Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich West
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.06.2007, 08:41
Moppi Moppi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Moppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: 1. Landesliga 07/08 [Landesbereich West]

Das mit Esslinger denke ich auch. Er ist ja mit Dahms zusammen auch der beste da.

@Slawe: Das war natürlich ein Versehen. Stahnsdorf sollte natürlich hinter euch! Sorry!
Alt 25.06.2007, 06:19
Benutzerbild von Balla
Balla Balla ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Balla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Landesliga 07/08 [Landesbereich West]

Bei Stahnsdorf kommen wohl zwei Neue für die erste. Und Krüger spielt in der Zweiten. Ergo geht noch einer in die Dritte... wahrscheinlich Janke, welchen ich nicht besser als Ahrens einschätze.
Also Wittenberge könnte durchaus seine Außenseiterposition nutzen und vor Stahnsdorf und Ketzin bleiben. Obwohl man deren Erfahrung nicht unterschätzen sollte. Schwierig sind die Teufel einzuschätzen. Ich kenn da kaum einen...weiß einer schon ne Aufstellung? Vielleicht verate ich dann unsere? :-P
Also bei uns sind alle heiß d.H. wenn wir immer voll sind kann Rehbrücke sich ne warme Jacke anziehen... Also drei Punkte wie in der letzten Saison wird auf jeden Fall schwerer... Vor Allem wenn Robert nüchtern ist....
Skauni wird wohl erstmal in der Dritten gemeldet damit muss unsere Zweite auch ordentlich ranklotzen...schließlich sollen ja auch alle motiviert bleiben :-)
nich Casten ;-)
Alt 25.06.2007, 09:38
caddi caddi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

caddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

jo richtig, müssen wa ein bissel mehr ranklotzen !!!, aber erst mal muss ja Skauni sein Beitrag bezahlen sonst wird er ja wie du weißt erst gar nicht gemeldet
Alt 26.06.2007, 13:46
Benutzerbild von Dr.Brain
Dr.Brain Dr.Brain ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Dr.Brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie muss man in Neustadt etwa Beitrag zahlen? Verstehe ich nicht, da macht man schon am Arsch der Welt Sport und belebt die Provinz und dan noch dafür zahlen.
Naja ich als wohl einzigster hier der mit Tischtennis Geld verdient schweige mal lieber was Beitrag zahlen angeht.
Alt 26.06.2007, 14:52
sfu sfu ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

sfu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja, dickerchen, als balljunge...hi hi hi
Alt 26.06.2007, 15:25
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Dr.Brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ach da meldet sich der kasachische Bär aus der Tischtennisrente zurück oder wie. Stimmt schon meistens gehe ich Bälle holen, aber nur weil die meisten nicht in der Lage sind meine extrem spinreichen Topspins zu blocken.
Alt 26.06.2007, 15:39
micha_23 micha_23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

micha_23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

was??? also wenn ich mich ans letzte spiel erinnere waren die toppis doch garnich so dolle animal... fand die noppe schlimmer, aber auch nich so schlimm
Alt 26.06.2007, 18:00
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Naja jedenfalls hab ich durch meine weichen Toppis 80% meiner Spiele gewonnen. Frag mal Heiko wie viel er bei der KRL davon geblockt hat
Alt 26.06.2007, 22:19
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hey brain...du kennst dich doch mit den südmannschaften besser aus...wer wird wohl bei den teufeln spielen?! ich würde mal auf gödel, arndt, statt,albert, kubsch, krüger tippen!? (finde zwar dr.böning gehört da auch rein, aber die werden wohl eher ne jüngere truppe aufstellen????)

na bartschi, wenn skauni in der dritten gemeldet ist, stellt ihr nur 6 mann auf?!...eure 6 leute sind doch irgendwo auch klar...mario, robert (wie alex hoffentlich immer nüchtern)), jörg, norbert, thorsten, du....oder kann das anders sein!?
Alt 26.06.2007, 22:39
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

@slawe: Also bei Kubsch bin ich mir nicht so sicher, denke eher Böning. Aber wird wohl so aussehen wie du es bereits geschrieben hast. Gödel, Albert, Statt, Arndt, Kubsch(Böning), Krüger. Auf der Wechselliste war ja auch kein neuer zu sehen.
Neustadt sollte auch klar sein denke ich.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »