|
ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga I - 2005/06
Aufsteiger TTC Rödinghausen I will mit folgender Aufstellung die Klasse halten:
1. Nolte, Carsten 2. Ludolf, Peter 3. Körnig, Uwe 4. Pötting, Sascha 5. Kinzel, Thomas 6. Peitzmeier, Wolfgang |
|
|||
|
|||
Der andere Aufsteiger, SC Bad Salzuflen, will sich einen Mittelfeldplatz sichern und spielt wahrscheinlich in folgender Aufstellung:
1. Dominik Bröker 2. Jaafar Nasser 3. Thomas Reinhardt 4. Alexander Klamm 5. Simon Flörkemeier 6. Norbert Plöger |
|
|||
|
|||
Oh, das ging ja fix!
Vorhin hatte ich unsere eigene voraussichtliche Aufstellung vergessen. Nehmt dies: 1. Uli Drews 2. Kai Patallas 3. Thomas Fichtel 4. Horst Sebening 5. Ralf Gieseking 6. Jörg Tomaschewski |
|
||||
|
||||
Und so spielt Oldentrup:
1. Beljan 2. Schäfer 3. Bentrup 4. Alberg 5. B. Decker 6. Lödige 7. S. Decker Wir sehen uns ! |
|
|||
|
|||
Wie sieht's denn bei den anderen Mannschaften aus?
Habe gehört, dass es einige Abgänge gab, z.B. Fila (von Fichte nach Bardüttingdorf) Kalusche (von Friedewalde nach Löhne) Kierstein (vom SV Gadderbaum nach Bardüttingdorf ?) Sprang, Erdmann (bei TTU B.O. abgemeldet) usw. Tannenmann |
|
|||
|
|||
Kirsche nach Bardüttingdorf stimmt und heute abend mache ich mich mal schlau , ob Kalusche wirklich nach Löhne gegangen ist.
|
|
||||
|
||||
Chris (Kalusche) ist zum TSV Belle in die 1.KK Lippe gewechselt...
Back to the roots... Hat sich den anderen Rückkehrern namens Heidebrecht,Tscherkaschin und Oelsner angeschlossen! |
|
||||
|
||||
SV Gadderbaum
1. WEI Chun-Ta 2. CHO Eon Rae 3. KIM Sang Soo 4. Kai Wessel 5. Dirk Entgelmeier 6. Andre Sprungmann Damit dürfte Gadderbaum unschlagbar seien Nicht war ANO?! |
|
|||
|
|||
Moin.
Dann gebe ich zu nachtschlafener Zeit noch meine Prognose für die kommende Saison zum Besten. Ich tippe auf den folgenden Verlauf: Topfavorit ist der VfL Oldentrup mit dem mit Abstand besten oberen Paarkreuz im Aufstiegskampf dürften TG Herford, Fichte Bielefeld (@Bielefeld: ab Landesliga wird am Wochenende gespielt!!!) und Eintracht Minden ein Wörtchen mitreden. das dünne Mittelfeld besteht vermutlich aus Gadderbaum, dazu vielleicht die TTU B.O. II und Steinhagen (je nachdem, ob die Spieler verfügbar sind bzw. Bock haben) sowie evtl. noch Bad Salzuflen alle anderen sind für mich klare Abstiegskandidaten - nicht sauer sein, belehrt mich eines Besseren ;-) Wie ist eure Meinung? Gute Nacht, Tannenmann |
|
|||
|
|||
Hallo, hier die Aufstellung von Steinhagen
Brinkhoff Gerlach Metzger Schöne Helmig Lütgemeier Abgänge: Hellweg (beruflich in Düsseldorf) und Lührmann (keine Lust mehr) Also, kämpfen wir klar um den Abstieg, auch wenn Tannemann uns im Mittelfeld sieht (wäre schön) Gruß |
Lesezeichen |
|
|