|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Saison 2016/2017 Sachsen- und Landesligen
Hab auch direkt mal für alle halbstarken Aufsteiger da draußen ein top-modisches Einspielshirt designed...Vielleicht hat ja jemand halbstarkes, oder sogar starkes Interesse daran
|
|
|||
|
|||
@CWSV_MW CWSV_MW
also 1. halbstarke aufsteiger? schon ein starkes stück. wenn wir halbstarke aufsteiger sind, dann seid ihr das ja wohl auch, gemessen an der letztjährigen staffelstärke der LL staffel 1. 2. halte ich es ohnehin für fraglich, ob diesjährig die staffel 1 stärker sein soll als die staffel 2. es kämpfen nur einfach mehr teams um den 1. platz, als in staffel 2. was sich ganz einfach darauf begründet, dass wurzen diese saison besser aufgestellt ist als die gesamte andere staffel. es ist gar fraglich, ob die besten 6 spieler der staffel 1 gegen wurzens formation gewinnen würden und ohnehin; die nummer 1 vom einen "halbstarken aufsteiger" (wo du keine sau außer marvin je hast spielen sehen), würde euch ne liga höher den klassenerhalt sichern. also ruhig, brauner. einen gang zurückschalten und tief durchatmen. nicht, dass die luft in chemnitz/penig bissl zu dünn ist und zu sauerstoffmangel führt? mal ganz ehrlich; was für ein spruch ist das überhaupt? selbst wenn wir mit 0 punkten wieder absteigen sollten, kannste sowas stecken lassen. das selbe gilt sicher für die zwickauer. sowohl wir als auch zwickau sind junge, hochmotivierte teams und mehr als das kann man von uns nicht verlangen. greetz vom halbstarken aufsteiger. P.S.: dir wär´s wahrscheinlich lieber gewesen, wenn brandis und freiberg nach nem haufen abgängen und ausfällen mit ner bezirksliga- niveau- truppe in der LL aufgeschlagen hätten Geändert von vinceS (23.07.2016 um 23:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
dafür dass ihr euch so angegriffen fühlt, schießt ihr aber ganz schön scharf zurück
das ihr den Aufstieg in der Reli praktisch geschenkt bekommen habt, dafür könnt ihr ja nix (wir wissen halt wie es ist, ein Jahr lang zu kämpfen um dann in der Reli den Aufstieg zu verpassen). Man kann aufgrund der weggefallenen Reli nun nicht sachlich einschätzen, wie stark ihr wirklich seid (außer euer 1. natürlich) Die Reli hätte einen ersten Vergleich gebracht. Es kann sein ihr macht den Sprung aber es kann auch sein es reicht nicht. Das kann uns aber auch passieren. Eine Liga höher heißt stärkemäßig für diese Spielbereiche stets mindestens: BL Oben = LL Mitte oder LL Mitte = SL Unten Damit sind die allg. Durchschnittstärken der PK gemeint und nicht einzelne Spieler.
|
|||
|
|||
Hi mein Ex-Doppelpartner
Es geht einfach nur um die Wortwahl von Markus, die uns verständlicherweise sauer aufstößt. In unserer Mannschaft haben alle, bis auf die Nr. 4 stark positive Einzelbilanzen gespielt, was schon ein Indiz dafür sein könnte, dass wir auch ohne Reli stark genug für die Landesliga sind. Man kann sich nur ein Urteil erlauben, wenn man es sich auch erlauben kann. Das kann Markus aber nicht, da er weder Zwickau noch uns gut genug kennt um das zu tun. Ich kann da schon eher die Spielstärken einschätzen, weil ich die Spieler kenne und in höheren Ligen als Bezirk gespielt habe. Wenn wir halbstark sind, soll Markus erstmal nen Vorhand Topspin lernen...denn das können zB alle halbstarken Spieler unserer Mannschaft. Penig ist nun eh nicht der Sympathie-Verein in Sachsen, dann sind solche Äußerungen eher taktisch unklug. |
|
||||
|
||||
aber warum denn immer gleich so garstig?
unser MW kann sehr wohl Vorhandtoppi. Mit ner kurzen Noppe ist dies möglich Kennst du auf Landesebene reine Abwehrspieler, die einen halbwegs sauberen Toppi wie Normal- oder Angriffsspieler ziehen?? Ich kenne da Keinen.
|
|||
|
|||
Würde mich als Abwehrspieler bezeichnen und ich kann Toppi ...sauber, ok das müssen andere beurteilen....Na gut letztes Jahr hab ich Bezirk gespielt...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich könnte mich jetzt aber noch herausreden und behaupten, dass du zuvor ein Angriffspieler warst und dadurch sauber Angriff beherschst aber das führt zu weit und hat nix mit dem Thema hier zu tun
|
|||
|
|||
Zitat:
Meines Wissen haben in den letzten 15 Jahren nur wenige Spieler lange Noppen, kurze Noppen und Antis so gut beherrscht wie der Sportfreund Weniger Nur Deppen denken, dass man mit der gleichen Technik wie bei glatten Belägen auch Material spielen kann |
|
|||
|
|||
Die ganze Diskussion ist doch absolut nutzlos.
Ob Topspin oder nicht voll egal. Sondern Performance am Tisch und nichts anderes; unter dem Motto: "Wer gewinnt hat Recht!" Zitat:
Bitte kommt zum Thema zurück und hängt euch nicht an einer Aussage von Markus auf. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Leute die du aufm Schirm hast, machen dass schon eher in modern - auch auf der Landesebene ! Neben dem Rico würde ich da z.B. einen Kevin Berndt noch dazuzählen. Und die ziehn schon ordentlich, also für das Niveau ! A pro Hintern "VorhandToppi mit kurzen Noppen" ! Du weißt schon was TOP SPIN im eigentlichen Sinne bedeutet ?! |
Lesezeichen |
|
|