Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION SÜDWEST > Saarländischer TTB
Registrieren Hilfe Kalender

Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 27.08.2009, 08:19
Harald Draxel Harald Draxel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.06.2001
Ort: Zweibrücken
Alter: 63
Beiträge: 127
Harald Draxel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vorstandswahlen

Na, so arm fand ich das gestern Abend nicht. Es war recht friedlich und relativ wenig Diskussion. Das ist erstmal ein gutes Zeichen.
Nun sollte man nicht schon wieder mit dem Meckern beginnen, sondern dem neuen, zum großen Teil alten, Vorstand und dem Rest der Funktionäre eine Chance geben! Ich hoffe, jetzt auf etwas mehr Tranparenz und eine verbesserte Kommunikation innerhalb des STTB und des STTB mit seinen Mitgliedern. Dann kommen auch nicht mehr so viele Spekulationen, Gerüchte und Missverständnisse auf. Das sorgt für etwas Ruhe und für mehr Zeit sich um die eigentliche Verbandsarbeit zu kümmern. Jeder Kritiker hätte sich ja gestern Abend vorschlagen und wählen lassen können um es besser zu machen. Dies ist nicht geschehen.
Alles in allem geht es im STTB ja auch nicht anders zu als in den meisten anderen Verbänden. Zur Verbandsarbeit gehört auch immer ein bißchen "Mauschelei". So lange es dem Wohle der Mitglieder dient, soll mir es recht sein.
Es ist auch ein Zeichen von Größe, Dinge mal abzuhaken. Ich denke schon, dass eine Aufarbeitung stattfindet und hoffe, dass alle Seiten daraus gelernt haben. So macht sich das saarländische Tischtennis innerhalb Deutschlands auch nicht mehr derart lächerlich wie in den letzten Monaten.
Ich selbst werde mich, nach meinen Möglichkeiten, an dem gestern versprochenen Neuanfang beteiligen. Nichts desto Trotz halte ich konstruktive Kritik für ein wichtiges Element in der Verbandsarbeit dem der STTB sich nicht verschließen sollte.
Ich gebe zu, das ist jetzt alles ein bißchen blauäugig und von guter Hoffnung getragen, aber positives Denken gehört zu einem Neuanfang dazu!
__________________
Genie ist ein Prozent Inspiration und neunundneunzig Prozent Transpiration. (Thomas Alva Edison)
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 27.08.2009, 11:22
Daniel Scholer Daniel Scholer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.04.2004
Ort: Saarbrücken
Alter: 37
Beiträge: 218
Daniel Scholer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vorstandswahlen

Also ich finde solangsam sollte wirklich mal Ruhe eintreten.

Es gab schließlich gestern Neuwahlen, das heißt dass die Personen im neuen Vorstand nunmal von der Mehrheit gewählt worden sind, also scheint die Mehrheit ihnen zu vertrauen. Dass damit nicht jeder zufrieden ist mag sein, aber so funktioniert nunmal die Demokratie.

Ich hoffe wirklich, dass jetzt diese ewige Meckerei und Schlammschlacht mal vorbei ist, und der gewählte Vorstand in Ruhe arbeiten kann - was natürlich nicht heißt, dass konstruktive Kritik nicht erlaubt ist.

Scheinbar ist der gestrige Abend ja friedlich verlaufen, was schonmal ein positiver Anfang ist.
__________________
Schätze das Ideal - nicht das Idol
Niveau ist keine Pflegecreme

http://www.atsv-tischtennis.de
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 29.08.2009, 11:33
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 02.02.2003
Alter: 50
Beiträge: 7.899
Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vorstandswahlen

Zitat:
Zitat von Daniel Scholer Beitrag anzeigen
Also ich finde solangsam sollte wirklich mal Ruhe eintreten.
Genau. Und konzentriert Euch auf die wichtigen anstehenden Wahlen. Denn jeder hat seine Kreuzchen zu machen und/oder halt anschließend zu tragen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77