|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Gutes Kinderholz?
Hallo Klaus123,
du must auf Volgendes achten : -Altdeutscher Schriftzug auf dem Schlägerblatt -Altdeutscher Schriftzug auf der linse -der Griff ist aus echtem Holz ( das fühlst du wen du ihn anfasst , der Griff ist glatter ) Ich würde aber mal behaupten das es ein gewisses Risiko ist Hölzer aus Japan zu bestellen , da man nicht weiß ob es sich un ein echtes altes primo oder um eine Fälschung handelt ... Da man das Holz nicht anfassen kann oder so , un z.B den Griff sich anzuschauen .... hoffe habe helfen können, MfG , Paul Geändert von Paul Popanda (18.06.2006 um 08:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
@Klaus:
Wenn es stimmt, was Primo-Spieler sagt, frag doch einfach mal bei Butterfly Deutschland an. @Paul: Altdeutsche Schrift haben aber auch nur die ganz alten Primos. Wichtigstes Kriterium für ein japanisches Primo ist der Metall-Schmetterling unter dem Griff. |
|
||||
|
||||
Du meinst Fraktur-Schrift auf dem Schläger?
Kann mich gar nicht daran erinnern, damals sowas auf Meinem gesehen zu haben. Ist aber auch schon über 10 Jahre her ... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Primo ist für Kinder sicherlich sehr gut, aber ich würde Kindern eher das Boll All+ empfehlen, da das noch besser zu kontrollieren ist. Leider gibt es das Grubba All+ ja nicht in XXS |
|
|||
|
|||
Um auf die ursprüngliche Frage zurückzukommen: Meine Tochter spielt (auf Empfehlung ihres - sehr erfahrenen- Trainers) das Joola Rossi Junior und ist super zufrieden damit. Ist schön leicht, prima ausbalanciert, aber eben nicht zu schnell (nach meiner Meinung ALL bis ALL+). Kommt sicher auf die Spielstärke an, aber für uns ist es optimal
|
Lesezeichen |
|
|