|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: suche alternative zum g3fx
Probier doch einfach mal den normalen G3 aus. Der ist einfach nur härter.
|
|
|||
|
|||
Ansonsten vllt den boost TC der spielt sich minimal härter.
|
|||
|
|||
ich hab mir sagen lassen,dass der normale g3 doch n gutes stück härter ist...und beim einmal spielen (3-4 topspins) bestätigte sich das die bölle kamen,aber naja....aber naja ist neben dem roundell mit einbezogen zum testen, genau wie der boost
|
|
|||
|
|||
sonst noch idenn gerne auch mit etwas detaillierterem vergleich der beläge
zB würde ich auc hdie tenergys nicht ausschliessen...erstmal zu mtesten aber so generell bin ich ausser für chinabeläge für nahezu alles offen (nianmor, coppa speed sind aber schon von vornherein raus :-D) |
|
|||
|
|||
Ich würde mich den Chinabelägen nicht so verschließen, können durch aus ne billige alternative darstellen.
Aber nen bisschen härter als der Sriver G3 fx ist denke ich der Tenergy 64, obwohl ich mit dem überhaupt nicht klar kam, weil mir irgendwie zu weich und schwammig. Aber den würde ich an deiner stelle vllt mal probieren. Grüße aus RE
|
|||
|
|||
Alternative zum / Ersatz für Butterfly Sriver G3 FX
Huhu,
also ich spiele jetzt seit einigen Wochen den G3-fx in max. auf der Rückhand auf nem Boll-ALC. Muss sagen es gab noch keinen Belag mit dem ich derartig gut blocken kann. Der Spielstil meiner Rückhand beläuft sich auf Eröffnungs-spins -und Flips und anschließend sowohl passives als auch aggressives Blocken mit der Rückhand. Hab mit den G3-fx einfach ne super Kontrolle und komme gegen gegnerischen Schnitt super zurecht. Was mir allerdings ein wenig fehlt ist die Power, vor allem beim anziehen. Gibt es einen sehr ähnlichen Belag mit dem man kontrolliert Blocken kann, der aber noch ein paar mehr PS unter der Haube hat? Vielen Dank schonmal für die Antworten =) Grüße |
|
||||
|
||||
AW: G3-fx - suche Alternative
Normaler G3.
|
|
||||
|
||||
Wobei der wiederum ein Stückchen härter ist.
@ spinnaments : Möchtest du bei japanischen FKE-Belägen bleiben, dann würde sich fast nur ein Umstieg auf einen T64 empfehlen. Der verhält sich von der Charakteristik her schon etwas anders als der G3 FX, ist auch ein kleinwenig härter (dennoch nicht so hart wie bspw. der G3), hat aber definitiv mehr Tempo zu bieten. |
|
|||
|
|||
Hallo!Also ich würde mir von Stiga den Boost TS anschauen.Dürfte von der Härte hinkommen wie G3 fx,spielt sich auch weich und kontrolliert und hat ein "paar PS" mehr wie der Sriver G3 fx.Wäre evtl.einen Versuch wert...
|
|
|||
|
|||
boost ts würde ich auch sagen. oder tenrgy 64, wobei der schnittempfindlicher ist.
belag, g3fx, sriver, tackiness, weiche beläge |
|
|