Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung
Registrieren Hilfe Kalender

Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 29.10.2007, 14:32
Benutzerbild von Ensdorfer
Ensdorfer Ensdorfer ist offline
-
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: Ensdorf
Alter: 54
Beiträge: 1.688
Ensdorfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Warmspielmusik

Zitat:
Zitat von wang_liquin - Fan Beitrag anzeigen
Gibt es da keine speziellen Titel weil Partylieder find ich sehr verallgemeinert. Bei einer Ü30 Party laufen nämlich andere Lieder als an einem 18. Geburtstag. Einfach was einen noch mal pusht vor einem wichtigen Spiel
Versuchs mit "We will rock you" oder "We are the Champions".....

Nein im Ernst jetzt.....wenn das jemand wirklich helfen sollte, dann dürfte es auch nur mit Musik funktionieren, die gefällt!
Also sollte man sich an den eigenen Musikgeschmack halten....

Wie wäre es denn mit Mozarts Requiem zum Einspielen?
__________________
Bunt ist das Dasein.....

V.G.
Karsten
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 29.10.2007, 15:59
Benutzerbild von Muesli Bob
Muesli Bob Muesli Bob ist offline
내사전에 불가능이란 없다
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.07.2006
Alter: 35
Beiträge: 803
Muesli Bob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Warmspielmusik

Hör ich zwar so nie aber ich denke das "Waterloo von ABBA" gut ist zum Einspielen! Ansonsten würde ich aber bei jeder Popmusik die Lust am spielen verlieren!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 29.10.2007, 20:28
Benutzerbild von Gino!
Gino! Gino! ist offline
magnifique
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.04.2005
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 376
Gino! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Warmspielmusik

Also wir Postler hören während jeden Trainings und vor/nach den Punktspielen Musik, und es geht fast alles.

Wichtig: es sollte nicht zu aufdringlich & penetrant (Lautstärke, Takt, komische Töne) sein, sodaß die Musik sich nicht zu sehr in den Vordergrund schiebt. Dann unterstützt es ein wenig Lockerheit ganz gut.

Eines sollte man Bedenken: je lauter es in der Halle ist, je lauter reden auch die Leute miteinander, und man will sicher keine Bierzeltatmosphäre in der Turnhallle.
__________________
djk rüpurr
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 30.10.2007, 16:17
Benutzerbild von Caoscrischen
Caoscrischen Caoscrischen ist offline
Matsudaira Fan
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.05.2006
Ort: Hamburg
Alter: 32
Beiträge: 328
Caoscrischen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Warmspielmusik

Zitat:
Zitat von Youkai Beitrag anzeigen




ich glaub allgemein lieder die man gern hört bringen einen ein wenig zum entspannen, aber wen man zum mitsingen tendiert ist das villeicht nicht so gut XD hab das prob selbst oft das ich zwar beim spielen musik eigentlich nicht mag wegen ablenkung und so aber bei langweiligen spielen bin ich mir selbst immer was am vorsummen um net gleich einzuschlafen

Naja, ich höre aber auch sehr gerne Blues, und da könnte ich mich glaube ich nicht zu aufwärmen. Bei Death Metal könnt ich mich nicht so recht entspannen. Also ich glaub schon das "Musik die man auch gerne auf parties hört" es schon ziemlich gut trifft.
__________________
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 30.10.2007, 16:25
Benutzerbild von Caoscrischen
Caoscrischen Caoscrischen ist offline
Matsudaira Fan
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.05.2006
Ort: Hamburg
Alter: 32
Beiträge: 328
Caoscrischen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Warmspielmusik

ich kam übrigens neulich in ne halle zum punktspiel und es lief grade ne liveversion von Elke von den ärzte (ich bin großer ärzte-fan). Der Raver in unserer Manschaft war echt geschockt

Für leute die das Lied nicht kennen :
http://www.youtube.com/watch?v=nPnB8K6bPtE
__________________

Geändert von Caoscrischen (30.10.2007 um 16:30 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 30.10.2007, 17:14
Benutzerbild von gammlerattack
gammlerattack gammlerattack ist offline
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.08.2004
Ort: Region Wolters
Beiträge: 1.259
gammlerattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Warmspielmusik

System of a Down - Attack !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 31.10.2007, 13:23
Benutzerbild von Daniel Gottwald
Daniel Gottwald Daniel Gottwald ist offline
Goddylicious
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.10.2007
Ort: Delmenhorst
Alter: 32
Beiträge: 35
Daniel Gottwald ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Warmspielmusik

Ich denke mal schnellere Musik ist besser als eine Ballade. Also irgendwas temporeiches, was auch zum Spielen motiviert. Desweiteren kann man auch von Xavier Naidoo "Was wie alleine nicht schaffen..." usw. spielen.
__________________


Aktuelles Material:
Holz: Butterfly Boll Forte konkav
VH: Butterfly Sriver G2 FX 2,1 mm
RH: Butterfly Sriver EL max. schwarz

TV Jahn Delmenhorst

Fußball ist was für Leute die kein Tischtennis spielen können!
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 31.10.2007, 14:12
Benutzerbild von Topspinmaster
Topspinmaster Topspinmaster ist offline
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: Waldshut-Tiengen
Alter: 34
Beiträge: 917
Topspinmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Warmspielmusik

Ich glaube es hängt wirklich davon ab was man gerne hört, neulich hatten wir ein Auswärtsspiel und da kam die ganze Zeit Techno, normalerweise hasse ich Techno, aber ich fand es passte. Was ich persönlich rein machen würde wäre entweder Punkrock oder Linkin Park also New Metal, das stärkt einem irgendwie.
Ich höre sowas auch gerne vor meinem Spielen damit ich mich besser konzentrieren kann.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 31.10.2007, 14:50
Benutzerbild von Muesli Bob
Muesli Bob Muesli Bob ist offline
내사전에 불가능이란 없다
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.07.2006
Alter: 35
Beiträge: 803
Muesli Bob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Warmspielmusik

Ich mag auch nicht gerade Techno.

Weiß jetzt nicht genau ob das Techno oder ein anderes oder ähnliches Genre ist aber mir gefällt das sehr gut. (Ausnahme)

http://www.youtube.com/watch?v=R795KiMD4zs

Was auch ganz gut kommt ist die Faint "Remix Version 2" von Linkin Park!
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 31.10.2007, 16:53
Benutzerbild von Topspinmaster
Topspinmaster Topspinmaster ist offline
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: Waldshut-Tiengen
Alter: 34
Beiträge: 917
Topspinmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Warmspielmusik

Jo genau so was hab ich gemeint, Linkin Park und ich weiß warum du das Lied von Fatboy Slim nimmst^^ Das Lied kam auch beim Ryu Seung Min Trainingsvideo vor
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77