|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2005/06
Frinken spielt in der 2. Keil und Olearczyk spielen dann noch in der 3. oben.
Lars Mohrmann wird dann wohl an Position 3 spielen ( kommt aus der Jungen Verbandsliga ). Lobeda und Hartwig rücken dann jeweils eine Position zurück. Wer in der Aufstellung fehlt weiss ich nicht. Keil und Olearczyk haben mir bzw. Frinken den Vortritt gelassen. Vielen dank noch mal von meiner Seite. Auch an Lars Mohrmann und Robert Olearczyk, da sie oder ich die Position 6 in der HBZL in Frage kamen. Ich denke die Mannschaft wird sehr stark sein und hoffe sie kann oben mitspielen oder gar aufsteigen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Hi there,
also Jakob sagte, der Sohn vom Detlev Seiffert wollte es in diesen Jahr machen. Danach übernimmst Du Marco??? So wollen wir schlagen: 1. Tauwel 2. Vieten 3. Oermann 4. Pannen 5. Berkenkamp 6. Bilk 7. Mieslowicky und noch diverse andere. SpinOn SpinDevil
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
p.s. na dann bin ich mal gespannt wo ihr mit der truppe landen werdet. wer ist denn die nr. 7 ?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hi there,
die Nr. ist der neue aus ANrath, hat dem Oermann direkt in ersten Training nen 3:0 Einlauf verpasst und ich musste hart gegen ihn kämpfen....3:2 und Verlängerung im 5.. Bin auch mal auf die Serie gespannt.... SpinOn SpinDevil
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|||
|
|||
Also, vom Papier her, Theo erster Abstiegskandidat.
NTTC spielt wie letztes Jahr, will wohl mit beiden Teams halten, keine starke Mannschaft für Wiederaufstieg gebildet. Gierath der Gag überhaupt, verzichten mit 4. auf Aufstieg und holen fast komplette 5., Abstieg aus 1. HKK letztes Jahr, in KL hoch. Sorry Theo habe Euch falsch geschätzt, damit seid ihr nur noch Kandidat 2. Grevenbroich meldet trotz seiner Danksagungen Akpinar noch in KL. Macht wohl ersten drei Spiele mit. Damit beten das nicht zu Saisonbeginn dagegen. Sonst trotzdem stark, mit Keil und Olearczyk etc. Hobü ist fraglich ob oberes Paarkreuz spielt. Wenn nicht, dann wie letztes Jahr. Wenn doch, dann Aufstieg. Grefrath, Neukirchen, Frimmersdorf haben wichtige Leute verloren. Bleibt anzuwarten ob sie kompensieren können. Fakt ist, 4 steigen ab. Je nach Konstellation in BzK sind 5 möglich, wenn Pech dazukommt mehr. Wird nette Saison :-) |
Lesezeichen |
|
|