Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 09.02.2010, 15:34
carmelomaf carmelomaf ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.07.2008
Ort: München
Beiträge: 641
carmelomaf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vega Pro

der Belag wird schon seit lange in Italien verkauft

Preis 28 euro Vega Pro, 27 euro Vega European

Geändert von TT-NEWS Team (16.01.2020 um 23:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 09.02.2010, 15:35
Tomjug Tomjug ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.05.2008
Ort: Schloßberg
Beiträge: 62
Tomjug ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vega Pro

Das Belag nur in Asien/USA vertrieben wird könnte daran liegen, dass dort die Marke X... besser etabliert ist wie bei uns. Ein weiterer Grund könnte sein, dass man sich mit den ähnlichen Produkten Genius+, Hexer+ nicht die Preise Kaputt machen will, da der Vega ja schon ein Stück günstiger ist.
Ist schon irgendwie Pervers, dass ein Belag der erst in Deutschland hergestellt wird dann nach Asien/USA verschickt wird und dann wieder zurück gesendet wird trotzdem noch günstiger ist wie ein Hexer+,Genius+ oder gar Tenergy. Die Differenz ist zwar nicht mehr so gross, da der USD wieder etwas stärker geworden ist aber wenn man bedenkt, dass der Belag max. 40,- USD kostet und man für Versand von 4 Belägen ca. 10 USD zahlt kommt man pro Belag auf einen Preis von ca. 31,50 Euro. Ich hatte das Glück bei einem USD Kurs von 1,48 bestellt zu haben dann wird das ganze natürlich noch günstiger.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 09.02.2010, 20:39
Benutzerbild von Stefan77
Stefan77 Stefan77 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 13.07.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.350
Stefan77 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Vega Pro

Naja, was kostet den schon so ein Transport. Die packen da ein paar tausend in einen Container und schicken das per Schiff. Dein Belag ist wahrscheinlich mit nem Flieger gekommen. Aber davon abgesehen, die anderen Beläge der Marke sind hier ja auch zu bekommen.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 09.02.2010, 23:32
carmelomaf carmelomaf ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.07.2008
Ort: München
Beiträge: 641
carmelomaf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vega Pro

wie gesagt:

der Belag wird schon seit lange in Italien verkauft

Preis 28 euro Vega Pro, 27 euro Vega European
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 10.02.2010, 08:36
Tomjug Tomjug ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.05.2008
Ort: Schloßberg
Beiträge: 62
Tomjug ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vega Pro

Ich meine ja nur, dass der Belag wenn er nicht in der Weltgeschichte rumgeschickt wird in dem Herstellerland am günstigsten sein sollte, sprich ein Preis von 20-25 Euro für so einen Belag würde so sicherlich möglich. Also wenn man bedenkt das ein Hexer, Genius usw. in Deutschland hergestellt wird und um die 40 Euro kostet kann man sich also schon denken, was da entweder beim Hersteller oder wem auch immer hängen bleibt, den soviel günstiger in der Produktion wird ein Vega Pro wohl kaum sein. Nur so nebenbei habe auch mal meine Omgegas/Zetas aus dem Ausland bestellt auch hier war der Preis erheblich niedriger, da hat mich ein Satz 24 Euro inkl. Transport gekostet. Es würde uns alle erfreuen wenn die Beläge auch bei uns wieder in normale Preisregionen kommen würden sprich Beläge für um die 25 Euro.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 10.02.2010, 10:37
noppengeist noppengeist ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.12.2009
Beiträge: 50
noppengeist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vega Pro

huhu,

blöde frage, aber ist der vega pro von derselben marke wie der outlaw?
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 10.02.2010, 10:40
Benutzerbild von Fußball zum Aufwärmen
Fußball zum Aufwärmen Fußball zum Aufwärmen ist offline
TTC Karsau
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.07.2009
Ort: Rheinfelden
Alter: 32
Beiträge: 1.480
Fußball zum Aufwärmen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vega Pro

nein. Outlaw ist von Gambler und Vega von Xiom
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 10.02.2010, 10:41
Benutzerbild von Stefan77
Stefan77 Stefan77 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 13.07.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.350
Stefan77 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Vega Pro

Nein, der Outlaw ist von Gambler!
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 10.02.2010, 11:07
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 27.04.2007
Ort: Südbaden
Alter: 41
Beiträge: 6.769
masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Vega Pro

Irgendwie kommt mir der Belag aber auch sehr günstig vor. Naja...

Geändert von TT-NEWS Team (16.01.2020 um 23:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 06.03.2010, 22:47
Benutzerbild von Sam Neu-Bauer
Sam Neu-Bauer Sam Neu-Bauer ist offline
Noppenkiller
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 13.11.2007
Ort: Übersee
Alter: 63
Beiträge: 1.152
Sam Neu-Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vega Pro

Servus,

habe den Belag in rot 2,0 VH auf einem Darker 5P2A(Hinoki) jetzt drei Trainingseinheiten gespielt.Referenzbelag ist ein Genius in 2,0 rot.Spielstärke 1.Kreisliga vorne, Leistungseinstufung B

Der Vega hat eine linearere Geschwindigkeitsentwicklung der Genius spielt sich katapultiger.Bei Topspin auf Unterschnitt verlangt der Vega mehr Krafteinsatz.Er hat für mich deutliche Vorteile im Konter-und Blockspiel und besonders bei Topspins auf Konter-und Blockbälle.Die Endgeschwindigkeit beider Beläge würde ich etwa gleich einstufen.Tolle Schnittentwicklung bei Aufschlag und Rückschlag.Die Topspins haben laut meiner Trainingspartner mehr Spin als mit dem Genius.Für mich ist der Vega gerade bei schnellerem Spiel deutlich besser zu kontrollieren.Der Genius hat auf meinem Hinokiholz schon ziemlichen Lärm gemacht.Beim ersten Training war der Vega relativ leise.Heute beim dritten Training hat er fast den Sound des Genius erreicht.
Das mag daran liegen dass er durchs Spielen etwas weicher geworden ist.Da bin ich mr aber nicht sicher,könnte auch mit dem Aufkleben zutun haben.Habe ihn mit Lösungsmittelhaltigen Kleber aufgeklebt.
Habe mir immer einen etwas härteren Genius gewünscht und wollte auf die neue Serie warten.
Der Vega Pro bleibt aber jetzt erst mal auf meinem Holz!
Laut Tomjugs Aussage ist der Vega recht haltbar mal schauen.....

Sam
__________________
Spin Magic 1,5 Lion Carbonzone All+ Hexer Duro1,9

Geändert von Sam Neu-Bauer (06.03.2010 um 23:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verkaufe T25, Xiom Vega Japan, Xiom Vega Europe df walktheline verkaufe 1 27.07.2017 00:05
Vergleich: Xiom Vega Elite max. / Xiom Vega Europe max. androfreak Noppen innen 4 06.05.2014 20:13
Tibhar Stratus Powerwood Holz / 2,0 Xiom Vega Europe sw / 1,8 Xiom Vega Elite rot / Sgueti suche 0 16.11.2011 14:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77