|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fraaatzsch`s Laberecke
Zitat:
grüße Becks |
|
|||
|
|||
genau is ma gut jetz der georg säuft doch garnet so viel aber wenn dann isses richtig lustig Aber das isses ja bei jedem oder? (siehe brömme )
|
||||
|
||||
lasst mich doch in Ruhe.....man wird hier noch als Volltrinker dargestellt obwohl man keinen Tropfen Alk anrührt!!! - Fragt unsere Freunde aus Zweenfurth....die waren heut beim Train!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
...7 Gewinnsätze geplant, die Gewinner jeden Satzes müssen je 1/4 Bier trinken ...am Ende wurdens irgendwie 10 oder was weiß ich wieviele Gewinnsätze, und wer gewonnen hat, wissen die 4 auch nicht ...aber auf jeden Fall wurden laut Sascha's Rechnung 13 Bier bei eurem Doppel geleert |
|
||||
|
||||
Zitat:
zum thema getränke: seinen verbrauch in einem ranking, würde georg maximal IV. herren spielen oder damen grüsse alex |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
In The HOOOOOOOOOOOOD
wünsche allen schöne Weihnachten und Guten rutsch! feiert alle schön bin heute in der stadt,viellei sieht man sich
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Hi Jamol zum Quadrat
leute was geht, hab max getroefffen vorm maxx in the hood sau geil im maxx war super fotos unter www.birkass.de ab übermorgen oder später becauise of weihnachtehn was ja in the hood is am 24. 12 wie immer......... na jut dann ahoi hallo
|
||||
|
||||
Zitat:
...birkass kennt irgendwie auch jeder, oder?! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:54 Uhr.