Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 29.07.2004, 14:46
Benutzerbild von Weltklasse
Weltklasse Weltklasse ist offline
TT-Hölzer nach Maß
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 19.09.2001
Ort: .... von der Nordseeküste....
Alter: 48
Beiträge: 2.703
Weltklasse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von Flachschupfer
Möchte gerne mal wissen, wer die Farger Aufstellung genehmigt hat - Goldbach an 4 hinter Kevin - naaajaa..
Das will ich auch mal wissen, Goldbach gehört meiner Meinung nach sogar an Pos. 2

Zitat:
Zitat von Flachschupfer
Hab' noch mal ein paar Detailfragen: Wo ist denn Oestmann hin - zweite Mannschaft ? weg ? und warum - und wie ist der Hahn bei Imsum einzuschätzen ?
Obwohl kein Verlust - wo ist Bartyla ? Und wer ist der Lau ?
Das würde ich auch gerne mal wissen wer ist dieser Lau???

Zitat:
Zitat von Flachschupfer
Was die Mädels angeht, gehe ich mit EDU konform, kann allerdings den Rest dort nicht einschätzen - vielleicht auch zu schlecht

Wulsdorf wird von Oben nach Unten immer stärker wohlgemerkt in den jeweiligen Paarkreuzen. Vielleicht werden die beiden Damen sogar zu den stärksten im UP zählen.

Zitat:
Zitat von Flachschupfer
Zum Schluss noch: Unterschätzt - da es doch teilweise in den PKs sehr ausgeglichen zugeht - Habenhausen und Woltmershausen nicht. Wenn die, insbesondere Woltmershausen (trotz des abfallenden unteren PK), wirklich Bock haben, sind die verflixt schwer zu schlagen, selten gesehene Geschlossenheit.
Rate mal wer in der Saison 2001/2002 dafür verantwortlich war das Woltmershausen in die Verbandsliga aufgestiegen ist. Nach einer hohen, ich glaube sogar, 8:4 Führung haben wir den Sieg nicht nach Hause bringen können. Diese Mannschaft darf man wirklich nicht unterschätzen. Übrigens ne sehr nette Truppe!!!

Zitat:
Zitat von Flachschupfer
Und Habenhausen hat sich schon genug mit Imsum geprügelt in der Vergangenheit, weit auseinander sind die nicht - Tagesform. TuRa kann auch den einen oder anderen ärgern, aber ganz nach oben wird's wohl nicht gehen.
Habenhausen ist natürlich von 1-3 Bärenstark dafür ist Insum allerdings ab Position 4 klar stärker. In diesen Spielen wird sicherlich die Meisterschaft entschieden. Die Meisterschaft wird sich vermutlich erst am letzten Spieltag 29.04 entscheiden. An diesem Tag spielen die beiden Mannschaften nähmlich gegeneinander, vielleicht sogar um die Meisterschaft

Geändert von Weltklasse (30.07.2004 um 08:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 30.07.2004, 01:18
Daniel Düsentrieb Daniel Düsentrieb ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: Bremen
Alter: 40
Beiträge: 386
Daniel Düsentrieb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Hallöchen FTTB-Liga!

Hui,interessant .. ein Thread über unsere Liga!

Ich bin schon gespannt auf die neue Saison, die Mannschaftsaufstellungen versprechen doch einiges!
Habe eigentlich erwartet das die Liga schwächer sein wird, aber wider Erwarten sind Imsum + Habenhausen in der Liga geblieben, hinzu kommen starke Aufsteiger(BSCG). Sehr reizvoll die ganze Sache!

Wir Huchtinger stehen für Euch ja schon als Absteiger fest. Toll toll, dann können wir das Feld gemütlich von hinten aufrollen !

Spaß beiseite: Ich seh uns nicht so schwach! Mannschaften wie Komet, Wulsdorf, TuRa, Aumund, Schwachhausen oder Werder müssen uns auch erstmal schlagen.

Ich denke das wir gerade hintenraus gut mithalten können und zudem wohl ganz ordentliche Doppel stellen werden.

Naja, mal schauen wies so laufen wird / solltet ihr Recht behalten ists eben so und wir steigen ab!



Hier nun noch mein Einlauftipp:

1. Imsum
2. Habenhausen (Irgendwen muß ich ja auf Pos. 1 bzw. 2 setzen! Eine der beiden Mannschaften wirds meiner Meinung nach sicher werden.)
3. BSCG (Seh ich nen tickchen schwächer)
4. Woltmershausen
5. Aumund-Vegesack (die sind noch alle relativ jung und werden brennen / sind sowohl für positive, als auch negative Überraschungen gut!)
6. Farge-Rekum 3
7. Schwachhausen (oben und unten wohl ganz gut besetzt / die Mitte wird ausschlaggebend sein, vielleicht ist sogar mehr möglich. Riehl ist noch jung und hat wohl noch Potential!)
8. Huchting 2
9. Komet (Ich fürchte das die Mannschaft auseinander bricht / ohne jegliche Interna zu kennen!)
10. Werder 6 (Keine Ahnung wie stark das obere PK spielen wird.Turhan wird ne Bombenbilanz inner Mitte spielen!)
11. Wulsdorf
12. Tura


Edit: Wie scheiße sieht das, was ich hier geschrieben habe eigentlich aus? Hab irgendwie zu viel Freizeit

Geändert von Daniel Düsentrieb (30.07.2004 um 02:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 30.07.2004, 09:34
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 31.05.2001
Beiträge: 1.650
Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von Daniel Düsentrieb
[FONT=System][CENTER]Hallöchen FTTB-Liga!


....
9. Komet (Ich fürchte das die Mannschaft auseinander bricht / ohne jegliche Interna zu kennen!)
10. Werder 6 (Keine Ahnung wie stark das obere PK spielen wird.Turhan wird ne Bombenbilanz inner Mitte spielen!)
Dazu bitte ich aber doch um Erläuterung. Was soll sowas ? Bartyla ist weg - dass ist erstmal ein "na, und ?" wert, wenn dafür Ersatz geschaffen wird. Ob der adäquat ist, bleibt abzuwarten, aber immerhin spielt der Lau vor Walden, der 2003/04 noch mPK klickerte. Außerdem ist es nicht hilfreich, ständig über Komet zu spekulieren, da sie bekanntermaßen schon länger Probleme haben -also, was soll das ?
Turhan wird, bei entsprechendem Engagement, zur RR nach oben müssen und IMO auch können.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 31.07.2004, 21:16
Daniel Düsentrieb Daniel Düsentrieb ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: Bremen
Alter: 40
Beiträge: 386
Daniel Düsentrieb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von Flachschupfer
Dazu bitte ich aber doch um Erläuterung. Was soll sowas ? Bartyla ist weg - dass ist erstmal ein "na, und ?" wert, wenn dafür Ersatz geschaffen wird. Ob der adäquat ist, bleibt abzuwarten, aber immerhin spielt der Lau vor Walden, der 2003/04 noch mPK klickerte. Außerdem ist es nicht hilfreich, ständig über Komet zu spekulieren, da sie bekanntermaßen schon länger Probleme haben -also, was soll das ?
Turhan wird, bei entsprechendem Engagement, zur RR nach oben müssen und IMO auch können.
Hey Flachschupfer!

Du begegnest meinem Posting aber mit enormer Aggressivität - die ist überhaupt nicht angebracht!
Ich sehs als legitim an die Entwicklung des eigenen, aber auch die, anderer Vereine kritisch zu beobachten! Jahr für Jahr geht ein Spieler der 1. Herren, hinzu kommen Abgänge aus unteren Mannschaften (..nun ja aber nicht mehr möglich, da die 1. Mannschaft zugleich die Letzte ist )!

Aus losen, länger zurückliegenden Gesprächen weiß ich zudem das bei denen die Lust am TT zum Teil verloren geht bzw. gegangen ist. Als letzteres kommen die miesen Punktspielumstände hinzu!
Ich hätte keine Lust meine Punktspiele dauerhaft unter der Woche, in Anwesenheit von schreienden Judokas (..oder was auch immer die da machen) durchzuführen!

Fazit: Ich hege keinerlei Antipathien gegenüber Komet! Ganz im Gegenteil, sind alles sehr symphatische TT-Spieler. Ich stelle lediglich meine Sicht der Dinge dar, die tendenziell sicher so richtig ist.

Hoffen wir das es anders kommt! Wäre schade wenn ein ehemals, relativ großer Verein von der Bremer-TT-Landkarte verschwindet.

...ich hoffe das die Mühe nicht umsonst war und du mit diesem doch fundierten Posting gut leben kannst
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 03.08.2004, 05:12
Re-Impact - Fan Re-Impact - Fan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.08.2004
Beiträge: 43
Re-Impact - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Ich finde das Gajewski nicht in die 1-te von Grünhöfe gehört.Meiner Meinung nach sollte Bauer an seiner Stelle spielen.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 03.08.2004, 19:09
Benutzerbild von Weltklasse
Weltklasse Weltklasse ist offline
TT-Hölzer nach Maß
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 19.09.2001
Ort: .... von der Nordseeküste....
Alter: 48
Beiträge: 2.703
Weltklasse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von Re-Impact
Ich finde das Gajewski nicht in die 1-te von Grünhöfe gehört.Meiner Meinung nach sollte Bauer an seiner Stelle spielen.
Interessant, dann begründe doch mal bitte warum Bauer vor Gajewski spielen soll.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 04.08.2004, 05:33
Re-Impact - Fan Re-Impact - Fan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.08.2004
Beiträge: 43
Re-Impact - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von Weltklasse
Interessant, dann begründe doch mal bitte warum Bauer vor Gajewski spielen soll.
Weil Bauer erstens :stärker ist wie Gajewski, zweitens:flippt Adam zu schnell aus(tut Christoph zwar auch, kann sich danach aber schnell beherschen).Das ist ganz einfach meine Meinung und die kann ich ja wohl sagen , Weltklasse.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 04.08.2004, 07:13
SBbrhv SBbrhv ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.08.2002
Beiträge: 334
SBbrhv ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

In den beiden letzten Saisons konnte er halt nicht beweisen das er besser ist und Adam kommt aus der eigenen Jugend und bekommt daher jetzt seine Chance.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 04.08.2004, 16:44
Benutzerbild von Weltklasse
Weltklasse Weltklasse ist offline
TT-Hölzer nach Maß
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 19.09.2001
Ort: .... von der Nordseeküste....
Alter: 48
Beiträge: 2.703
Weltklasse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von Re-Impact
Weil Bauer erstens :stärker ist wie Gajewski, zweitens:flippt Adam zu schnell aus(tut Christoph zwar auch, kann sich danach aber schnell beherschen).Das ist ganz einfach meine Meinung und die kann ich ja wohl sagen , Weltklasse.
Hallo Re-Impact,

selbstverständlich kannst du deine Meinung sagen, dafür ist ja so ein Forum da, ich wollte einfach mal wissen warum du Bauer für geeigneter als Gajewski hälts. Bei uns im Verein wird halt nicht immer nur nach Spielstärke aufgestellt. Wobei ich damit nicht sagen will das Gajewski schlechter als Bauer ist. Die beiden und dazu gehört auch Uliczka sind meiner Meinung nach etwa gleichstark. Mal ist der eine besser beim nächsten Turnier überzeugt wiederum ein anderer. Sbrhv hat eine Begründung geliefert.

Allerdings gibt es beim BSCG eben viele Faktoren neben der reinen Spielstärke z.B Vereinszugehörigkeit, ob jemand menschlich in eine Mannschaft passt, psychische Stärke, Benehmen, allgemeines Auftreten, Engagement, Umgang mit Niederlagen, Mannschaftsgeist etc.

Bei uns in der Dritten Herren haben wir z.B auch eine talentierten Spieler, der von der Spielstärke nicht in die Mannschaft gehört, da haben wir mindestens 3 Spieler die klar besser sind. Dies liegt vor allem an seiner Unerfahrenheit (spielt kommende Spielzeit erst seine 3. Saison), dieser hat allerdings ein viel höheres Entwicklungspotential als die, welche in der 4. Herren spielen.

Fazit: die Wege der Mannschaftsaufstellung sind eben nicht unergründlich

PS: Wenn Bauer klar besser wäre als Gajewski dann hätte der Staffelleiter da auch nicht mitgespielt und Bauer zumindestens einen SPV erteilt.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 04.08.2004, 17:42
Re-Impact - Fan Re-Impact - Fan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.08.2004
Beiträge: 43
Re-Impact - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Naja die Bilanz wird es zeigen. Obwohl Stadtliga(bzw. Kreisliga) ist dieses Jahr schwächer geworden. Wir werden sehen was Bauer da oben reissen kann.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Verbandsliga Gruppe 5 Saison 2004/2005 Patrick Bateman Westdeutscher TTV 673 06.06.2005 13:09
Herren 1. Bezirksklasse Ammerland/Friesland/Wilhelmshaven 2004/2005 aufschlaeger Bezirk Weser/Ems 180 01.06.2005 14:21
Herren - 3. Kreisklasse 1 - Saison 2004/2005 mc_guinness Kreis Essen 44 22.04.2005 17:37
2. Bundesliga Süd Herren, Saison 2004/2005 duppo allgemeines Tischtennis-Forum 508 22.01.2005 10:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77