|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tipps zum Schlägerkauf!!
Zitat:
mitten im spiel bei einem schuss kaputt gegangen die beläge hät ich ja noch aber naja die sind schon ein wenig alt geworden...aber sonst was würdest du mir für ein komplettschläger vorschlagen... VH : OFF HOLZ : OFF RH : EHER DEFF aber keine noppen!! mfg druhill22 |
|
||||
|
||||
AW: Tipps zum Schlägerkauf
Was hat dich denn an deinem Material gestört ?
Ich nehme an zu langsam .... Dann probiers mal mit einem Primorac Off - oder wenn es auch mit Carbon sein darf ein Waldner Senso Carbon. Auf der Vh kannste dann ein Coppa Platin oder ähnliche FKE-Beläge in ca. 2,0nehmen. Auf der Rh dann ein Tackiness D, Sriver usw. in ca. 1,8. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein kontrollierter FKE-Belag a la G3FX würde m.E. völlig ausreichen. |
|
||||
|
||||
Naja so ein großer Tempo-Unterschied von einem Waldner Senso V2 zu einem Primo ist es mMn nicht und wenn er sowieso einen (schnelleren Schläger will).
Da dachte ich das er seine Anfangsidee ruhig nehmen kann ... Naja ich schätze das beste ist es wenn er die beiden Beläge einfach testet. PS:Ich habe nochmal überlegt und du hast eigentlich Recht mit dem G3 ,das dürfte eigentlich reichen. Aber dann würde ich eher den Sriver G3 nicht den fx nehmen, da er ja vom Bryce kommt. Geändert von Topspin_Tim (21.04.2009 um 15:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
@druhill22
An deiner Stelle würde ich mich erstmal mit dem Bryce wieder einspielen nach der längeren Pause. Wenn es dann schneller werden soll gehst du zum Bryce Speed. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Am besten jeder schlägt mir jetzt einen kompletten schläger für mich mal vor VH: ? RH: ? HOLZ: ? jeder am besten sein TIPP!! DENNOCH BIS JETZT ECHT DANKE MFG DRUHILL |
|
|||
|
|||
Also VH wie gesagt deinen Bryce und später vll Bryce Speed
RH kann ich dir so nicht sagen. Inwiefern spielst du da denn Def? Hauptsächlich Schupf und Block oder eher in Richtung Schnittabwehr? Holz denke ich bist du mit dem Primo Off- gut beraten. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:41 Uhr.