|
ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr.A 13. Spieltag
Zitat:
Danke nochmals an die freundschaftliche Atmophäre in Osterrath. Am Besten war jedoch unsere (gemeinsame) Verabschiedung. Ihr wisst schon was ich meine - laß uns die anderen Teams überraschen. Übrigens - danke Thomas auch für den Restaurant Tipp (Hotel ??? neben der Kirche)... war echt top, wie angekündigt. Nochmals zum Spiel: Verdienter Sieg für Osterrath. Für uns war jedoch wieder einmal - wie schon in Millingen - gegen ein wesentlich höher plaziertes Team mehr drin. Ein Punkt Oben hätte es schon sein können. Das Spiel 6 gegen 6 (Vitz - Sessing) tippe ich mal für uns, dann kommt es zum Schlußdoppel. Kompliment nochmals an Sportkamerad Werner, der mit seinem konsequenten Spiel von mir als Matchwinner bezeichnet wird, ansonsten wäre die Überaschung perfekt gewesen. In Elten gehen somit noch lange nicht die Lichter aus (wie von Affunso/Volker im BZK Tipp geschrieben). In den ersten 3 Spielen (Millingen, Osterrath, Weeze) haben wir uns von vornherein keine "Wunder" erhofft. Wir orientieren uns an Willich II - und natürlich KALI III und Kraneburg (die zur Zeit vor uns stehen). Bis bald uns schönen Sonntag noch Bottnik |
|
|||
|
|||
Hallo Bottnik (Rudi),
ich hoffe natürlich auch, daß Ihr den Klassenerhalt schafft........ Erstens seid Ihr eine sehr sympathische Mannschaft, durfte ich mehrmals kennenlernen......... Zweitens habt Ihr schon viel Pech gehabt in dieser Serie.......... Drittens brauche ich dann nächstes Jahr in der Kreisliga nicht nach Elten gurken - Du weißt schon Sondaachmorje, gelbe Bälle und zudem noch blaue Tische.......und kilometerweit entfernt !!!! Ich bin von je 5 Absteigern aus der Bezirksklasse ausgegangen und dann sinds nun mal schon 8 Punkte. OK, wenn Brienen sich in der Landesliga halten kann habt Ihr als Achter auch noch eine Chance......... ......... also nutzt sie schönen Gruß nach Elten Geändert von Affunzo (23.01.2005 um 20:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallöchen !!!!!
Naja ich hoffe auch das die walbecker am Samstag wieder mit einer kompletteren Mannschaft antreten werden, dann wär ich nämlich mal gespannt ob es eine schwache vorstellung von uns war oder ob sie wirklich so stark sind wie wir sie stark geredet haben. Gruß aus Weeze vom Prinz Poldi |
Lesezeichen |
|
|