Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 27.03.2003, 12:00
Paster of Muppets Paster of Muppets ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.06.2000
Beiträge: 99
Paster of Muppets ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Stimmt, die Umbenennung finde ich auch unmöglich. Sie stammt nicht aus meiner Feder....

Darf man fragen, wieso der Thread-Name ohne bzw. gegen den Willen des Erstellers umbenannt wurde???

Eigenartige (Moderatoren-)Entscheidung...

Bitte rückgängig machen bzw. Erklärung.
__________________
Quand le ciel est bas et lourd,
pesé comme un couvercle...
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 27.03.2003, 12:07
alsscanner alsscanner ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.06.2002
Beiträge: 347
alsscanner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
karlsruhe

heute wird wohl eine entscheidung fallen, ob karlsruhe am lizenzierungsverfahren teilnehmen kann, oder nicht. wir dürfen also gespannt sein....
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 27.03.2003, 16:05
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS
 
Registriert seit: 09.02.2000
Ort: Wendlingen (Stuttgart)
Alter: 49
Beiträge: 9.256
Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Zitat:
Original geschrieben von Chaese
Warum wurde dieser Thread eigentlich von "Nix Gutes aus dem Süden" in "Bundesliga-Skandal ...!" umbenannt?
BILD-Zeitungs-Niveau läßt grüßen...
Ich bitte Dich, die BILD-Zeitung hätte wohl eher "Skandal! Schlammschlacht und Intrigen" geschrieben und weitere knallige Reisser reingepackt.
In der Überschrift steht genau das, um was es hier in diesem Thread geht.

Zitat:
Original geschrieben von Paster of Muppets
Stimmt, die Umbenennung finde ich auch unmöglich. Sie stammt nicht aus meiner Feder....

Darf man fragen, wieso der Thread-Name ohne bzw. gegen den Willen des Erstellers umbenannt wurde???

Eigenartige (Moderatoren-)Entscheidung...

Bitte rückgängig machen bzw. Erklärung.
Die Entscheidung ist nicht eigenartig, sondern es ist ausdrücklich gewollt, daß Überschriften in den Foren eindeutig sind. Man ärgert sich einfach, wenn man in Threads reinklickt mit Überschriften wie "Unbedingt reinschauen!", "wichtig!!!", "Brauche Hilfe", "Unglaublich!", "Habt Ihr schon gewußt?" und dann feststellen muß, daß es um irgendetwas geht, was einen nicht interessiert.
Genauso wenig aussagekräftig ist "Nix gutes aus dem Süden... "! Das kann alles möglich bedeuten! Was "nix gutes"? Gibt es etwa in Bayern keine guten Knödel mehr oder keinen guten männlichen Nachwuchs im Schüler-Bereich!? "Aus dem Süden"? Südhalbkugel, Südeuropa, Süddeutschland, Baden Württemberg, Bayern, Saarland, Damen, Herren, um was geht es denn!?
Das wird jedem erst klar, wenn er hier reinklickt und es interessiert einfach nicht jeden oder vielleicht auch nur wenige, denn sooo viele Antworten hat dieser Thread nicht bekommen.

Außerdem, es geht doch GANZ GENAU um das, was in der Überschrift steht: Um die Bundesliga, um Karlsruhe, Offenburg, T.Bayer, die Lizenz und ich kann mir nicht vorstellen, daß dies jemand nicht als Skandal betrachtet.

Deshalb finde ich eher Eure Aufregung eigenartig.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 27.03.2003, 19:29
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Matthias Landfried
Ich bitte Dich, die BILD-Zeitung hätte wohl eher "Skandal! Schlammschlacht und Intrigen" geschrieben und weitere knallige Reisser reingepackt.
In der Überschrift steht genau das, um was es hier in diesem Thread geht.



Die Entscheidung ist nicht eigenartig, sondern es ist ausdrücklich gewollt, daß Überschriften in den Foren eindeutig sind. Man ärgert sich einfach, wenn man in Threads reinklickt mit Überschriften wie "Unbedingt reinschauen!", "wichtig!!!", "Brauche Hilfe", "Unglaublich!", "Habt Ihr schon gewußt?" und dann feststellen muß, daß es um irgendetwas geht, was einen nicht interessiert.
Genauso wenig aussagekräftig ist "Nix gutes aus dem Süden... "! Das kann alles möglich bedeuten! Was "nix gutes"? Gibt es etwa in Bayern keine guten Knödel mehr oder keinen guten männlichen Nachwuchs im Schüler-Bereich!? "Aus dem Süden"? Südhalbkugel, Südeuropa, Süddeutschland, Baden Württemberg, Bayern, Saarland, Damen, Herren, um was geht es denn!?
Das wird jedem erst klar, wenn er hier reinklickt und es interessiert einfach nicht jeden oder vielleicht auch nur wenige, denn sooo viele Antworten hat dieser Thread nicht bekommen.

Außerdem, es geht doch GANZ GENAU um das, was in der Überschrift steht: Um die Bundesliga, um Karlsruhe, Offenburg, T.Bayer, die Lizenz und ich kann mir nicht vorstellen, daß dies jemand nicht als Skandal betrachtet.

Deshalb finde ich eher Eure Aufregung eigenartig.
ich finde, erklärung voll und ganz einleuchtend und nachvollziehbar - weitere diskussionen dazu sind wohl überflüssig!
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 27.03.2003, 20:08
alsscanner alsscanner ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.06.2002
Beiträge: 347
alsscanner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
karlsruhe vorerst raus

karlsruhe darf laut ligaauschuss nicht am lizenzierungsverfahren teilnehmen.
siehe:
http://www.tischtennis.de/aktuelles/details.php?id=572

ich finde, das war die einzig richtige entscheidung. bleibt nur zu hoffen, dass auch das präsidium standhaft bleibt
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 27.03.2003, 23:09
Christel Christel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Graben
Beiträge: 402
Christel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich bin ziemlich entsetzt und kann es irgendwie noch nicht glauben, daß es jetzt keine TT BL mehr in Karlsruhe gibt.
Aber wie schon so viele gesagt haben, die Macher in karlsruhe und Offenburg sind absolut diletantisch vorgegangen, vielleicht haben sie es ja sogar beabsichtigt. Eine absolute Schweinerei
ist diese ganze Vorgehensweise den Spielern gegenüber.

Aber was soll´s, TT BL in Karlsruhe abgehakt und wahrscheinlich für immer vorbei.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 28.03.2003, 09:19
alsscanner alsscanner ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.06.2002
Beiträge: 347
alsscanner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
neues aus karlsruhe

27.03.2003
Zunächst keine Lizenz für den TTC Neureut
Runde eins im Tischtennis-Bundesliga-Lizenzverfahren


In der gestrigen ersten Runde der Lizenzvergabe für die nächste Tischtennis-Bundesliga-Spielzeit hat der TTC Karlsruhe-Neureut in der Frankfurter Zentrale des Deutschen Tischtennis-Bundes keine Spielgenehmigung erhalten. Noch schlimmer war jedoch: der nordbadische Verein, der mit der DJK Offenburg eine Spielgemeinschaft bilden will, wurde zu dem Lizenzverfahren gar nicht erst zugelassen.
Von: Thomas Kastler

Frankfurt/Offenburg (mb). Die zu spät eingereichten Lizenzunterlagen beim DTTB waren sicherlich der Grund dafür, dass der TTC Neureut gestern vor dem Frankfurter Tischtennis-Ligaausschuss durch den Rost fiel und gar nicht erst zu Wort kommen durfte. Das war besonders bitter, weil TTC-Vorsitzender Jochen Kugel noch am Vorabend vom Liga-Sekretär Wieland Speer mitgeteilt bekam, er solle am Donnerstag zur Anhörung erscheinen. »Aber man hat es sich in der Nacht anscheinend wieder anders überlegt. Ich wurde gar nicht vorgelassen, konnte vor dem DTTB-Haus wieder umkehren«, erklärte der Chef des nordbadischen Erstligisten, der erst in dieser Woche die für den Stichtag 15. März geforderten Unterlagen für eine weitere Lizenz an den DTTB geschickt hatte.

Über die weitere Vorgehensweise haben sich Kugel, sein Manager Reitz sowie Offenburgs DJK-Vorsitzender Thomas Bayer noch nicht entschieden. »Ob Beschwerde oder Gnadengesuch beim DTTB-Präsidium - wir müssen zunächst die offizielle schriftliche Begründung vom Tischtennis-Bund hinsichtlich der Ablehnung abwarten«, meinte der Karlsruher Vereinsvorsitzende.

Für Thomas Bayer »ist die Tür zur Bundesliga fürs geplante Fusionsteam noch nicht gänzlich zu«. Er bedauert aber, dass er erst am 17. März davon erfahren habe, dass die Karlsruher den Termin für die Einsendung der Lizenzunterlagen überschritten hätten. Diese Aussage bestätigte auch der TTC Neureut in einer Presseerklärung.

Die erste Lizenzierungsrunde haben gestern alle übrigen Bundesligisten überstanden. Am 30. April werden die Lizenzen erteilt.


(baden-online)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77