|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was ist eigentlich "typisch deutsch"
Autos zu bauen, die ewig halten, nie rosten und immer anspringen...
|
||||
|
||||
Straßen zu bauen, die so perfekt sind, dass Lustigforever schon lange suchen muss, um ne Pfütze zu finden, in die sie reinspringen kann...
Sorry, bin ein alter Automobilist (was immer das auch sein mag...)
|
|||
|
|||
Bitte lieber Wohlfühlbacher nicht so ernst nehmen, das GANZE.
Wer über sich selbst lachen kann ist noch gut beieinander, finde ich. Tarantino wollte nur ein wenig nett darüber plaudern, sonst nichts. Wobei ich zwischen "typisch fränkisch" und "typisch norddeutsch" auch nochmal unterscheiden würde. "Typisch schwäbisch" ist noch heißer. Wollt ihr euch selber einschätzen oder wollt ihr auch von "außen" die Meinung hören. Ich bin erst mal gaaaanz still. Versprochen. |
|
||||
|
||||
in Deutschland gibt es musiktechnisch gesehen nur die Scorpions, Nena und Rammstein
|
|||
|
|||
Ich möchte Lustigs Pfütze sein...
|
|
||||
|
||||
Und Autobahnen.
Wo wir gerade bei dem Thema wären... Das Kapitel verbinden leider immer noch recht viele Ausländer mit Deutschland/dem typischen Deutschen..... |
|
||||
|
||||
ich bin gespannt wie ein Flitzebogen
|
||||
|
||||
Hier nehm ich gar nix ernst, keine Angst...
Ein hab ich noch: Schneeschippen zu verwenden, die nie abbrechen... Und mit Handtüchern am Pool... Und im Supermarkt an der Kasse... Und beim Fußball den gegnerischen Spielmacher...
|
|||
|
|||
Nee, ich brauche keine Straßen. Feldweg, Waldweg, herrlich. Um so mehr Matsch um so schöner. Ehrlich. Wer macht mit?
|
|
||||
|
||||
wenn man sich im Amiland an sämtlichen Stellen an denen man anstehen muss so vordrängen würde wie hier in Deutschland, wäre man in Sekunden ein toter Tourist
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:46 Uhr.