|
Landesbereich Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Saison 13/14 LB Süd
Aber Schwarze Pumpe ist kein Bodybuilder-Pitbull
|
|
||||
|
||||
Der Rückzug erfolgte aber leider etwas zu spät um mit schwarze Pumpe noch eine Mannschaft zu stellen.
@Stachel: Ist das jetzt das Ende vom VfL oder gibt es noch Hoffnung das sie sich wieder aufrappeln? Gibt's da eigentlich irgendwo ne zweite Mannschaft? Tschau Ein Ex-Vfl'er
|
|||
|
|||
Nee, da gibts keine 2. Mannschaft mehr. Sonst hätte es ja für 4 Spieler für die 1. gereicht.
Rein sportlich wäre man sicherlich auch mit dem vorhandenen Spielermaterial nicht aus der 2. LK abgestiegen. Alles andere kann ich nicht mehr beeinflussen und bin da jetzt auch (absichtlich) nicht mehr so stark involviert. Aber zumindest wird nicht gleich die Halle zugeschlossen. Den Rest werden wir sehen. |
|
||||
|
||||
Nun haben wir 11 Teams in der 3.LK (Staffel 3) und 9 in der 2.LK (ebenfalls Staffel 3). Könnte man jetzt noch eine Mannschaft "hochloben"??? Dann wäre das Ganze ideal von der Anzahl ...
|
||||
|
||||
Gestern gab es so eine Art Saison-Vorbereitungsturnier:
In Tauer anlässlich des Sommertrainingslages des Lausitzer Nachwuchses, Erwachsene durften teilnehmen! Voriges Jahr kamen ja kurzfristig über 50 Verrückte, mit 27 war es dieses Mal übersichtlicher. Es war allerdings auch nicht lausitzweit eingeladen worden. Nichtsdestotrotz hat es wieder viel Spaß gemacht, und immerhin vier Forumlinge tummelten sich mittendrin. Mit dem Ausgang des Turniers hatten wir allerdings nichts zu tun, weder :'), TT-Hannes, Bährchen oder ich. Basti scheiterte an Sandra W., ich an Bährchen , Hannes an hab ich vergessen und im Finale gewann - Jörg Friedow! Aber nur einen Satz, die anderen drei waren Sandras Beute ... Auch unser Olek wurde von ihr unterwegs in die Schranken gewiesen, Hut ab! Ansonsten macht es schon Freude, den Kindern und Jugendlichen zuzusehen, die sind mit viel Eifer bei der Sache, und Spaß haben sie auch dabei. So soll es ja sein! Vor allem von den Forster Bengels war ich angenehm überrascht, gute Arbeit da!
|
||||
|
||||
Oh oh, @Neißeblocker.
Was hast du dann Dienstag getrunken gehabt? Warst doch noch selbst bei der Siegerehrung dabei und hast nicht mitbekommen das Minh 1. war? Also die Resultate des Halbfinales: Jörg F. - Sandra W. 3:2 Minh - Iche 3:0 Finale: Jörg F. - Minh 1:3 |
|
||||
|
||||
Sche.ß alkoholfreies Bier ...
Nie wieder kein Alkohol!!! Sorry an die Betroffenen, falls sie hier mitlesen. Ich glaube aber eher, dass sich die jungen Wilden auf FB tummeln, oder?
|
|||
|
|||
Genau, denn dann kann man im Notfall die NSA fragen, wenn man vergessen hat, wer Erster war
|
|
||||
|
||||
Ei gucke, der Wirtschaftsflüchtling meldet sich zu Wort.
Wat los in P, Trainingspause oder volles Rohr? Biste schon Mannschaftsmitglied? Fragen über Fragen ...
|
|||
|
|||
Naja, in den Ferien nicht so sehr. Aber ist ja bald wieder vorbei. Und dann bin ich Held der Kreisliga, zusammen mit dem Shadow
|
Lesezeichen |
Stichworte |
landesklasse, landesliga, ttvb |
|
|