Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.05.2006, 20:01
Negro Negro ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Negro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: U18-Verbandsklasse Nord 2006/07

Spielt Donzdorf nächstes Jahr mit der gleichen Mannschaft, wie dieses Jahr?
Oder geht Kai Feifel zu den Herren? Wenn ja, wird Donzdorf nicht so stark sein.
Alt 31.05.2006, 20:44
Knallerbse Knallerbse ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Knallerbse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Untermberg wird wie jedes Jahr auch wieder eine entscheidende Rolle spielen!
Alt 03.06.2006, 20:03
Goodyear Goodyear ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Goodyear ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: U18-Verbandsklasse Nord 2006/07

Zitat:
Zitat von Knallerbse
Untermberg wird wie jedes Jahr auch wieder eine entscheidende Rolle spielen!
hmm....ich weis nicht so genau! zeqiraj und schönberger gehn nächstes Jahr in die Herren und dann werden wahrscheinlich der kleine zeqiraj und dierolf nachrücken. Für hinten sind sie nicht schlecht klar aber ob vorne der lang und der andere sooo viel reisen können! werden wirs abwarten!

es wär cool wenn mal ein paar aufstellungen von den anderen Vereinen hier erscheinen würden ich würd mich freun

Mfg Goodyear/Hufschmied
Alt 04.06.2006, 13:14
TT-Star TT-Star ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Wir werden nexte Saison definitiv nicht vorne mitspielen, da zusätzlich zu dem altersbedingten Verlust von Markus Schönberger auch noch Edonis Zeqiraj (voraussichtlich in die Herren 2 des TSV) un Michael Lang (wahrscheinlich in die Herren 3 des TSV) aktiviert werden. Da man Eduard Kelberer aufgrund fehlendes Traingsfleisses auch nicht mehr in der Jungen 1 aufstellen wird, wird es eine komplett neue ertse Jungenmannschaft des TSV geben. Sicher dabei sein werden Flamur Zeqiraj und Mario Dierolf. Der Rest ist noch offen.

Gruss
Alt 04.06.2006, 13:42
Gerhard Wambsler Gerhard Wambsler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gerhard Wambsler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn es dann für die ertse Jungenmannschaft des TSV knapp wird...
dann könnt ihr immer noch ein paar Kroaten holen.
Weil die Jugend ist wichtig!
Alt 13.06.2006, 03:00
family-tvoe family-tvoe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

family-tvoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

ich hoffe als Initiators dieses Thread Euch nicht zu arg zu langweilen, wenn ich meine neuesten Informationen, bzw. meine Einschätzungen hier zur Diskussion stelle.
VorInfo:
Wendlingen zieht wg. der Aktivierungen der Weber-Brüder zurück(+Alter von Löchel); Igersheim u.a. wg. des Weggangs von Jäckel ebenfalls; Schechingen nimmt die mögliche Option eines Verbleibs nicht wahr; als nächstes wäre die TSG Heilbronn dran: trotz des Zugangs der beiden Schneider-Zwillinge scheint mir ein Verbleib äußerst fraglich!

Nun zu meiner Einsätzung der VK-U18-Jungen:
1. müsste Beilstein werden: mit Neutz, Stetter (von NSU), Ralli und "einem Beliebigen" (dieser Umstand ist ein Kompliment) sind sie sowohl im 1.PK als auch im 2.PK sehr stark und ausgeglichen aufgestellt.
2.-7.
diese nun nachfolgenden Mannschaften könnten das eine oder andere Mal Beilstein "ärgern":
• Donzdorf: Feifel, Eppenstein, Bihler, Spaich - ganz starkes 1.PK, das 2.PK könnte Punkte bringen, die "Gold" wert sind; das Ziel des Klassenverbleibs in Saison 05/06 hat diese Mannschaft mit Sicherheit zusammengeschweißt!
• Oeffingen: Kretschmer, Werne, Raich, Bachl, Puschner - hinter Tim steht sicherlich ein großes "?"; die hoffentlich angestrebte Ausgeglichenheit (mit einem extrem starken 2.PK) sollte sie weit nach vorne bringen.
• Neckarsulm: Wörner, Wunder (von Weinsberg), Gramlich, Aras (glücklicherweise wieder genesen!) - sie haben, entgegen meinen früheren Aussagen, eine sehr schlagkräftige Truppe.
• Hegnach: Zimmer, Bloss (Daniel!), Zewde, Tomaschewski - auch diese Mannschaft hat zwar keine Überflieger, aber auch keine (augenblicklich) erkennbare Schwächen.
• SB Stgt.: Kanli, Schenk, Skrbic, Hini oder Wetzel - wenn Fatih und Andi (oder auch Alex) das 1.PK ausgeglichen gestalten, sollten sie für diverse Überraschungen gut sein.
• Sielmingen: eine sehr positive Bereicherung der VK - durch den Zugang von Hoss und Pfeiffer (beide von Neckartenzlingen mit sehr guter BL-Bilanz) sollte diese Mannschaft trotz des altersbedingten Abgangs ihrer Nr.1 dem einen oder anderen vermeintlichen Favoriten ein Bein stellen.
8.-10.
• Untermberg: die extreme Verjüngung wird u.U. zu einem Unterschätzen seitens der o.g. Mannschaften führen – der Abstieg kann mit Zeqiraj (Flamur), Dierolf, …. nicht vermieden werden.
• Markgröningen: die altersbedingten Abgänge von Platz 1+4 wird die Mannschaft nicht verkraften, da sie dies aus eigener Kraft nicht kompensieren können.
• Niedernhall: es gilt dasselbe wie für Markgröningen.
• Ich würde mir wünschen, meine Einschätzung bez. der Plätze 8-10 ist falsch; denn dann wäre die VK noch interessanter.

Solltet Ihr bei meinen Ausführungen Fehler entdeckt haben oder anderer Auffassung sein: bitte dokumentiert Zustimmung als auch Ablehnung, denn davon lebt der Thread!

Anm.: auch zur Mädchen-U18-VK könnte in diesem (oder auch alternativen neuen) Thread einiges beigetragen werden, denn auch da wird einiges im Gange sein!

MfG

Walter

Geändert von family-tvoe (13.06.2006 um 03:16 Uhr)
Alt 13.06.2006, 07:24
Knallerbse Knallerbse ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Knallerbse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

skribic hat den schläger an den nagel gehängt.
Alt 13.06.2006, 07:27
orangina orangina ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

orangina ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also Beilstein spielt mit Neutz Stetter Ralli Öchsle T.
Aber auch die Spieler aus der 2. Mannschaft werden ihre Einsätze in der Verbandsklasse bekommen.

Neckarsulm sehe ich nicht so stark da Wunder nicht nach Neckarsulm wechselt(siehe Wechselbogen).

Wenn 3 Mannschaften wie du schon gesagt hast zurückziehen haben dann andere 2tplatzierte noch die Chance aufzuteigen???

Gruß an gipsy und goodyear
Alt 13.06.2006, 11:07
TT-Star TT-Star ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Ich seh uns (logischerweise) nicht so schlecht. Die Jungs sind sehr fleißig und ehrgeizig. Ich denke die werden bis zur neuen Saison noch einen Sprung machen und dann werden wir sehen ob es reicht. Bei unserer Bezirksrangliste hatten z.B. sowohl Mario Dierolf als auch Tillmann Kerbel (wahrscheinlich Nr. 3 des Verbandsklassen-Teams) gegen Oeffingens Nr.1, Tim Kretschmer, gewonnen.
Ich sehe Beilstein ganz klar ganz vorne und dahinter die TG Donzdorf. Sie wird auch eine Klassemannschaft stellen. Weiß allerdings nicht warum der Kai Feifel nochmals Verbandsklasse spielt. Ich dnek er wäre durchaus ein Mann für die Herrenmannschaften der TG.
Danach kommt für mich ein sehr breites Mittelfeld mit NSU, SB, Oeffingen, Hegnach und uns. Sielmingen kann ich nicht einschätzen, schließe mich hier einfach mal der Meinung des Initiators an und stufe sie mal ins Mittelfeld.
Eher abgeschlagen werden Markgröningen und Niedernhall sein.
Ich hoffe es bleibt bei einer 10er Gruppe, da die weiten Anfahrtswege und der enge Terminplan kaum Spielraum für größere Ligen hergeben.

Gruss
Alt 13.06.2006, 21:12
gipsy gipsy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gipsy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie bereits zu lesen war, sind auch unsere Aufstellungen in Beilstein abgeschlossen: Benny Neutz, Dennis Stetter, Robin Ralli, Tim Oechsle.
Schade, dass es keine Relegationsspiele der Zweitplatzierten in der BL gab, sonst hätten wir mit Sicherheit mit zwei Mannschaften in der Verbandsklasse aufwarten können. In der Ersten haben wir mit Neutz, Stetter und Ralli drei Jugendersatzspieler. Damit kommen auch Kai Oechsle, Dominik Stubenhofer und Simon Lamb aus der starken Zweiten zum Einsatz. Das Ziel ist die Wiederholung der Meisterschaft und der Aufstieg unserer 2. Mannschaft in die Verbandsklasse. Mal sehen, obs klappt!
Ich sehe die TG Donzdorf ebenfalls als einen heißen Titelanwärter an.
Freuen wir uns auf eine neue spannende Runde.
Bis dahin!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »