|
Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse Staffel 1 2013/14
1. Spieltag
TTG Wine (ohne Nr.2) vs. BSC Blasheim (ohne Nr.1) 9:2 Bericht kommt von Makai Gruss Kyff1
|
||||
|
||||
Meinste Kyff1??
Ok, dann mal los: zusammen mit unserem nächsten Gegner Oeynhausen (oha: Spitzenspiel) übernehmen wir die Tabellenführung der HBK I. Zu Beginn sah es nach einer knappen Partie aus, doch dann konnten wir einige BIG Points für uns verbuchen, sodass es dann nicht für möglich gehalten deutlich wurde. Die Einzelheiten gibts ab morgen in click-tt... Wir freuen uns, dass die weiße Zelluloidkugel wieder fliegt! |
|
||||
|
||||
2.Spieltag:
Ohne Nr.1 und 2 spielen wir, TTG Wine, mit etwas Heimvorteil 9:6 gegen Bad Oeynhausen4. Doppel 1:2 Oben 3:1 Mitte 1:3 Unten. 4:0 Danke an die Ersatzverstärkung.
|
||||
|
||||
3. Spieltag
Ohne Nr. 2 spielt die TTG Wine in Veltheim gegen Ersatzverstärkte SuSler. (Carmen fehlte} Doppel 2:1 Oben 2:2 Mitte 4:0 Unten 1:1 9:4 Auswärtssieg. Also den Platz an der Sonne verteidigt.
|
||||
|
||||
Das sieht ja ganz nach einem Durchmarsch der Windheimer aus.
Selbst wenn mal einer fehlt, geben die sich keine blöße. Grade das Spiel letzte Woche gegen Oeynhausen ohne die 1 und 2 ist richtig stark... Wir haben nächste Woche pause, und gucken uns in ruhe die Ergebnisse an. |
|
||||
|
||||
Danke der warmen Worte und Gruß hinüber zum Geheimfavoriten nach Wehrendorf , dessen Nummer 1 auch nur 50 % der Spiele mitgemacht hat. Und bei dem schwierigen Startprogramm 6:2 Punkte zu holen, lässt auch noch einiges erwarten!
Einen Durchmarsch wird wohl keines der Teams machen, ich sehe die oberen Teams ziemlich ausgeglichen. |
|
||||
|
||||
4. Spieltag.
TTG Wine zu Hause gegen ersatzgeschwächte Rödinghäusener. Da ich an der Nordsee verweile, wurde ich mit einem SMS Liveticker von makai mit Infos versorgt. 9:2 gewonnen, aber aus den vielen Mitteilungen lese ich heraus, das der Sieg etwas zu hoch ausgefallen ist. Gute Nacht und Gruss aus Budjadingen
|
||||
|
||||
5. Spieltag.
es hat uns erwischt, das Niederlagenmonster...... Ohne Nr. 1 und Nr. 2 unserer Mannschaft haben wir sehr gut mit gehalten. Aber trotzdem verdient mit 5:9 in Mennighüffen verloren. Danke an Patrick und Tim aus der 4. und 6. Mannschaft. Dafür gratuliere ich der zweiten und der dritten Mannschaft zu den jeweils gewonnenen 2 Punkten im Abstiegskampf.
|
||||
|
||||
Da kann ich mich kyff nur anschließen. Der Sieg für TTCM II ging in Ordnung, da hätte schon viel zusammenkommen müssen für uns, um einen Punkt zu ergattern. TTCM eine ausgeglichene Truppe, die bis zum Ende oben dabei bleibt.
Extralob an Kupiedo jun., wir wussten, das er stark ist, aber sooo stark... ;/ da muss man sich echt strecken, dass der mal n Spiel verliert inna Midde. TTG and sometimes CVJM keep this forum alive. |
|
||||
|
||||
Wir haben heute leider nur 8:8 gegen die Nachbarn aus Bavenhausen gespielt.
Beide Teams mit einem Ersatzmann. In allen Paarkreutzen wurden die Punkte geteilt. Ich selber hatte nicht mein besten Tag. Aber auch das kommt mal vor. Dafür aber unser Ersatz Stefan Seubert mit 2 Punkten Auf der anderen Seite Spieler des Spiels Michael Mehlert Mann kann sagen das die Punkteteilung ok ist. Wobei wir uns schon richtig geärgert haben. Aber egal es geht weiter. Die Liga ist sehr eng zusammen. und jede Woche gibt es wieder spannende spiele. Nächste Woche geht es nach Löhne-Schweicheln. Was auch wieder richtig schwer wird. Euch noch ein schönes Wochenende André |
Lesezeichen |
|
|