Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Braunschweig
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 07.06.2006, 19:29
TTC-Fabi(nho) TTC-Fabi(nho) ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 06.06.2006
Ort: Peine
Beiträge: 8
TTC-Fabi(nho) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga-Nord

Naja dann wäre es ja doch wieda nix für uns mit der bezirksliga aber mal abwarten was bis dahin noch so passiert.Ich hoffe mal das vll doch noch was für uns passiert.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 07.06.2006, 20:17
Stanglnator Stanglnator ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.04.2005
Ort: Braunschweig
Alter: 44
Beiträge: 1.348
Stanglnator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga-Nord

Zitat:
Zitat von TTC-Fabi(nho)
Naja dann wäre es ja doch wieda nix für uns mit der bezirksliga aber mal abwarten was bis dahin noch so passiert.Ich hoffe mal das vll doch noch was für uns passiert.
Das war natülich ärgerlich für euch, daß ihr knapp Zweiter wurdet, bzw. das der Relegationspartner Rüningen so stark war.

Wenn es nicht klappt, im nächsten Jahr nochmal versuchen, obwohl Ölsburg II nicht schlecht ist. Stengt ihr euch halt an .... in der Mitte musst du dann gleich alle umhauen ;-)
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 07.06.2006, 20:51
TTC-Fabi(nho) TTC-Fabi(nho) ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 06.06.2006
Ort: Peine
Beiträge: 8
TTC-Fabi(nho) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga-Nord

Die sind echt nicht schlecht nächstes jahr, da die mit döring von lengede und Apel früher vfb Peine sich verstärkt haben.Also ham wir wieder 1gute mannschaft vor uns, so wie die letzten jahre.Aber ich hoffe trotzdem noch das vll mal was positives uns geschieht und wir nächstes jahr doch in der bezirksliga starten,doch wir sind halt nur in der Warteliste und da kann man eigtl nie mit rechnen,es wäre halt nur ne positive Überraschung.

BGG
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 07.06.2006, 23:38
TTC-Fabi(nho) TTC-Fabi(nho) ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 06.06.2006
Ort: Peine
Beiträge: 8
TTC-Fabi(nho) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga-Nord

Also Ich habe gehört das gifhorn definitiv 4abgänge haben soll und sie am Ende der Saison auch angekündigt haben bis in die Bezirksliga sogar zurückzuziehen.Aber das ist halt noch nicht publik.Und dann käme halt doch wieder Waggum in Frage.Aber man weiß halt nicht wo die leute die aufrücken spielen wollen oder ob sie noch neue leute gekriegt haben.
Also abwarten und Bier trinken.

gruß
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 08.06.2006, 07:57
Benutzerbild von gammlerattack
gammlerattack gammlerattack ist offline
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.08.2004
Ort: Region Wolters
Beiträge: 1.259
gammlerattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga-Nord

Zitat:
Zitat von Stanglnator
Rüningen spielt wohl etwa so :

Specht
????
Sonnenberg
Becker
Pioßek
????

Was meinst du denn dazu Gammlerattack
Was soll ich dazu sagen??

Wie unser Neuzugang mit Nachnamen heißt weiß ich eh nicht, wahrscheinlich Noppen-George oder sowas , und wer an 6 geht steht auch noch nicht fest.

So wie es aussieht gibt es ja schon mal ein paar Mannschaften, die sich nicht verstärken könnten, also Meerdorf mit der Aufstellung wäre ja nicht grade stark, und sofern sich Mehrum und BSC nicht noch ne sehr gute Verstärkung geangelt haben, werden die Mannschaften wohl nicht sehr viel ausrichten können.

Mein Geheimtipp für nächste Saison auf den Meistertitel ist Watenbüttel, vlt sieht die Aufstellung ca. so aus:

1. Pendzialek (hoch positiv)
2. Pendzialek (ausgeglichen)
3. Stein (gut positiv)
4. Ohlrogge (mindestens ausgeglichen, eher besser)
5. Mehler (positiv)
6. ?? (vlt Achilles, was wird mit Wedemeyer ?)

Da ham die anderen Mannschaften glaub ich nicht so viel entgegen zu setzen. Hängt aber auch davon ab, was mit Waggum passiert und wie Broitzem aufstellt, Vechelade ist zu oft nicht komplett denk ich.

MfG klaupe

Geändert von gammlerattack (08.06.2006 um 08:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 08.06.2006, 18:56
Stanglnator Stanglnator ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.04.2005
Ort: Braunschweig
Alter: 44
Beiträge: 1.348
Stanglnator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga-Nord

Watenbüttel ist in den letzten Jahren einfach zu oft mit Ersatz angetreten, genauso wie Vechelade, deswegen haben sie es bisher ncht geschafft.

Wenn der Zweier von Rüningen nur knapp negativ oder sogar ausgeglichen spielt, und Goldschmidt unten spielt, dann ist Rüningen auch oben mit dabei.

Specht (knapp positiv)
Noppen-George (knapp negativ)
Sonnenberg (positiv)
Becker (positiv)
Pioßek (positiv)
Goldschmidt (positiv)
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 08.06.2006, 23:09
Benutzerbild von gammlerattack
gammlerattack gammlerattack ist offline
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.08.2004
Ort: Region Wolters
Beiträge: 1.259
gammlerattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga-Nord

Zitat:
Zitat von Stanglnator
Watenbüttel ist in den letzten Jahren einfach zu oft mit Ersatz angetreten, genauso wie Vechelade, deswegen haben sie es bisher ncht geschafft.

Wenn der Zweier von Rüningen nur knapp negativ oder sogar ausgeglichen spielt, und Goldschmidt unten spielt, dann ist Rüningen auch oben mit dabei.

Specht (knapp positiv)
Noppen-George (knapp negativ)
Sonnenberg (positiv)
Becker (positiv)
Pioßek (positiv)
Goldschmidt (positiv)
Naja schön wenns so wär, nur gute Doppel ham wir ja zum Glück und Doppel 3 (ein Sieg von 18 Spielen mit Ersatzmann) wird hoffentlich auch ganz gut. Ob Noppen-George für oben gut ist denk ich eher nicht, aber sonst wär er ja nicht gekommen, jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass wir ihn auch an 2 aufstellen dürfen.

Und wies aussieht möchte Thomas leiber inner 2. bleiben, ma sehen.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 09.06.2006, 12:32
TTC-Fabi(nho) TTC-Fabi(nho) ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 06.06.2006
Ort: Peine
Beiträge: 8
TTC-Fabi(nho) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga-Nord

Mehrum mit:
Pagel
schmidt
wundenberg
aschemann
klawitter
schöler
fuhrmann

glaub ich da ja neugebauer nach arpke gegangen und dann hans jürgen obst wohl in die 1te rückt oder jemand anders aber genaueres weiß ich nicht,ich weiß nur das von hohenhameln pagel und schöler dort hin gewechselt sind.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 15.06.2006, 12:58
Stanglnator Stanglnator ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.04.2005
Ort: Braunschweig
Alter: 44
Beiträge: 1.348
Stanglnator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga-Nord

BSC möglicherweise mit ..

Lüken
Moritzen
Daniel
Dzano
Schubert
Stützer-Rogge

Mit Dzano haben sie einen guten Mann verpflichtet, und haben sich ihre Chancen auf den Klassenerhalt erhöht. Ein Platz im Mittelfeld sollte wohl drin sein.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 15.06.2006, 16:41
unbekanntwienix unbekanntwienix ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.06.2006
Ort: weiß auch keiner
Beiträge: 16
unbekanntwienix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga-Nord

Hat schon jemand was gehört wie Grün-Gelb und Rothemühle aufstellen? Beide Mannschaften waren letzte Saison im guten bis sehr guten Mittelfeld und haben keine Zu- oder Abgänge (soweit ich weiß). Trotzdem könnten beide um die Aufstiegsränge mitspielen zumal deren zweite Herrenmannschaften oben auch ordentlich besetzt waren und somit Raum für Umstellungen ist. Weiß jemand mehr?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Bezirksliga und -klassen Nord, Saison 2005/2006 Bryce FXXX Badischer TTV 925 16.04.2006 10:40
Wer wird Meister Bezirksliga Nord Gr.2 magicnsc Bezirk West 56 14.12.2005 11:14
Bester Spieler der Bezirksliga Nord Gruppe 2 Saison 2005/06 magicnsc Bezirk West 46 11.12.2005 15:44
Herren-Landesliga Gr. 5 magictoto Westdeutscher TTV 499 26.05.2005 19:17
Bezirksliga Mitte 2004/2005 Vorhandopfer ehemaliger Bezirk Arnsberg 412 26.04.2005 16:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77