|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Warum gibt es kein Kreisrangliste in Cux???
Ich kann mich noch ganz dunkel erinnern, das im letzten Jahrtausend erst die Quali zur Kreisrangliste und dann die Kreisrangliste mangels Beteiligung ausgefallen ist. Denke an eine Kreisrangliste für die einzelnen Klassen brauchst Du garnicht denken, sondern wenn lohnt sich eh nur eine Kreisrangliste für alle mit eventueller Vorrangliste.
Ich verstehe Deine Beiträge so, daß Dein Verein und Du das nächstes Jahr ausrichten wollt, denke niemand hat damit ein Problem |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bringe die gefundenen Baumfrüchte doch einfach zum Förster! Ich glaube die bezahlen nicht schlecht dafür! Dann hast Du demnächst wenigstens Geld für Plastikbecher und brauchst zukünftig nicht die unserer Truppe zu nehmen!!! Oder hast Du die Kastanien zusammen mit Deiner "Frau" inzwischen verbastelt??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
||||
|
||||
Wie qualifiziert man sich eigentlich in LK Cux für die Bezirksrangliste???
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
genau, die wachsen ja auch auf bäumen!!!! von daher dürfte es also wenig anstrengung und zeit kosten, welche an land zu ziehen. ich wünsch dir viel spaß dabei. |
|
||||
|
||||
@ lebowski: ich bin von bucheckern auf kastanien umgestiegen..halt wegen der kohle...
und in midlum war echt ne farce....da kommt man in die hochburg des alk (nach den hansejungs) und da stehen nicht mal becher für den lecker strothmann bereit...aber wie schon geschrieben: zum glück gab es ja herrn krieten @ aufschläger: das sind wohl eher kürbisse |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
AW: Prämien bei Ranglisten oder Kreismeisterschaften
Zitat:
wenn es dazu führen würde, das nicht 80% zuhause bleiben, ist es diese Anstrengung sicherlich wert. Anderseits hat sich das Freizeitverhalten derart geändert, das selbst solche Anreize wahrscheinlich schnell verpuffen werden. In naher Zukunft werden daher nur die wirklich "TT-Geilen" auf KM oder Ranglisten vertreten sein. Aus Interesse am Sport !!!
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
||||
|
||||
Hey Leute es ist seit fast einem halben jahr keine Antwort auf die Frage von weltklasse gekommen, die uns auch alle interessiert, weil wir auch intern im verein eine rangliste spielen wollen
Zitat:
|