|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Top20 | |||
www.ttsvfraulautern.de | 10 | 3,94% | |
www.tsg-oberrad-tt.de | 6 | 2,36% | |
www.sv-mittelbuchen.de | 2 | 0,79% | |
www.ttcreutlingen.de | 4 | 1,57% | |
www.post-muehlhausen.de | 17 | 6,69% | |
www.ttf-neckartenzlingen.de | 7 | 2,76% | |
www.ssv-berghausen.de | 5 | 1,97% | |
www.tus-seelze.de | 4 | 1,57% | |
www.tvhude.de/tt | 33 | 12,99% | |
www.ttc-gnadental.de/ | 1 | 0,39% | |
www.bvrentfort-tt.de/ | 4 | 1,57% | |
www.ttc-herxheim.de | 4 | 1,57% | |
www.ttc-detmold-jerxen.de | 65 | 25,59% | |
www.aggertalerttc.de | 6 | 2,36% | |
www.vfl-ramsdorf-tischtennis.de | 2 | 0,79% | |
www.oliver-tt.de | 53 | 20,87% | |
www.ttf-frankenthal.de | 9 | 3,54% | |
www.djk-sportbund-stuttgart.de | 9 | 3,54% | |
www.tischtennis.ptsv-halle.de | 10 | 3,94% | |
www.ostheim.de | 3 | 1,18% | |
Teilnehmer: 254. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Beste Vereins-Homepage
|
||||
|
||||
na, da darf unsere HP auch nicht fehlen.
Aktualität: selbst Nachts um 5 Uhr nach entsprechender Mannschaftsfeier hält unseren Webmaster nichts ab seine Berichte zu schreiben, vielleicht sind sie gerade deshalb so orginell. Übersicht: wer sich nicht zurechtfindet, dem kann auch nicht geholfen werden Videos : Ja Bilder: Ja, und das nicht nur vom TT Einfallsreichtum / Persönlichkeit: Jedes Spielwochende mit neuem "Girl of the week" ...ich finde die HP jedenfalls Weltklasse!
|
|||
|
|||
Hier muss ich doch mal eine Lanze für den besten Thüringer Verein brechen, www.post-muehlhausen.de . Aktuell, kreativ und vor allem der Downloadbereich mit vielen Videos ist gut gelungen.
Nobody is perfect. |
|
||||
|
||||
Im Gegensatz zu den meisten Anderen, würde ich auch anstatt die Unsrige HP ( die ist auch sehr gut), die von Mühlhausen nennen.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
will hier nur mal für alle neugierigen eine mit einbringen, die schon recht gute kritiken erhalten hat. für manche einträge im gb kann man den webmaster ja nicht unbedingt davonjagen, nur weil er nicht alle rausschmeißt
http://www.ttv-burgstaedt.de/ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Peinlich, Peinlich |
|
|||
|
|||
hallo haudruff
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Aus meiner Sicht sínd die wichtigsten Kriterien Aktualität und Übersichtlichkeit.
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.bw-muelhausen.de/index.shtml Die dritte Mannschaft aus Mülhausen sind dann die Bademantelträger (Details siehe unten) mit dem Wahlspruch "wer trainiert verliert". Ciao Norbert |
Lesezeichen |
|
|