempel sind da ja die Aushängeschilder schlechthin, aber auch bei den Schülern und bei den Mädchen machen sie extrem viel. Nun werden die beiden besten Spieler von anderen Vereinen gekauft und der Abstieg droht durch Verletzung des Spitzenspielers. Ich hab nix dagegen, dass Vereine Spieler gehn lassen. Ist ja jedem sein eigenes Bier, was er macht. Das Gesamtbild ist einfach nur tragisch, das wollt ich ausdrücken...
Bleibt nur zu hoffen, dass sich Pirna von der ganzen Sachen unterkriegen lässt und weiter so vorbildliche Jugendarbeit vollführt! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke dass Wenke wie Hempel auch zu Mitte gehen wird.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zum Thema Aymo Kahle: Glückwunsch nach Pulsnitz, super Verpflichtung, und auch völlig richtig, daß er ins obere Paarkreuz rückt, der Junge wird dort sein Ding machen (siehe Wenke/Hempel vor anderthalb Jahren). Ich drücke Dir alle verfügbaren Daumen, Aymo. |
|
|||
|
|||
1. Denken nicht daran (scheidet Dank Forum jetzt ja aus).
2. Brauchen kein Geld (weil wird irgendwann von Inflation aufgefressen) 3. ??? (Laßt Eurer Phantasie freien Lauf) Wenn Du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur, Du denkst. Und wenn Du wirklich denken willst, dann folge Nackis Signatur... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber für Mitte gibt's ja immer ne Hintertür. Wenn man die Führung des STTV in den eigenen Reihen hat. "Streitfälle werden durch den Geschäftsführer (Sportkoordinator) des STTV entschieden und sind für die Vereine bindend." Ausschnitt aus dem Handbuch des STTV. |
|
|||
|
|||
wovon andere auch schon haben lieder singen können/müssen
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:55 Uhr.