Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 22.03.2007, 21:59
ServiceMonstar ServiceMonstar ist offline
Time to Play the Game
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.01.2006
Ort: Franken
Beiträge: 88
ServiceMonstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Aufstufung von D-Klasse nach C-Klasse

@ angus

a never ending story...was du hier ansprichst

es gibt in jedem einstufungssystem schwächen. das problem wird sich kaum vermeiden lassen. aber im vergleich zu anderen bezirken stufen wir sehr gut ein. wenn ich da an die bayrische denk....sorry, aber das war ein witz. und weil hier immer von beispielen gesprochen wird. wie kann es sein, dass ein spieler aus der 1. bezirksliga hinten noch C-Klasse ist
Laut Einstufungsrichtlinie, die soweit ich weiß in ganz Bayern gültig, ist ein Spieler 1. Bezirksliga hinten minimum B-Klasse.

nun ist aber genug mit off-topic

@ Graf

der leichteste Weg wird es sein, falls die Ergebnisse bei dir stimmen sollten (Liga, Turniere) einen Antrag zu stellen.

Aber selbst in der C-Klasse werden schon Noppenspieler richtig gut zerlegt, also überlege es dir. Mach diesen Schritt erst wenn du dir wirklich sicher bist schon diese Spielstärke zu haben, sonst wird es kein Vergnügen.
__________________
·٠•● Dich däd ich nich mal mit`n Stock angiegeln ●•٠·
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 22.03.2007, 22:17
jimih25 jimih25 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.09.2006
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 755
jimih25 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Aufstufung von D-Klasse nach C-Klasse

Es soll Bezirke geben die Stärker sind als andere ist so. Obwohl Mittelfranken auch im Vergleich zu Oberfranken stärker einzuschätzen ist.

Also ich hab bei den Kreismeisterschaften der D-Klasse im Kreis München West
im Halbfinale gegen einen aus der 3. BL verloren. Da hat einer der 1. BL hinten spielt nicht die C-Klasse gewonnen. (Allerdings zu dem Zeitpunkt hat der Aufstellungsbedingt in zwei Mannschaften gespielt).

Also ich muss mal klar sagen das jetzt so 50 % aus dem kreis wo ich früher in Oberfranken gespielt hab überhaupt nichts in der der gleichen Einzelspielerklasse in Oberbayern verloren haben bzw. nicht über die Vorrunde bei einem Turnier herauskommen. Habs ja selbst gesehen.

Allerdings ist Mittelfranken soweit ich weiß auch deutlich stärker als Oberfranken. Natürlich unterscheiden sich überall die einzelnen Kreise.

Also das ist die persönliche Erfahrung die ich gemacht habe.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 22.03.2007, 22:47
ServiceMonstar ServiceMonstar ist offline
Time to Play the Game
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.01.2006
Ort: Franken
Beiträge: 88
ServiceMonstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Aufstufung von D-Klasse nach C-Klasse

hi jim,

das ist mir schon klar das andere bezirke stärker sind als andere. was nichts daran ändert, dass es verbindliche einstunfungsrichtlinien gibt.
__________________
·٠•● Dich däd ich nich mal mit`n Stock angiegeln ●•٠·
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 23.03.2007, 15:31
Benutzerbild von Angus
Angus Angus ist offline
Der ewig Suchende
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 26.03.2002
Ort: Schillingsfürst
Alter: 46
Beiträge: 927
Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Aufstufung von D-Klasse nach C-Klasse

ihr habt natürlich recht, das motzen und meckern allein nicht genug ist. aber das musste jetzt einfach mal raus! ich schleppe das seit nem knappen jahr mit mir rum!

ich denke es arbeiten auch bereits mehrere leute an einem system, was abhilfe in den verschiedenen punkten schaffen soll. leider tut es scheinbar wieder jeder für sich im stillen kämmerlein, denn man hört nur auf nachfrage bei dem einen oder anderen funktionär etwas davon.

das es ein perfektes system, welches jede nur erdenkliche art der gerechtigkeit beinhaltet, nicht geben kann weiß ich natürlich selbst, aber es sollte zumindest möglich sein ein bayernweit einheitliches system zu integrieren. ich nehme gern die ein oder andere ungerechtigkeit in kauf, wenn diese denn für alle anderen genauso gelten.

ich wäre auch bereit an einem solchen system mitzuwirken, oder gar hier einen threat zu eröffnen und einen eigenen versuch zu wagen, eines aufzustellen. doch dann gibt es eben noch eine weitere variante, die keiner braucht. besser wäre es die vorhandenen modelle würden öffentlich dikutiert oder die in bearbeitung befindlichen für die öffentliche diskusion vor einführung freigegeben. aber wahrscheinlich kocht wieder jeder kreis sein eigenes süppchen und schaut eben nicht über den vielbesagten tellerrand hinaus.

grüße angus schuan.
__________________
"Wichtig ist, dass man nie aufhört zu fragen!"
- Albert Einstein -
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77