|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: simTT
Jetzt hats bei mir auch geklappt
Ist ein wirklich sehr interessantes Programm Schade nur, dass es nur das 6er System gibt....
|
||||
|
||||
Zitat:
Allerdings wäre es noch nett, wenn man auch 4er-Mannschaften einstellen könnte. Habe gerade interessehalber mal eine 2. Damen BL durchgerechnet - da sind dann die Mannschaften im Vorteil, die mehr als 4 Spielerinnen in der Mannschaft gemeldet haben. Da weren dann die tatsächlichen TTR-Werte der Spielerinnen 5 und 6 genommen. Bei denen, die nur 4 Spielerinnen gemeldet haben, erhalten 5 und 6 jeweils 0 als QTTR-Wert. Das verzerrt "ein wenig"
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Stimmt auch wieder. Hätte ich ja auch selber drauf kommen können
Trotzdem rechnet das Programm bei der Simulation mit Sechsermannschaften, da spielen dann die "Nuller" gegeneinander.
Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst. Geändert von Christian Henrich (15.08.2011 um 10:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
Habe das Programm gerade auch mal ausprobiert.
Funktionierte, sobald man die EXE-Datei und die TXT-Datei in ein und denselben Ordner gepackt hat. Sehr nettes Tool! |
|
||||
|
||||
Bei mir kommt immer Fehler 2KKB kann nicht geöffnet werden. No such file or directory.
Muss ich irgendwas beim kopieren der Mannschaftsaufstellungen beachten?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Dateiendung?
|
|
||||
|
||||
sie sind im selben ordner und ich bekomme es jetzt zwar geöffnet habe aber das Problem das das Ergebniss ein leeres Dokument ist.
Wer kämpft kann verlieren, wer aufgibt hat schon verloren! Geändert von Superwetti (15.08.2011 um 11:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wenn das Programm Dich auffordert den Dateinamen anzugeben, schreibst Du dann das .txt auch dahinter
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:55 Uhr.