|
Olympische Spiele Olympische Spiele (von Sydney 2000 bis Rio de Janeiro 2016 und folgende) und Olympische Winterspiele (von Salt Lake City 2002 bis Sotschi 2014 und folgende) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Olympiade 2004
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
w p.s.: volle zustimmung
|
||||
|
||||
Zitat:
Ihr macht es mir grad schwer zu gehen, dabei wollte ich mich doch nun nach zwei Glas IRISCHEM Whiskey ins Nachtleben stürzen. Warte eigentlich auch in anderen Threads noch auf einen Stachel in Richtung Schimmel... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und was hast Du übrigens für nen Tages-(oder Nacht-)rythmus ?? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zum Rhythmus der Dinge drei: a) http://www.imp-muenchen.de/Chronobio...biology.4.html b) Das Wort Rhythmus ist in Zusammenhang mit meinen Schlaf- und Wachgewohnheiten glatt ein Euphemismus. Im Freejazz mag der Laie mehr Regelmäßigkeiten erkennen. c) Überdenke die Schreibweise des Synonyms von Beat und Groove Das Nachtleben (bin schon wieder da) war etwas mau, was vielleicht daran lag, daß das Alter einiger Leute fast meiner Semesterzahl entsprach, daß die einen anderen Rhythmus haben, daß die in der Mehrzahl ganz andere Dinge zu sich genommen hatten als irischen Whiskey. Allein das hauptsächlich aus letzerem resultierende Plündern des Kühlschranks, das herzhafte Herfallen über halbgare Würstchen und die experimentelle "Zubereitung" eines Bratens boten einen überdurchschnittlichen Unterhaltungswert für mich als Zuschauer. Wie dem auch sei, ich bin jedenfalls froh, daß ich quasi gleich nicht im olympischen Doppelfinale spielen muß. D.h. ich bin eigentlich noch froher darüber, daß ich das nicht zählen muß. |
|
||||
|
||||
Kiefer und schüttler haben keine nerven, vergeigen die das noch, schade!
|
|
|||
|
|||
Enttäuschung bei Olympia
Wer war für euch die größte deutsche Olympiaenttäuschung?
|
||||
|
||||
AW: Olympiaenttäuschung
Ullrich und Stockbauer.
Stockbauer hat es noch nicht einmal in ein Endlauf geschafft und das als 5-malige Weltmeisterin. Und Ulle wird 7. in einem Zeitfahren (!), an dem L.A. nicht teilgenommen hat. |
|
||||
|
||||
Vielseitigkeitsreiten
Hat eigentlich einer von Euch den genauen Überblick, was, wann, warum und wie nun dieses ganze Geschiß beim Vielseitigkeitsreiten vonstatten gegangen ist? Ich bitte um Aufklärung...
|
Lesezeichen |
|
|