Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 28.09.2006, 07:14
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Yoknapatawpha County
Beiträge: 11.723
Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Der Streber im Team...

Auch am Sonntag (14 Uhr) im Heimspiel gegen Topfavorit Tegernheim wird Leistungsträger Hidetoshi Oya unsere erste Mannschaft nicht unterstützen können: im Schlußspurt um gute Noten drückt er noch ca. zwei Wochen die Schulbank* in Japan.



* im Nobel-Gymnasium ´Nastrowje´ in Nagasaki

´
__________________
´
Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl)

Geändert von Rieslingrübe (28.09.2006 um 08:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 28.09.2006, 11:46
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist offline
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 25.07.2005
Ort: Hockenheim
Alter: 47
Beiträge: 1.084
Mannschaftsführer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Neues aus Seckenheim

Servus, Rübchen !!!
Mal so ganz nebenbei: Wo findet das Spiel statt? Gilt die Zweitligalizenz immer noch für die altehrwürdige TV-Halle am OEG-Bahnhof mit Glitschparkett oder ist das Team jetzt mittlerweile in den TT-Palast am Rand des Stadtteils umgesiedelt?
Gruß,
Frankie
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 28.09.2006, 12:01
angriffsnoppe angriffsnoppe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.05.2003
Beiträge: 70
angriffsnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neues aus Seckenheim

Hi Frankie,

das Spiel findet im Hexenkessel am OEG- Bahnhof statt. Ich denke, dass es am Sonntag ziemlich schnell geht....also beeil Dich-)
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 30.09.2006, 19:21
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 12.01.2006
Beiträge: 2.305
Plänkschda Gängschda gab in der Vergangenheit leider sehr oft Anlass zur Kritik (Renommeepunkte mindestens -40)
AW: Neues aus Seckenheim

Rieslingrübe, Rieslingrübe,

was hör' ich da für Sachen!

Bei Seckenheim geht's ganz schön zur Sache und kein Kommentar vom inoffiziellen Pressesprecher?
__________________
Wenn alle dafür sind, bin ich gerne dagegen! Ist doch klar!
(Schwätzinger Zeitgeistlästermaul)
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 06.10.2006, 13:36
Benutzerbild von bodenseezugereister
bodenseezugereister bodenseezugereister ist offline
der gen süden zog
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: Bodensee
Alter: 54
Beiträge: 502
bodenseezugereister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neues aus Seckenheim

ist denn an dem gerücht was dran das der mäzen aus dem verein ausgetreten ist und sich woanders spendabel zeigen will

was wird denn dann aus dem TV ?????

@rieslingrübe

du bist doch der absolute fachmann auf dem gebiet....laß dich doch mal aus...sind ja hier unter uns

gruß

BZ
__________________
____________________________________
immer den ball zurückbringen egal wie
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 06.10.2006, 14:04
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Yoknapatawpha County
Beiträge: 11.723
Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Nichts neues aus Seckenheim...

Es ist wie früher im Wilden Westen : `Everything goes in Abilene...`

Das gleiche gilt für Seckenheim : prinzipiell ist dort immer alles möglich...



Im übrigen haben ich und andere von der TSG in den letzten Tagen mit einigen Spielern verschiedener Vereine aus der Region bereits offen über die ein oder andere aktuelle Entwicklung in Seckenheim gesprochen.

Ich habe aber absolut kein Bedürfnis, solche Themen hier im Forum auszubreiten. Das letzte, was wir jetzt brauchen können: wenn plötzlich wieder alle möglichen selbsternannten Insider - wie seinerzeit zum Beispiel beim angeblich so gut wie feststehenden Olejnik-Wechsel und anderen tollkühn verkündeten Hohlheiten - unter dem Deckmantel der Anonymität ihren bedeutungslosen Senf dazugeben.

Einige mir persönlich bekannte User haben mich hier im Forum per PN kontaktiert und mit Fragen gelöchert - und auch eine Antwort bekommen.

Wer hier bei TT-News jedoch nicht einmal den Mut aufbringt, sich aus freien Stücken zu seinem bürgerlichen Namen zu bekennen, der wird niemals ernsthaft in derlei Diskussionen mit einbezogen werden....



Uwe Piske, Heidelberg
__________________
´
Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl)
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 06.10.2006, 14:14
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.279
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Der Streber im Team...

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Auch am Sonntag (14 Uhr) im Heimspiel gegen Topfavorit Tegernheim wird Leistungsträger Hidetoshi Oya unsere erste Mannschaft nicht unterstützen können: im Schlußspurt um gute Noten drückt er noch ca. zwei Wochen die Schulbank* in Japan.
Hab Dich gar nicht gesehen

Ich war Sonntag in Seckenheim - war wieder eine tolle Show. Das hat wirklich Spaß gemacht.

Eine absolute Frechheit fand ich allerdings die Preise für Kaffee, Kuchen, usw. Das nächste mal nehme ich mir definitiv was mit, bei den Preisen kann man dort echt nichts kaufen!!!
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 06.10.2006, 14:22
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Yoknapatawpha County
Beiträge: 11.723
Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Der Streber im Team...

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen

Eine absolute Frechheit fand ich allerdings die Preise für Kaffee, Kuchen, usw. Das nächste mal nehme ich mir definitiv was mit...
Bis einschliesslich der vergangenen Runde wurden Kaffee, Kuchen etc. ausschliesslich von Vereinsseite u. nahezu zum Selbstkostenpreis in der Halle von ehrenamtlichen Helfern angeboten.

Zur neuen Saison liegt dieser Service nun komplett in professionellen Händen aus der Gastronomiebranche und die Preise sind dementsprechend deutlich in die Höhe geschnellt...
__________________
´
Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl)
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 06.10.2006, 14:26
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.279
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Der Streber im Team...

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Bis einschliesslich der vergangenen Runde wurden Kaffee, Kuchen etc. ausschliesslich von Vereinsseite u. nahezu zum Selbstkostenpreis in der Halle von ehrenamtlichen Helfern angeboten.

Zur neuen Saison liegt dieser Service nun komplett in professionellen Händen aus der Gastronomiebranche und die Preise sind dementsprechend deutlich in die Höhe geschnellt...
Das erklärt vieles! Ich konnte mich aus vergangenen Besuchen auch gar nicht an so teure Preise erinnern, aber Sonntag ist mir mal ordentlich die Klappe runter gefallen. Unverschämtheit
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 06.10.2006, 14:54
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.07.2005
Ort: Mannheim
Alter: 45
Beiträge: 1.472
bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nichts neues aus Seckenheim...

Zitat:
Wer hier bei TT-News jedoch nicht einmal den Mut aufbringt, sich aus freien Stücken zu seinem bürgerlichen Namen zu bekennen, der wird niemals ernsthaft in derlei Diskussionen mit einbezogen werden....



Uwe Piske, Heidelberg
Ach du bist die Rieslinrübe...

hahahaha
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neues Online-Radio Königsblau Stammtisch 6 17.12.2005 13:41
Neues Holz gesucht Jack Slain Wettkampfhölzer 10 30.11.2005 12:09
Neues Material Jack Slain Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich 7 22.07.2004 17:42
neues Holz gesucht sannyfriendship Wettkampfhölzer 2 04.01.2004 10:51
Unser neues Präsidium Rettisch Hessischer TTV 18 20.06.2003 19:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77