|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ersatz für Joola Xtra Energy
Hallo zusammen,
da sich viele schon über ihren "neuen" Xtra beklagt haben und ich den auch spiele, hab ich mal bei joola nachgefragt, ob die was in der Produktion geändert haben. NEIN, haben die gesagt. glaubt ihr die haben mich angeschwindelt? Ich teste heute mittag mal meinen neuen Xtra und bin gespannt wie der sich spielt. Grüßle Maise |
|
|||
|
|||
hi, danke für deine antwort. könntest du mir deien erfahrung mal mitteilen?
ansonsten bin ich bald für den boost tc?! kennst du den? mfg |
|
|||
|
|||
Klar mach ich,
den TC kenn ich nicht. |
|
|||
|
|||
Vorhandbelag wechseln
Hi
Ich lese schon längere Zeit hier im Forum mit und wollte nun mal eine Frage zu Vorhandbelägen stellen. Mein Spielstil ist variabel Offensiv, bevorzugt Topspin, aber auch Block und selten Schuss. Ich spiele seit März den Joola Energy Xtra 2.0 auf der Vorhand, der ist mir aber eindeutig zu weich. Ich wollte mir jetzt einen neuen Belag holen, bin mir aber wegen des Tempos nicht mehr so sicher. Am meisten hat mich am Xtra der Eröffnungstopspin auf US und die Spinentwicklung im Allgemeinen gestört. Das ging mit meinem Innova vorher besser. Ich dachte eigentlich daran wieder zu einem Klassiker zurückzukehren, in die engere Auswahl gekommen sind: Sriver L /schon gespielt Innova /schon gespielt Magna MarkV Meine Frage ist jetzt ob ich die Klassiker in max spielen soll oder lieber in 2.0, da es auch nicht viel langsamer werden soll als der Xtra. Und welcher von denen am besten geeignet ist. Mein Holz ist das Primo Off-. |
|
|||
|
|||
AW: Vorhandbelag wechseln
ich denke du könntest alle außer den magna in max spielen. der magna ist relativ schnell daher in 2,0
|
||||
|
||||
Würde dir zum Sriver L raten.
|
|
|||
|
|||
sehr gut zum blocken, aber würde auch gerne mal was neues probieren. Spielt sich der MarkV ähnlich? Und wie siehts mit dem Magna aus, ähnlich wie Innova?
Danke für die schnellen Antworten! |
|
||||
|
||||
Den Mark V habe ich noch nie gespielt, der Sinus @ passt gut auf dein Anforderungsprofil, isch halt kein Klassiker.
|
|
|||
|
|||
Ich hab mit dem Joola Energy Xtra bisher keine besonders guten Erfahrungen gemacht. Irgendwie kam es mir auch bei anderen Tensoren(Nimbus soft, Nimubs) so vor, dass nicht "rauskommt, was ich reinstecke."
Ist denn der Eröffnungstopspin auf US beim Sinus@ besser? Wie weich spielt er sich? |
|
||||
|
||||
Fand den Et gegen Us eig sehr gut, der @ ist einer der weicheren Tensoren, en Tick härter als der Boost Tc und weicher als der SriverL
|
Lesezeichen |
Stichworte |
acuda, coppa, genius, hexer |
|
|