Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 18.07.2005, 14:17
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 12.05.2003
Ort: Elz
Alter: 47
Beiträge: 5.568
fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Patrick Franziska

Zitat:
Zitat von [AG]
:o

Dragonspin wollte doch wissen, wie ich zu meiner aussage kam... :o


MFG [AG]
Kaum musst du nicht mehr arbeiten..............

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
__________________
Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 18.07.2005, 14:24
[AG] [AG] ist offline
Spin und Speed
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 25.02.2004
Beiträge: 1.869
[AG] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Patrick Franziska

Zitat:
Zitat von fresh-clue
Kaum musst du nicht mehr arbeiten..............

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Hab ich wieder viiiel Zeit... ich weiß, ich weiß... armer student...

MFG [AG]

Sry für das OT
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 18.07.2005, 16:11
kantenball-experte kantenball-experte ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2005
Ort: Mayen
Beiträge: 181
kantenball-experte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Patrick Franziska

Im internet gibt es keine videos von ihm?
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 18.07.2005, 18:46
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 28.05.2002
Ort: Obertshausen
Beiträge: 16.021
klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Patrick Franziska

Zitat:
Zitat von kantenball-experte
Im internet gibt es keine videos von ihm?
nun macht mal keinen Star-Kult, sonst hebt er ab. Frag mal seinen Trainer, der hat bestimmt was
__________________
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 18.07.2005, 21:05
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.295
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Patrick Franziska

Ist Oberliga nicht ein bisschen zu stark für ihn?
Ich kenne nur ein paar Ergebnisse von ihm, hab ihn aber noch nie live spielen sehen. Aber in dem Alter Oberliga ist krass...
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 18.07.2005, 21:23
paargilu paargilu ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.05.2005
Beiträge: 465
paargilu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Patrick Franziska

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt
Ist Oberliga nicht ein bisschen zu stark für ihn?
Ich kenne nur ein paar Ergebnisse von ihm, hab ihn aber noch nie live spielen sehen. Aber in dem Alter Oberliga ist krass...
Hallo .

Bin anderer Meinung junge Spieler sollen sich gegen alte Füchse die Hörner abstoßen. Kenne Franziska nicht doch sollte gerade in seinem Alter Oberliga gerade Recht sein um sich weiter zu entwickeln.
Er muß nicht unbedingt positif spielen aber er wird viel lernen und das ist wohl in seinem Alter von Wichtigkeit.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 18.07.2005, 21:31
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 28.05.2002
Ort: Obertshausen
Beiträge: 16.021
klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Patrick Franziska

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt
Ist Oberliga nicht ein bisschen zu stark für ihn?
Ich kenne nur ein paar Ergebnisse von ihm, hab ihn aber noch nie live spielen sehen. Aber in dem Alter Oberliga ist krass...
Ich kenne ihn recht gut und traue ihm das zu. In meinem Verein spielen auch einige 13 - 15jahrige in der Oberliga, ein 12jähriger bekommt seine drei Einsätze pro Halbrunde. Die schaffen das schon, solange sie nicht in der Situation sind, den Klassenerhalt/Aufstieg hauptverantwortlich schaffen zu müssen.
__________________
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 18.07.2005, 22:43
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 11.949
mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Patrick Franziska

Zitat:
Zitat von klugscheisser
Ich kenne ihn recht gut und traue ihm das zu. In meinem Verein spielen auch einige 13 - 15jahrige in der Oberliga, ein 12jähriger bekommt seine drei Einsätze pro Halbrunde. Die schaffen das schon, solange sie nicht in der Situation sind, den Klassenerhalt/Aufstieg hauptverantwortlich schaffen zu müssen.
Na solange die 12 jähren nur als Ersatz zum Einsatz kommen sollte es überhaupt kein Problem geben. Die Erfolgserlebnisse können sie dann in den niedrigeren Klassen holen und die Spiele in den höheren Klassen sollte genug Motivation sein.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 19.07.2005, 00:33
[AG] [AG] ist offline
Spin und Speed
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 25.02.2004
Beiträge: 1.869
[AG] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Patrick Franziska

Zitat:
Zitat von klugscheisser
Die schaffen das schon, solange sie nicht in der Situation sind, den Klassenerhalt/Aufstieg hauptverantwortlich schaffen zu müssen.
Das ist Patrick in der Mannschaft nicht, dafür ist die Mannschaft insgesamt zu stark besetzt.

MFG [AG]

P.S.: ich weiß, dass das nicht deine intention war, wollte es halt trotzdem mal sagen.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 19.07.2005, 08:18
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.277
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Patrick Franziska

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt
Ist Oberliga nicht ein bisschen zu stark für ihn?
Ich kenne nur ein paar Ergebnisse von ihm, hab ihn aber noch nie live spielen sehen. Aber in dem Alter Oberliga ist krass...
Oberliga ist nicht zu hoch für ihn, es wurde sogar mit dem Gedanken gespielt, ihn vorne spielen zu lassen. Er hat ja auch Hessenliga vorne gespielt (RR 7:7)
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Glückwunsch an Björn Fröhlich Wagenbach und Patrick Franziska Haudruff Hessischer TTV 10 01.05.2007 22:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77