Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.04.2011, 17:11
Fabi2608 Fabi2608 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Fabi2608 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DHS Neo Skyline 2

Würdest du mir es eher abraten???
Weil meine Saison jetzt vorbei ist wollter ich testen nur wenn ich mir den Belag kaufe der ist dann aber nichts und muss mir neuen kaufen is auch blöd
weiß jmd wo ich da einen Testbelag her bekommen kann????

gruß
Alt 06.04.2011, 17:34
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Fabi2608 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja Trainingsgeil bin ich eh einbisschen da ich 2-3 mal die woche genre mal 3 Stunde spiele

udn wie ist des tempo vom NSL2 ????

Gruß Fabian

Geändert von TSC (18.04.2011 um 21:22 Uhr)
Alt 06.04.2011, 17:47
Benutzerbild von _z_
_z_ _z_ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

_z_ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fabi2608 Beitrag anzeigen
und wie ist des tempo vom NSL2 ????
Ich spiele den Neo H3. Den TG2 kenne ich nicht, die Unterschiede sind aber soweit ich gehört habe nicht so groß dass man sie nicht vergleichen kann. Der Neo-Schwamm ist glaube ich identisch. Das Tempo kann man nicht mit Tensoren vergleichen. Die Neos verlangen mehr Körpereinsatz bis der harte Schwamm überhaupt zum Einsatz kommt. Wenn man den Dreh raus hat ist das Tempo ganz ordentlich aber, wie gesagt, mit Tensoren nicht zu vergleichen. Nicht umsonst drehen einige Chinesen bei hohen Schmetterbällen den Schläger und schlagen mit der Rückhandseite (meistens Tenergy64 o.ä).

Ach ja: Die Neos müssen eine Weile gespielt werden bis der Schwamm voll eingespielt ist. Die Amerikaner benutzen den schönen Begriff "break in".
Alt 06.04.2011, 18:00
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

OKay macht es Sinn sich beide Beläge einfahc zubesorgen udn auf den Schläger zukleben udn einfach mal in der Spielpause testen??
Also beide auf selben Holz udn einafch Schlägerdrehen udn so???
Alt 07.04.2011, 16:05
Benutzerbild von _z_
_z_ _z_ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

_z_ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das kann man so nicht pauschalisieren. Einige meinen aus China kommen die Beläge mit besserer Qualität, andere haben Pech und bekommen irgendwelche DHS-Fakes. Das ist manchmal Glückssache da einen guten Lieferanten zu finden. Die deutschen Versender bekommen wohl originale Beläge von DHS, da die Beläge bis auf ein paar Euro ziemlich gleichpreisig sind. Die Fakes verkaufen sich vor allem über den günstigen Preis. Obwohl günstige Beläge nicht unbedingt Fakes sein müssen. Schwierige Sache.

DHS hat übrigens einen Sicherheitscode auf der Schutzfolie der Beläge angebracht. Eben weil es so viele Fakes gibt. Damit kann man verifizieren ob man originale DHS-Beläge hat. Der Code ist in dem Sticker mit dem Hologram angebracht. Man muss ihn freirubbeln wie bei einem Rubbellos. Darunter ist dann eine 12-stellige Zahl. Diese Zahl dann bei http://www.dhs-sports.com/edhs/index.htm eingeben (unten 'base','search'). Das Ergebnis erscheint in chinesischer Sprache. Den Text kann man kopieren und bei Google Translate eingeben. Bei mir sah das Ergebnis wie folgt aus:
Zitat:
522142228258 #Die 12-stellige Zahl

您输入的防伪码存在,该产品由红双喜生产,请放心购买。谢谢查询! #Ergebnis in chinesischer Sprache.

The security code you entered there, the product produced by the DHS, please feel comfortable buying. Thank you query! #Übersetzung von Google Translate

Geändert von TSC (18.04.2011 um 21:22 Uhr)
Alt 08.04.2011, 17:18
camino camino ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

camino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo, ich hätte da noch einen rumliegen, hatte Ihn mal als Tenergy Ersatz probiert war mir aber zu unkontrolliert Er ist rot 150 / 155 mm max und eine Trainingseinheit gespielt. Also nicht grad zu verschenken....
Gruß camino
Alt 08.04.2011, 21:48
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hallo,
@camino:
In der pn hast du ja geschrieben das er rot ist ,das ist das Problem ich brauch den Belag in schwarz und der Belag ist auch für mein Holz auch etwas zu klein. Von daher sage ich danke für das gute Angebot werde es aber aus den oben genannten Gründen leider nicht annehmen. Aber vielen dank noch einmal

MFG
Fabi
Alt 04.06.2011, 19:49
stobbe stobbe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

stobbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

solly zämme

wollte mal eben meine kurzen Erfahrungen mit dem Neo Skyline berichten...
erst mal vorab, habe bisher den normalen Skyline 2 gespielt.
auf meinem neuen Holz fehlt mir die Dynamik von der alten Version ein bißchen

Holz: Andro Super Core Cell Carbon Off
Belag: Neo Skyline 2,15m auf Rückhand

Spielweiße:
Flips um den Ball an der Tischkante entlang zu schießen.
Rückhandtopspin(noch nicht sehr oft...)
Schüsse geradlinig oder diagonal über die Platte.
Ballonabwehr(meine meinung super damit, sehr gute kontrolle!)

ich merke noch keine großen Unterschiede...
die Ballflugkurve ist etwas höher, Belag etwas schneller aber nicht übermäßig

Fazit passt für mich...
muss den allerdings noch etwas einprügeln, das erste Training war ganz schlecht, da zweite um welten besser! also bitte Einprügelzeit beachten bevor man das handtuch wirft nach 4 Trainingseinheiten sollte dieser eingespielt sein... erst dann kann man sagen obs passt oder nicht!
Alt 25.07.2011, 00:16
xobti xobti ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

xobti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was gibts neues zu dem Belag zu sagen? Hat noch jemand Erfahrungen mit dem Belag gemacht?
Alt 01.08.2011, 23:31
checkair checkair ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

checkair ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich werde den Belag in den nächsten Tagen bekommen, und werde ihn danach mal ausführlich testen.

Gruss aus der Schweiz
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
china-belag, skyline 2, skyline 3, vorhandbelag

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »