Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Olympische Spiele
Registrieren Hilfe Kalender

Olympische Spiele Olympische Spiele (von Sydney 2000 bis Rio de Janeiro 2016 und folgende) und Olympische Winterspiele (von Salt Lake City 2002 bis Sotschi 2014 und folgende)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.08.2004, 00:09
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Olympiade 2004

Zitat:
Zitat von Nacki
Oh Gott, ob Du dann ausgerechnet in diesem Thread die richtigen Diskussionspartner hast? Ein Zusammentreffen mit Büffelschnitt wäre dann ja mal sehr interessant. Gift und Medizin in einem, sehr explosiv. Riecht nach Konfrontationstherapie.
Übernimm doch du einfach!
Alt 21.08.2004, 00:11
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Dass nahezu alle Psychologen ne behandlungsbedürftige Symptomatik aufweisen , ist ja nun wahrlich nix neues. Bleibt nur die Frage, was war zuerst da, der "Schaden" oder die Entscheidung zur Selbsthilfe ?
Wenn ich keinen an der Klatsche hätte, würde ich mich weder hier rumtreiben, noch seit ca 20 Jahren auf Bezirksebene (voller Begeisterung) TT spielen.
Alt 21.08.2004, 00:16
Benutzerbild von wfox
wfox wfox ist offline
Senior Junior
Foren-Stammgast 2000

wfox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt
Wenn ich keinen an der Klatsche hätte, würde ich mich weder hier rumtreiben, noch seit ca 20 Jahren auf Bezirksebene (voller Begeisterung) TT spielen.
Der beste Beitrag im Forum seit Jahren...

w

p.s.: volle zustimmung
Alt 21.08.2004, 00:26
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt
Übernimm doch du einfach!
Spiele doch keine Glattnoppe.

Ihr macht es mir grad schwer zu gehen, dabei wollte ich mich doch nun nach zwei Glas IRISCHEM Whiskey ins Nachtleben stürzen. Warte eigentlich auch in anderen Threads noch auf einen Stachel in Richtung Schimmel...
Alt 21.08.2004, 00:50
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Nacki
Spiele doch keine Glattnoppe.

Ihr macht es mir grad schwer zu gehen, dabei wollte ich mich doch nun nach zwei Glas IRISCHEM Whiskey ins Nachtleben stürzen. Warte eigentlich auch in anderen Threads noch auf einen Stachel in Richtung Schimmel...
"Stachel" hab ich verstanden, aber wer oder was ist "Schimmel"?
Und was hast Du übrigens für nen Tages-(oder Nacht-)rythmus ??
Alt 21.08.2004, 03:22
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
"Stachel" hab ich verstanden, aber wer oder was ist "Schimmel"?
Und was hast Du übrigens für nen Tages-(oder Nacht-)rythmus ??
Muß man ja auch heutzutage nicht drauf kommen, wo der Pfennig keinen Cent mehr wert ist.

Zum Rhythmus der Dinge drei:

a)
http://www.imp-muenchen.de/Chronobio...biology.4.html

b)
Das Wort Rhythmus ist in Zusammenhang mit meinen Schlaf- und Wachgewohnheiten glatt ein Euphemismus. Im Freejazz mag der Laie mehr Regelmäßigkeiten erkennen.

c)
Überdenke die Schreibweise des Synonyms von Beat und Groove

Das Nachtleben (bin schon wieder da) war etwas mau, was vielleicht daran lag, daß das Alter einiger Leute fast meiner Semesterzahl entsprach, daß die einen anderen Rhythmus haben, daß die in der Mehrzahl ganz andere Dinge zu sich genommen hatten als irischen Whiskey. Allein das hauptsächlich aus letzerem resultierende Plündern des Kühlschranks, das herzhafte Herfallen über halbgare Würstchen und die experimentelle "Zubereitung" eines Bratens boten einen überdurchschnittlichen Unterhaltungswert für mich als Zuschauer.

Wie dem auch sei, ich bin jedenfalls froh, daß ich quasi gleich nicht im olympischen Doppelfinale spielen muß. D.h. ich bin eigentlich noch froher darüber, daß ich das nicht zählen muß.
Alt 22.08.2004, 10:22
Benutzerbild von spin-pips
spin-pips spin-pips ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

spin-pips ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kiefer und schüttler haben keine nerven, vergeigen die das noch, schade!
Alt 22.08.2004, 19:43
pilatius2 pilatius2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pilatius2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Enttäuschung bei Olympia

Wer war für euch die größte deutsche Olympiaenttäuschung?
Alt 22.08.2004, 20:05
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Olympiaenttäuschung

Ullrich und Stockbauer.
Stockbauer hat es noch nicht einmal in ein Endlauf geschafft und das als 5-malige Weltmeisterin. Und Ulle wird 7. in einem Zeitfahren (!), an dem L.A. nicht teilgenommen hat.
Alt 22.08.2004, 20:58
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41

Vielseitigkeitsreiten

Hat eigentlich einer von Euch den genauen Überblick, was, wann, warum und wie nun dieses ganze Geschiß beim Vielseitigkeitsreiten vonstatten gegangen ist? Ich bitte um Aufklärung...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »