|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
hallo
ich tippe mal ehr auf Ockershausen oder Ederbergland |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ederbergland kein Meisterfavorit
Ederbergland sehe ich zwar auch im oberen Drittel, aber bei leibe nicht auf Titelkurs. Den Abgang von Haubner kann ein Hoyer nicht wettmachen. Hoyer ist zwar auch sehr talentiert, aber von der Kreisliga vorne zur Verbandsliga ist doch ein riesen Sprung. Sorry aber der junge wird das erste Halbjahr Lehrgeld bezahlen.
|
|
|||
|
|||
Aufstellungen
Hier alle Teams wie vom KL bekannt gegeben:Mannschaft:Vereins.-Nummer Aufstellung:
TTC Burghasungen12008 1Krug, Peter 2Löwenstein, H 3Plass, Dieter 4Knoblauch, J 5Löhle, Mario 6Attendorn, Mi TTC Ederbergland15051 1Paulus, Hol. 2Gebhardt, R. 3 Riedl, Dennis 4 Oelmann, Seb 5 Heß, Manfred 6 Hoyer, Alex. TSV Hümme12029 1 Steinkopf, M. 2 Huth, Erhard 3 Fridrich, Alex. 4 Griese, Th. 5 Schmidt, Fr. 6 Deiselmann, J TSV Ihringshausen12030 1 Fitzek, Ralph 2 Breitenstein,A 3 Barth, Frank 4 Strauch, Norb 5 Wollenhaupt J 6 Albers, Mich. ESV Jahn Kassel 312033 7 Hose, Matth. 8 Dr. Roland, F 9 Werner, Th. 10 Zipf, Jochen 11 Jeschik, Jörg 12 Wagner, Kl. TSV Marburg-Ockers-hausen13043 1 Becker, Erwin 2 Kattenborn, G 3 Haubner, S. 4 Halilovic, As. 5 Halilovic, Dam. 6 Bromm, Timm TTV Stadtallendorf 213052 7 Fafek, Jiri 8 Stein, tim 9 Schmittdiel, R 10 Ammelburg,M 11 Klein, Alexand 12 Samek, Jindr. VfL Veckerhagen12067 1 Lotze, Uwe 2 Koch, Michael 3 Wiegmann, A. 4 Bartels, M. 5 Schmidt-Hose 6 Credner, Nicki TuS Weißenborn16044 1 Lenze, Ralf 2 Börner,Stefan 3 Freitag, Eike 4 Hohmann, D. 5 Schott, Matth. 6 Dietrich, Karst. TSV Wenigenhasungen12074 1 Werner, Sven 2 Pflüger, Lars 3 Kleinhans, H. 4 Euler, Heiko 5 Pflüger, Matth. 6 Seuchter, Har. |
|
||||
|
||||
Re: Ederbergland kein Meisterfavorit
Zitat:
@ haluck !!! |
|
|||
|
|||
HAUBNER - HOYER
Auch ich schätze Hoyer stärker als Haubner ein, so dass Ederbergland ein klein wenig stärker als letztes Jahr erscheint !
Im übrigen ist Kassel auch ein Team für oben !!!!!!!!!!!!!! Es wird spannend ! |
|
||||
|
||||
Re: HAUBNER - HOYER
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ederbergland
Na klar hast du recht, dass man Ederbergland nicht auf den Vergleich Haubner-Hoyer reduzieren soll. Mit Sebastian Oehlmann ist noch ein ganz Starker dazugekommen. Und Paulus und Gebhardt sind sowieso eine Klasse für sich.
Mit Veckerhagen, Ockershausen (????) und Kassel gehts wohl um den Aufstieg für die Ederbergländer. Von Ockershausen darf man wohl in der neuen Besetzung nicht so viel wie im letzten Jahr erwarten, oder ????? Veckerhagen spielt mit Schmidt-Hosse und Credner hinten !!!!!!!!!!!!! Meine Güte !! Was ist mit Ihringshausen ????? Wer ist die neue Nr. 3 ?????? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Becker, Kattenborn, Bromm, Haubner, Halilovic, A., Halilovic, D., Stippich Wobei Stippich sicher weiter nach vorne gehört !!! |
|
||||
|
||||
Re: Ederbergland
Zitat:
Zu Kassel: Deren "Schwäche" ist es, dass sich nicht immer komplett sind und sich so den einen oder anderen (unnötigen) Punktverlust erlauben. Die Aufstellung von Ockershausen steht schon auf Seite 1. 1 Becker, Erwin 2 Kattenborn, G 3 Haubner, S. 4 Halilovic, As. 5 Halilovic, Dam. 6 Bromm, Timm Ansonsten wird's sicher nen spannenden Kampf um die Meisterschaft geben. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:52 Uhr.