Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

 
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 05.01.2005, 13:54
crazychief crazychief ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.02.2002
Ort: OWL
Alter: 53
Beiträge: 879
crazychief ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Erster Wechsel perfekt

Weiter rüstet der SC Bad Salzuflen auf. Nach der Verpflichtung von Adam Antal zur Rückserie, gab jetzt auch J.-M. Schütz (TTC Lemgo-Laubke) seinen Wechsel zur nächsten Saison bekannt
__________________
Ehemaliger TT-Rentner, der seine Pause beendet hat
Rechtschreibfehler dienen der allgm. Belustigung und werden nicht zurückgenommen
  #12  
Alt 12.01.2005, 14:00
TOPSPINMONSTER TOPSPINMONSTER ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 10.01.2005
Ort: lemgo
Alter: 34
Beiträge: 6
TOPSPINMONSTER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Erster Wechsel perfekt

Zitat:
Zitat von crazychief
Weiter rüstet der SC Bad Salzuflen auf. Nach der Verpflichtung von Adam Antal zur Rückserie, gab jetzt auch J.-M. Schütz (TTC Lemgo-Laubke) seinen Wechsel zur nächsten Saison bekannt
ob jan-markus wechselt steht aber noch nicht endgültig fest(nach seinen aussagen zumindest) das hängt ganz davon ab in welcher mannschaft er spielen soll
  #13  
Alt 12.01.2005, 18:11
crazychief crazychief ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.02.2002
Ort: OWL
Alter: 53
Beiträge: 879
crazychief ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wechselabsichten

Zitat:
Zitat von TOPSPINMONSTER
ob jan-markus wechselt steht aber noch nicht endgültig fest(nach seinen aussagen zumindest) das hängt ganz davon ab in welcher mannschaft er spielen soll
Sein Entdecker und Förderer will jetzt wohl auch versuchen ihn zu halten. Aber Jungen-Verbandsliga oben ist doch schon eine Supersache. In die 1. Herren wird er nicht kommen und Kreisliga kann er auch in Lemgo spielen.
__________________
Ehemaliger TT-Rentner, der seine Pause beendet hat
Rechtschreibfehler dienen der allgm. Belustigung und werden nicht zurückgenommen
  #14  
Alt 12.01.2005, 18:26
Litzenmann Litzenmann ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.05.2003
Ort: Bünde
Alter: 47
Beiträge: 123
Litzenmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselabsichten

Nach meinen Informationen hat Antal nicht zur Rückserie gewechselt. Ich habe ihn in Salzuflen beim Meisterschaftsspiel nach der Wechselfrist getroffen. Da wurde ein Wechsel noch dementiert. Vielleicht wollten sie ja auch nur bluffen.
Nach dieser Woche sind wir schlauer.
  #15  
Alt 12.01.2005, 19:01
a^dis a^dis ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.03.2003
Beiträge: 324
a^dis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel innerhalb von OWL

Beim Spiel gegen uns haben sie uns das erzählt ^^
  #16  
Alt 13.01.2005, 15:29
Linke-Klebe Linke-Klebe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.06.2004
Beiträge: 86
Linke-Klebe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselabsichten

Zitat:
Zitat von Litzenmann
Nach meinen Informationen hat Antal nicht zur Rückserie gewechselt. Ich habe ihn in Salzuflen beim Meisterschaftsspiel nach der Wechselfrist getroffen. Da wurde ein Wechsel noch dementiert. Vielleicht wollten sie ja auch nur bluffen.
Nach dieser Woche sind wir schlauer.
Der Wechsel von Antal ist vollzogen. Er spielt in Bad Salzuflen an Position 3 und ist eine echte Verstärkung für das mittlere Paarkreuz. Salzuflen hat den Aufstieg noch nicht aus den Augen verloren. Aber wir werden sehen...
  #17  
Alt 13.01.2005, 18:16
Litzenmann Litzenmann ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.05.2003
Ort: Bünde
Alter: 47
Beiträge: 123
Litzenmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselabsichten

Das kann ich nicht ganz nachvollziehen. Bei den Bezirksmeisterschaften hat Domski mir erzählt, dass Antal eventuell kommt. Drei Tage nach der Wechselfrist sagt Antal mir persönlich, dass er in Oeynhausen geblieben ist. Da wir kein Aufstiegskonkurrent sind, verstehe ich die Geheimnistuerei nicht ganz. Vielleicht ist aber auch bekannt, dass Rödinghausen diese Neuigkeit sofort von mir erfahren hätte.
Sei es drum. Mit Antal ist Salzuflen leichter Favorit auf den Aufstieg. An den Positionen 1-3 sind sie wirklich extrem stark. Norbert sollte im unteren Paarkreuz eigentlich auch nicht so schlecht aussehen. Er sollte normalerweise besser spielen als in der Hinserie.
Schlagen sie Rödinghausen gewinnen sie den direkten Vergleich und hätten alle Trümpfe in der Hand. Jedoch muss man dann die Heimschwäche überwinden.
Es wird ein spannender Zweikampf um den Aufstieg, der wahrscheinlich im direkten Duell in Salzuflen entschieden wird. Ich fürchte, dass Petershagen ein wenig einbrechen wird.

Geändert von Litzenmann (13.01.2005 um 18:18 Uhr)
  #18  
Alt 06.02.2005, 09:51
crazychief crazychief ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.02.2002
Ort: OWL
Alter: 53
Beiträge: 879
crazychief ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wechsel perfekt

Jetzt ist es so gut wie sicher. Die lippische Nachwuchshoffung J.M. Schütz gab seine mündliche Zusage für den Wechsel vom TTC Lemgo-Laubke zum SC Bad Salzuflen Diese wurde von offizieller Seite bestätigt. Bin gespannt in welcher Mannschaft er aufschlagen wird...
__________________
Ehemaliger TT-Rentner, der seine Pause beendet hat
Rechtschreibfehler dienen der allgm. Belustigung und werden nicht zurückgenommen
  #19  
Alt 11.02.2005, 14:30
Benutzerbild von MANNSCHAFTSSPIELER
MANNSCHAFTSSPIELER MANNSCHAFTSSPIELER ist offline
Hansestädter
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.02.2005
Ort: Lemgo/NRW
Alter: 34
Beiträge: 313
MANNSCHAFTSSPIELER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel innerhalb von OWL

ja es stimmt mittlerweile steht jan-markus wechsel nach bad salzuflen fest.......ich denke er wird jungen verbandsliga spielen oder herren kreisliga spielen
  #20  
Alt 11.02.2005, 15:23
Benutzerbild von Zico-Mölla
Zico-Mölla Zico-Mölla ist offline
Junior-Schnöselkäfer
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.11.2004
Alter: 37
Beiträge: 60
Zico-Mölla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel innerhalb von OWL

Hmmmm.Kann ich irgendwie nich so ganz nachvollziehen!

Bei der A-Rangliste hat er sogar gegen den Horner Urhahn verloren!


Is er denn wirklich so stark einzuschätzen?
 

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wechsel bzw. Wechselgerüchte im Kreis 2004/2005 Wetterprophet Kreis Moers 32 05.06.2004 20:30
Wechsel in der Damenbundesliga Bruder_M allgemeines Tischtennis-Forum 117 12.06.2003 18:51
Endgültige Wechsel Baddler allgemeines Tischtennis-Forum 0 07.06.2001 11:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77