Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 20.04.2005, 11:02
Benutzerbild von Kakerlake
Kakerlake Kakerlake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.08.2002
Beiträge: 826
Kakerlake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Pokalmeisterschaften 2005 - Macht das Sinn?

Merkwürdiges Forum hier, in dem seitens der Moderatoren wahllos Threads im Namen eines Forum-Users eröffnet werden. Und dann noch unter einem völlig sinnlosen Titel. Macht das Sinn ? Macht es Sinn, dieses Forum hier zu betreiben ?
__________________
Hinten kackt die Ente
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 20.04.2005, 12:11
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Metjendorf
Alter: 57
Beiträge: 6.560
DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Pokalmeisterschaften 2005 - Macht das Sinn?

Zitat:
Zitat von Mischeilovitsch
@DirkEausM

Es ist genau so sinnlos wie Meisterschaftsspiele oder andere Spiele : ).
Seh ich nicht ganz so. Vergleiche es mal mit Fußball, da gibt es auch gewaltige Unterschiede in der Gewichtung von Meisterschaftsspielen, internationalem Wettbewerb, oder z.B. Ligapokal. Gerade der Ligapokal wird doch von den Medien enorm gepuscht, interessiert aber im Grunde keine Sau.

Wer allerdings an den Pokalmeisterschaften im TT teilnehmen möchte, möge dies gerne tun. Fragt man mich, warum ich nicht teilnehme, verweise ich auf die Sinnlosigkeit aus meiner Sicht.

So besser zu verstehen?
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 20.04.2005, 12:35
Benutzerbild von Mischeilovitsch
Mischeilovitsch Mischeilovitsch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.07.2002
Ort: irgendwo und nirgendwo
Beiträge: 478
Mischeilovitsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Pokalmeisterschaften 2005 - Macht das Sinn?

Zitat:
Zitat von DirkEausM
Seh ich nicht ganz so. Vergleiche es mal mit Fußball, da gibt es auch gewaltige Unterschiede in der Gewichtung von Meisterschaftsspielen, internationalem Wettbewerb, oder z.B. Ligapokal. Gerade der Ligapokal wird doch von den Medien enorm gepuscht, interessiert aber im Grunde keine Sau.

Wer allerdings an den Pokalmeisterschaften im TT teilnehmen möchte, möge dies gerne tun. Fragt man mich, warum ich nicht teilnehme, verweise ich auf die Sinnlosigkeit aus meiner Sicht.

So besser zu verstehen?
Hab das auch schon vorher verstande ; ) Es geht nur darum,das Leute dazu Bock haben und die können das natürlich auch machen .
Ob das Sinn macht oder nicht,muß jeder für sich selber entscheiden.Und was macht schon Sinn.....
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 20.04.2005, 12:40
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Metjendorf
Alter: 57
Beiträge: 6.560
DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Pokalmeisterschaften 2005 - Macht das Sinn?

@Mischeilovitsch
Konnte mir schon denken, dass du mich auch vorher verstanden hattest
Allerdings steht nun mal in der Überschrift eine Frage, die ich für mich beantwortet habe. Macht doch Sinn, oder?
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 20.04.2005, 14:06
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 28.03.2000
Ort: Oldenburg (wohnen)/ Hude (spielen)
Alter: 49
Beiträge: 4.894
aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Pokalmeisterschaften 2005 - Macht das Sinn?

Zitat:
Zitat von Mischeilovitsch
@DirkEausM

Es ist genau so sinnlos wie Meisterschaftsspiele oder andere Spiele : ).Wo drin liegt der Sinn Tischtennis zu Spielen ????



Antwort:um Spaß zu haben! Also stellen sich keine weiteren Fragen nach dem Sinn oder Sinnlosigkeit solcher Veranstaltungen.

Sehe ich genauso. Ist doch jedem überlassen, ob für ihn die Ligaspiele, Kreismeisterschaften, Ranglisten, andere Turniere oder eben auch der Pokal wichtig sind. Und für Leute die gerne viele Wettbewerbe spielen, ist es doch gut, wenn sie auch viele Möglichkeitn dazu bekommen. Wobei ich gerade im Pokal die Möglichkeit, sich auch mal mit verhältnismäßiggleichstarken Teams aus anderen Beriechen Deutschlands zu messen, sehr intresant finde.

Der Vergleich mit dem Beispiel Fußball-Ligapokal hinkt meiner Meinung nach auch ein wenig. Da geht es um Profisport und da ist eben das am wichtigsten, womit man am meisten Geld machen kann. Die Mannschaften treten ja in keinem der genannten Wettbewerbe hautsächlich an, damit die Spieler Spaß haben.

O.K., die Ligaspiele haben natürlich insofern eine größere Bedeutung, dass sie für alle Teams über einen längeren Zeitraum Tischtennis-Spielen bedeuten und ihr Ergebns ist eventuell aben auch dafür von Bedeutung gegen wen ich im nächsten Jahr spiele.

Ansonsten interessiert mich übrigens die Regional-, Ober- oder Verbandsliga auch gleich Null, wenn da keine Leute spielen, die ich persönlich kenne. Ich spiele da nicht mit und habe mir z.B. auch noch nie ein Oberligaspiel angeschaut. Dennoch spreche ich den Oberligaspielen auch nicht ihren Sinn ab ....
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 20.04.2005, 15:36
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.414
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Pokalmeisterschaften 2005 - Macht das Sinn?

Zitat:
Zitat von Kakerlake
Merkwürdiges Forum hier, in dem seitens der Moderatoren wahllos Threads im Namen eines Forum-Users eröffnet werden. Und dann noch unter einem völlig sinnlosen Titel. Macht das Sinn ? Macht es Sinn, dieses Forum hier zu betreiben ?
Vollste Zustimmung.
Das reinste Irrenhaus hier.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 27.04.2005, 20:03
Benutzerbild von Flummi81
Flummi81 Flummi81 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.04.2005
Ort: Wolfsburg
Alter: 43
Beiträge: 796
Flummi81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Pokalmeisterschaften 2005 - Macht das Sinn?

Also der sinn liegt darin sich mit den besten Spielern Deutschlands zu messen, und zwar nich nur im TT sondern natürlich auch im besaufen.
Peter, wieso hast du da denn noch nicht mitgespielt? ist doch genau deine klasse oder?
Ich denke du wärst einer derjenigen die eine Mannschaft ganz nach vorne bringen würden.
Böse Zungen behaupten das du nach einer richtig guten Party (und das ist eigentlich der richtige sinn des Pokals) dein Leistungsvermögen nochmal um vielfaches steigern kannst....
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 27.04.2005, 20:14
Benutzerbild von Jan81
Jan81 Jan81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: Buchholz
Beiträge: 391
Jan81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Pokalmeisterschaften 2005 - Macht das Sinn?

Es wird gemunkelt, dass der Landespokal nur bis Verbandsliga geht und Peter in der Oberliga spielt. Wenn diese Gerüchte jemand bestätigen kann, wäre ich dieser Person sehr dankbar!
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 27.04.2005, 20:57
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.414
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Pokalmeisterschaften 2005 - Macht das Sinn?

Zitat:
Zitat von Flummi81
Also der sinn liegt darin sich mit den besten Spielern Deutschlands zu messen, und zwar nich nur im TT sondern natürlich auch im besaufen.
Peter, wieso hast du da denn noch nicht mitgespielt? ist doch genau deine klasse oder?
Ich denke du wärst einer derjenigen die eine Mannschaft ganz nach vorne bringen würden.
Böse Zungen behaupten das du nach einer richtig guten Party (und das ist eigentlich der richtige sinn des Pokals) dein Leistungsvermögen nochmal um vielfaches steigern kannst....
Was ist das denn für ein bodenlos dummer Beitrag?
Wer bist Du überhaupt?
Schreibst hier ohne Sinn und Verstand, bar jeglichen Hintergrundwissens, irgendwelchen Schwachsinn, frei nach der Devise "Herr Lehrer, ich weiß was..."?!
Und auch an Dich der gutgemeinte Ratschlag: Arbeite an Deiner Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 27.04.2005, 21:50
Benutzerbild von Flummi81
Flummi81 Flummi81 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.04.2005
Ort: Wolfsburg
Alter: 43
Beiträge: 796
Flummi81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Pokalmeisterschaften 2005 - Macht das Sinn?

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Was ist das denn für ein bodenlos dummer Beitrag?
Wer bist Du überhaupt?
Schreibst hier ohne Sinn und Verstand, bar jeglichen Hintergrundwissens, irgendwelchen Schwachsinn, frei nach der Devise "Herr Lehrer, ich weiß was..."?!
Und auch an Dich der gutgemeinte Ratschlag: Arbeite an Deiner Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion.
Mensch Peter,
die smileys dürften dir gezeigt haben, dass es ein kleiner scherz gewesen ist.
Aber wenn du den nicht verstehst, dann weiss ich auch nicht mehr.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77