Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Arnsberg > Kreis Dortmund
Registrieren Hilfe Kalender

 
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 27.04.2005, 21:32
Mr.Ping Pong Mr.Ping Pong ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.12.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 55
Mr.Ping Pong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wir suchen einen Jugend Trainer.....

was ist denn hier los??

Ihr sollt euch lieb haben.....

kenne keinen von Euch ....

kann mir kein Bild machen..
__________________
möge der Ping Pong Ball mit Euch sein
  #12  
Alt 28.04.2005, 06:50
abnicker abnicker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.12.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 544
abnicker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wir suchen einen Jugend Trainer.....

Zitat:
Zitat von lange noppe
also ich glaube auch das nach dem turnier beim abnicker ein paar tränchen geflossen sind

Ha, ha, ha... möchte ganz kurz mit einfließen lassen, dass es ein 2-er turnier war und ich nur 2 spiele verloren habe.... wie der ll spieler auch...
@ lange noppe... ich glaube das spiel gegen dich....brauche ich nicht zu kommentieren..

@dohmännchen....bist zu den nächsten einzel vereinsmeisterschaften eingeladen, wenn dich dein neuer verein nicht noch mehr in den wahnsinn treibt...
scheinst ja anscheinend auf absteigen zu stehen....

Zitat:
was ist denn hier los??

Ihr sollt euch lieb haben.....

kenne keinen von Euch ....

kann mir kein Bild machen..
vielleicht steigt ihr noch ca. 2 x auf...dann kennst du uns auch....
  #13  
Alt 28.04.2005, 14:32
Benutzerbild von lange noppe
lange noppe lange noppe ist offline
deathmetalfan
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: dortmund
Alter: 50
Beiträge: 145
lange noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wir suchen einen Jugend Trainer.....

Zitat:
Zitat von abnicker
Ha, ha, ha... möchte ganz kurz mit einfließen lassen, dass es ein 2-er turnier war und ich nur 2 spiele verloren habe.... wie der ll spieler auch...
@ lange noppe... ich glaube das spiel gegen dich....brauche ich nicht zu kommentieren..

@dohmännchen....bist zu den nächsten einzel vereinsmeisterschaften eingeladen, wenn dich dein neuer verein nicht noch mehr in den wahnsinn treibt...
scheinst ja anscheinend auf absteigen zu stehen....



vielleicht steigt ihr noch ca. 2 x auf...dann kennst du uns auch....
@kleinen dicken mit komplexen ne,das brauchst du nicht,hab auch nur 2 mal geloost aber ich hab mir ja auch nicht soviel vorgenommen wie du gegen unseren"gast"...aber man kann ja nicht immer gewinnen und was unser spiel angeht seh ich das locker,das gleiche hab ich auch schon geschafft,2 mal innerhalb von ner std.glaub ich bei unserem einzelturnier,ist gar nicht so lange her und schon konntest du deinen stammplatz am grill einnehmen*grins*
__________________
Let the Metal flow-Chuck Schuldiner(R.I.P.)

Geändert von lange noppe (28.04.2005 um 14:35 Uhr)
  #14  
Alt 28.04.2005, 14:43
abnicker abnicker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.12.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 544
abnicker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wir suchen einen Jugend Trainer.....

Zitat:
Zitat von lange noppe
@kleinen dicken mit komplexen ne,das brauchst du nicht,hab auch nur 2 mal geloost aber ich hab mir ja auch nicht soviel vorgenommen wie du gegen unseren"gast"...aber man kann ja nicht immer gewinnen und was unser spiel angeht seh ich das locker,das gleiche hab ich auch schon geschafft,2 mal innerhalb von ner std.glaub ich bei unserem einzelturnier,ist gar nicht so lange her und schon konntest du deinen stammplatz am grill einnehmen*grins*
hat doch irgendwie nix mehr mit dem thema zu tun oder???

deine argumentation ist ja schön und gut...aber wen interessiert das??

mich nicht...
oder hast du dir ein paar €`s verdient, als du mit unserem gast mal kurz vor die tür verschwunden bist?? dass du jetzt schleimen musst....
  #15  
Alt 28.04.2005, 14:47
Benutzerbild von lange noppe
lange noppe lange noppe ist offline
deathmetalfan
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: dortmund
Alter: 50
Beiträge: 145
lange noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wir suchen einen Jugend Trainer.....

Zitat:
Zitat von abnicker
hat doch irgendwie nix mehr mit dem thema zu tun oder???

deine argumentation ist ja schön und gut...aber wen interessiert das??

mich nicht...
oder hast du dir ein paar €`s verdient, als du mit unserem gast mal kurz vor die tür verschwunden bist?? dass du jetzt schleimen musst....
wie du weisst halte ich mich aus eurem"kinderkram"raus...und schleimen brauch ich nicht...ist nur eine genugtuung das ich gewonnen habe,egal mit wem...
__________________
Let the Metal flow-Chuck Schuldiner(R.I.P.)
  #16  
Alt 28.04.2005, 14:51
abnicker abnicker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.12.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 544
abnicker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wir suchen einen Jugend Trainer.....

Zitat:
Zitat von lange noppe
wie du weisst halte ich mich aus eurem"kinderkram"raus...und schleimen brauch ich nicht...ist nur eine genugtuung das ich gewonnen habe,egal mit wem...

ha, ha, ha...

wer hat denn damit angefangen...???

aber seis drum...
ich habe mein angebot ja los geschickt... von mir aus, kann er nächste mal dabei sein.... dann geht es richtig rund....

übrigens lies mal meinen thread reli.- spiele... interessante neuigkeiten...
  #17  
Alt 29.04.2005, 12:10
abnicker abnicker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.12.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 544
abnicker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wir suchen einen Jugend Trainer.....

Zitat:
Zitat von lange noppe
wie du weisst halte ich mich aus eurem"kinderkram"raus...und schleimen brauch ich nicht...ist nur eine genugtuung das ich gewonnen habe,egal mit wem...

deine siege sind genau 2 jahre her...wenn du die meintest...
und schleimen tust du nur beim essen.... wenn ich das richtig auf dem mc donald`s jahresmovie sehe... titel: (siehe thread bk3 lokal von einem irren leergeräumt, der auf der flucht immer wieder auszeit, auszeit rief...

ich weiß, ist nen alter joke...aber irgendwie doch noch aktuell..

gehe mal nicht davon aus, dass du jetzt "zu deinem neuen freund" wechselst.... es sei denn, die wechseln für dich ihr logo.....

also halt jetzt die füsse und den rest deines wabbeligen körpers still...und mach dich für nächstes we bereit....
  #18  
Alt 29.04.2005, 14:58
Benutzerbild von lange noppe
lange noppe lange noppe ist offline
deathmetalfan
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: dortmund
Alter: 50
Beiträge: 145
lange noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wir suchen einen Jugend Trainer.....

Zitat:
Zitat von abnicker
deine siege sind genau 2 jahre her...wenn du die meintest...
und schleimen tust du nur beim essen.... wenn ich das richtig auf dem mc donald`s jahresmovie sehe... titel: (siehe thread bk3 lokal von einem irren leergeräumt, der auf der flucht immer wieder auszeit, auszeit rief...

ich weiß, ist nen alter joke...aber irgendwie doch noch aktuell..

gehe mal nicht davon aus, dass du jetzt "zu deinem neuen freund" wechselst.... es sei denn, die wechseln für dich ihr logo.....

also halt jetzt die füsse und den rest deines wabbeligen körpers still...und mach dich für nächstes we bereit....
@ dicken mit komplexen scheint dich ja ganz schön zu beschäftigen wenn man die wahrheit schreibt sonst würdest du hier nicht so n müll schreiben...wär mir auch peinlich wenn man den mund zu voll nimmt und dann eines besseren belehrt wird...ich weiss dass es dir nicht passt das ich mit deinem "feind" zusammen gespielt und gewonnen habe aber um so mehr habe ich mich reingehängt und um so grösser ist die genugtuung für mich...

anstatt hier weiter pseudo-beiträge zu verfassen solltest du deine energie lieber fürs plecken am nächsten we aufsparen...da bist du(wenn auch nicht viel)besser...
__________________
Let the Metal flow-Chuck Schuldiner(R.I.P.)

Geändert von lange noppe (29.04.2005 um 15:21 Uhr)
  #19  
Alt 29.04.2005, 21:40
Mr.Ping Pong Mr.Ping Pong ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.12.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 55
Mr.Ping Pong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wir suchen einen Jugend Trainer.....

sagt mal Jungs , was ist denn hier los....???????

was hat das Alles mit unserem Jugendtrainer zu tun???

Könnt ihr eure Diskusion eventuell in einem anderen Bereich weiter austragen.

Haben neuerdings noch mehr Jugendliche .......

Es tut sich was im Dortmunder Westen......

Wir haben 2-3 richtig gute Talente dabei....

Bin mal gespannt , wie gut die Jungs werden
__________________
möge der Ping Pong Ball mit Euch sein
  #20  
Alt 02.05.2005, 13:31
Benutzerbild von P.d
P.d P.d ist offline
;)
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 22.12.2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.194
P.d ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wir suchen einen Jugend Trainer.....

@lange noppe thx für deine unterstützung ... muss wohl ma beim train vorbeischauen... da gibts bestimmt noch reichlich unterhaltung
 

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bezirksrangliste II Jugend schnarr1 Bezirk Stuttgart 7 24.09.2004 12:55
Wie am besten den Trainer überzeugen ? Youkai allgemeines Tischtennis-Forum 6 05.09.2004 16:28
TTC Babenhausen: Trainer für Schüler und Jugend gesucht clipper_wood Bezirk Süd 1 13.08.2004 13:11
Wahl zum Trainer des Jahres (Hampl, Bötcher oder Baum) Matthias Landfried allgemeines Tischtennis-Forum 0 21.08.2002 04:24
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) Detlef Lange WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 54 21.08.2001 12:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77