|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: wieviel raucht Ihr pro Tag ? | |||
bin Nichtraucher | 139 | 72,02% | |
2 Zigaretten | 1 | 0,52% | |
5 Zigaretten | 1 | 0,52% | |
10 Zigaretten | 9 | 4,66% | |
15 Zigaretten | 7 | 3,63% | |
1 Schachtel Zigaretten | 12 | 6,22% | |
1,5 Schachteln Zigaretten | 8 | 4,15% | |
2 Schachteln Zigaretten | 3 | 1,55% | |
3 Schachteln Zigaretten | 1 | 0,52% | |
ich rauche nur joints | 12 | 6,22% | |
Teilnehmer: 193. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
hat ja noch keiner für 3 Schachteln pro Tach abgestimmt, d.h. dem Edwin is die Umfrage wohl noch nich aufgefallen....
|
|
|||
|
|||
gibts hier wirklich fast nur nichtraucher?:confused:
|
||||
|
||||
Ich hab in meinem Leben erst zweimal an einer Zigarette gezogen , einmal mit 15 und einmal vor knapp einem Jahr auf einer Party als ich recht bétrunken war . Ich muß einfach sagen: es schmeckt mir nicht. Außerdem hasse ich den Gestank von kaltem Rauch, da wäre ich ja schön blöd mir selber die Luft zu verpesten...
Ansonsten habe ich bisher dann noch drei Zigarren gepafft, einmal nach bestandenem Abi und dann noch bei zwei Hochzeiten von guten Freunden. Gehört irgendwie dazu aber wirklich geschmeckt hat´s auch nicht. (Allerdings immer noch beser als Zigarette) |
|
||||
|
||||
Ist euch eigentlich mal aufgefallen das alle die in der Schule in der Raucherecke stehen oder standen, keinen Bock auf die Schule haben!!!
Mag das wohl an den Zigaretten liegen??? |
|
||||
|
||||
Ich hab da auch mal ein halbes Jahr gestanden...wer rauchte fühlte sich cool und wer cool ist hat keinen Bock auf Schule...das waren zwar im nachhinein ziemlich bescheuerte Sachen, aber so ists´halt
|
||||
|
||||
P.S. Ist die Rubrik "Ich rauche nur Joints" neu hinzugekommen, oder hab ich die beim abstimmen übersehn
nur ein Witz
|
|||
|
|||
Ich musste mich erst mal bepissen als ich die Antwort "ich rauche nur Joints" gelessen hab.. LOL
|
|
|||
|
|||
nee, bin Nichtraucher (Pfui )
|
|
||||
|
||||
Ich freue mir heute noch ein Loch in den Bauch, daß ich vor 10 Jahren die Kurve vom Hardcoreraucher zum Abstinenten gekriegt habe.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:39 Uhr.