|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Na ja ich finde Leyton Hewitt nicht so sympathisch aber das ist ein anderes Thema.
Ich hoffe natürlich, dass Rainer Schüttler weit kommt, was nicht unrealistisch ist. Wenn Verkerk seine Form von Paris konservieren kann, ist er auf jeden Fall ein Favorit. Ist eigentlich Pete Sampras nochmal dabei, oder hat er aufgehört! Bei den Damen wünsch ich mir nur, dass keine Williams Gewinnt! :boing:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
er einzig wahre rote Riese gewinnt: Bobbele!
Und wenn nicht beim Tennis, dann in der Besenkammer!
|
|||
|
|||
Schwer zu sagen wer gewinnt, Kiefer oder Schüttler...
|
|
||||
|
||||
Wenn er fit ist gewinnt Agassi, ansonsten könnte Federer ein Kandidat sein, der hat ganz locker in Halle gewonnen.
|
|
|||
|
|||
Es wär schon nicht schlecht, wenn Kiwi sich nach dem Finale in Halle wieder zurückmeldet! Aber schon 1/4-Finale wäre für ihn mehr als toll.
Schüttler auf Rasen - nein, das wird nichts, max. 4. Runde Der Titelverteidiger Hewitt ("tut den farbigen Linienrichter weg", ich mache jedes Spiel zu einem Psychokrieg mit bösen Blicken.........symphatisch?) ist nicht in sonderlich guter Form, also eher nicht Topfavorit. Agassi ist auf jeden Fall sehr stark einzuschätzen, und Queens-Sieger Roddick (mit neuem Aufschlagspeedweltrekord!) genauso! Zu den grossen Favoriten zählt für mich ausserdem Tim Henman, der immer in Wimbledon gut spielt, aber im Halbfinale immer dem riesigen Druck, als erster Brite seit x den Titel zu holen, nicht standhält. Er ist mein Tip! Last but not least der Hallesieger, Roger Federer aus der Schweiz, der alles mitbringt, dieses jahr schon 4 Titel hat, aber bei Grand Slams immer die Nerven verliert. Er ist der "logische" Topfavorit. Verkerk müsste mit seinem Aufschlag stark auf Rasen sein, aber er hat selber schon vor Roland Garros geasgt, dass Asche sein bester Belag ist. Ciao Seb |
|
|||
|
|||
Also die Geschichte mit dem Linienrichter hat weniger mit der Hautfarbe zu tun. Für ihn hat er eben nicht korrekt entschieden, und nur weil er weiss ist und der Linienrichter farbig, sagen alle gleich, von wegen Rassismus. Das passiert tagtäglich im Tennis, das einem irgendwelche Entscheidungen nicht passen.
@SebGrosjean hast Du Hewitt's Statement nach dem Match zu dem Vorfall gehört? Vielleicht stimmt Dich das um. Seine Blicke mögen giftig sein, und sein "Come on" mag frech klingen, aber das ist seine Art die Punkte zu feiern, der eine sagt "Come on", der andere "Tschoo", der eine lächelt, der andere nicht. Bei seinen Interviews kommt er jedenfalls sehr sympathisch und vernünftig und respektvoll dem Gegner gegenüber, rüber. Eminem mochte am Anfang auch keiner... |
|
||||
|
||||
Und weil die Entscheidung vermeintlich falsch is, darf in N*gger nennen? Ich erinner mich auch noch an Philipoussis gegen Hewitt in Australien. Philipoussis macht nen Punkt- Applaus. Daraufhin Hewitt zum eigenen Publikum: "*ssholes* Er hat sich auf dem Platz nicht im Griff und das macht ihn unsympathisch
|
|
|||
|
|||
Hewitt erscheint mir persönlich auch unsympathisch, zumindest soweit ich ihn aus Fernsehübertragungen kenne.
Also dem Kiwi wünsch ich schon, dass er es mal wieder weiter schafft. Aber der Junge braucht einfach mal Selbstvertrauen, der redet ja auch mit den Reportern wie als hätte er Angst von denen gleich verhauen zu werden. Favoriten sind wohl Agassi (der beste Returnspieler, was auch sehr wichtig ist auf Rasen!), Roddick (guter Aufschläger und Kämpfer, man denke an Melbourne), Hewitt (scheint aber zur Zeit etwas nachzulassen) und Federer. Tim Henman ist gut, aber er hat sich einfach in den letzten Jahren auch nicht groß verbessert. Die anderen Spieler sind von ihren Möglichkeiten einfach kompletter. Wichtig ist mir, dass es bei den Damen nicht wieder ein so "spannendes" Finale zwischen den zwei Williams-Schwestern gibt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Sicher macht der Sieg von Roddick in Queens ihn zu inem Favorit und auch Agassi hat (leider) wieder gute Chancen! :boing:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:31 Uhr.