|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr.3, Saison 2017/2018
Roßbach?
|
|
|||
|
|||
ja stephen Wechselt!! und wer fragt wiso Roßbach und Bieber der muss nur mal schauen wo die spiellokale von der ttg Biebergemünd sind.
|
|
|||
|
|||
Das ist für euch natürlich bitter, Marcel. Biebergemünd macht sportlich Einiges her und dementsprechend ist die Stimmung dort allgemein auch super und richtig was los. Das ist halt verlockend.
Für jemanden wie mich, der sich sehr für seinen Verein engagiert und mit diesem entsprechend identifiziert, gibt es natürlich immer auch die andere Seite, aber damit muss man zu leben lernen oder die Vorstandsarbeit sein lassen. Ein Wechsel muss ja nicht für immer sein!
|
|||
|
|||
Marcel, hekst du Absichten zu wechseln?
|
|
|||
|
|||
Danke an Gründau!!!! Damit ist der Abstiegskampf entschieden:-(
|
|
||||
|
||||
Wir waren natürlich auch nicht begeistert, aber ich habe persönlich nachgefragt und die Gründauer haben wohl keine Mannschaft zusammen bekommen. Das kann anscheinend auch bei so einem mannschaftsstarken Verein passieren mit 4 Mannschaften Unterbau unter der Zwoten.
Hoffentlich macht Ihr Langenselbolder es am letzten Spieltag besser, auch wenn es für Euch jetzt leider um nichts mehr geht. Das wäre sehr nett |
|
|||
|
|||
Der Frust ist natürlich verständlich. Da wir selbst gegen keines der hinteren drei Teams komplett (jedoch immer konkurrenzfähig) waren, kann und will ich nun auch nicht auf die Kacke hauen. Dass so etwas bei der Brisanz für andere Teams schon arg "unglücklich" ist, steht außer Frage. Brachttal hatte da nun insgesamt sicher wesentlich mehr Glück als die anderen beiden Teams hinten drin. Übrigens auch, was unsere Aufstellung betrifft!
Für die Bezirksliga unseres Kreises ist zu hoffen, dass Langenselbold gegen Brachttal nochmal alles reinhaut. Die Motivation hierfür ist sicher nicht einfach!
|
|||
|
|||
Ich sag das gerne auch hier nochmal öffentlich.
Es war leider nicht möglich 3 Ersatzspieler kurzfristig aufzutreiben. Nichtmal eine Notaufstellung war machbar, die aber am Ergebnis auch nichts geändert hätte. Er waren bei jedem Spieler triftige Gründe für die Absage, die rein gar nichts mit " kein Bock" etc zu tun hatten. Es kann jeder gerne gucken wie oft wir mit Ersatz gespielt haben und teilweise auch für uns selbst überraschend sehr gut gepunktet haben. trotzdem ist es natürlich scheiße für Lützelhausen und Langenselbold. Obwohl auch Lützelhausen von unseren Personalsorgen profitiert hat. Auf der anderen Seite steht aber natürlich, das man wenn man absteigt auch selbst zu wenig Punkte geholt hat. Am Ende der Runde von anderen abhängig zu sein ist ein blödes Gefühl, aber man muss nicht so tun als wäre das dann der Hauptgrund für den Absteig. Das hat man eigentlich immer zum Großteil selber verbockt. Schönen Sonntag noch Gruß Marc |
|
|||
|
|||
Ich sage dazu nur soviel! Wir sind bis jetzt letzter in der Rückrunden Tabelle und ich würde am Letzten Spieltag auch kein darauf setzen das sich das ändert.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Falls wir nur ersatzgeschwächt oder gar nicht antreten können nehmen wir einfach den Text von MF SCR! Der würde ja dann auch wieder passen |
Lesezeichen |
|
|